Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:32
@CountDracula

ich finde es naiv, dass manche menschen glauben dass wäre eine lösung...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:32
@JurisWorld
"Ich auch. Größenwahn lässt grüßen. Größenwahn und Dummheit. Und vielleicht noch Erfahrungslosigkeit."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:34
@JurisWorld


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:35
@CountDracula

das hat fèr mich nichts mit erfahrung zu tun, sondern damit wieweit dass logische denken von manchen leuten geht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:36
@JurisWorld
"Das auch, aber auch ein bisschen mit Erfahrung. Es gab eine Zeit, da war ich auch nicht besser. Irgendwann hab ich aber gemerkt, dass die Hälfte der Menschheit ausgerottet werden würde, wenn ich so weitermache."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:37
@CountDracula

ich kann nicht sagen dass ich viel erfahrung habe, trotzdem denke ich schon seit langem so darüber und über solche menschen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:40
@JurisWorld
"Man muss auch nicht viel Erfahrung haben. Man sollte nur so viel Erfahrung haben, um zu sehen, dass es so nicht geht. Was das betrifft, kann man auch aus den Erfahrungen anderer lernen. Guck Dir zum Beispiel den Diktator von China an. Der macht das so, und wenn der die Macht dazu hätte, würde er damit die halbe Weltbevölkerung ausrotten."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:42
@CountDracula

vielleicht würde es vielen dann vielleicht aber auch besser gehn. den tieren würde es besser gehn, sie müssten nicht mehr so eine massenhaltung aushalten...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:43
@JurisWorld
"Wenn Du Diktatorin von irgendwo wärst, bestimmt nicht. Es denken aber nicht alle so. Ich denke nicht, dass dieser Chinese, dessen Namen ich mir nie merken kann, so sehr an die Tiere denkt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:44
@CountDracula

glaub ich auch nicht aber es wäre so, weil dann nicht mehr soviele menschen da wären die so viel fleisch benötigen, wobei sowieso der grossteil des fleisches nicht einmal verwendet wird...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:47
@JurisWorld
"Das klingt ziemlich brutal, aber da ist was dran.

Du erinnerst mich gerade an Ebenezer Scrooge aus "Eine Weihnachtsgeschichte"..."
Scrooge: "Gibt es keine Gefängnisse und Arbeitshäuser mehr?" Spendensammler 1: "Die gibt es leider noch." Scrooge: "Dann sollen die Armen doch da hingehen." Spendensammler 2: "Viele würden lieber sterben, als das zu tun." Scrooge: "Dann sollen sie das tun, so verringern sie die Überbevölkerung!"
"Oder so ähnlich."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:51
@CountDracula

und ist das ihrer meinung nachg gut oder schlecht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:53
@JurisWorld
"Schwierige Frage... aber um ehrlich zu sein... so schlecht wäre es gar nicht. Der Mensch macht sowieso nur alles kaputt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:56
@CountDracula

schlecht wäre es sowieso nicht... die menschen sind schon dabei die welt zum untergang zubewegen, oder zumindest so, dass sie für sie und andere lebewesen unbewohnbar ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 21:59
@JurisWorld
"So sieht es aus. Bis die Erde wirklich unbewohnbar ist, dauert es zwar noch ein bisschen, aber die Menschen beschleunigen den Vorgang ungemein. Und dagegen sollte man was tun. Gerade, wenn man die Ewigkeit hat. Wenn die Welt zerstört werden sollte, sind wir diejenigen von denen, die heute leben, die es am ehesten mitbekommen werden."

CountDracula macht das an:




melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 22:01
@JurisWorld
"Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr, dann bleibt nichts zurück als die öde Wüste einer unstillbaren Gier. Zurück bleibt nur die große Leere. Eine unstillbare Gier." - Graf von Krolock im Musical "Tanz der Vampire"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 22:32
@CountDracula
@JurisWorld
So habe beunruhige Neuigkeiten... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 22:32
ich weiß es nicht...
weil ich vorhin so ruckartig aufgestanden bin, wird mir wieder schwindeliger, ich lege mich wieder hin und schliesse die augen
hmmmm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 22:33
@Division
"Was für Neuigkeiten?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

24.01.2014 um 22:35
@CountDracula
In der Türkei sind alle Nervös geworden als sie ihren Sohn befreit haben und sie so einfachin ihren Landhinen Spaziert sind und ihre Truppen Stationiert haben es tut sich was ich muss von hier weg man verdächtigt mich schohn da ich zur neuen Personal dazu gehöre...ichmussunbedingt hier weg...


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unter der alten Eiche5.020 Beiträge
Anzeigen ausblenden