Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:52
@CountDracula

ja... *murmel ich* mir ist langweilig, sie sind langweilig, sie wenden alle die gleichen tricks an... ich bin froh wenn wir fertig sind...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:53
@JurisWorld
JurisWorld schrieb: sie wenden alle die gleichen tricks an
Du sagst es. Die sind zu doof zum Lernen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:53
@JurisWorld
Weißt Du, welches Zitat zu ihnen gut passt?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:54
@CountDracula

sie sind vielelicht nicht alle zu doof dafür, aber sie werden abgerichtet wie hunde...

von idioten umzingelt? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:56
@JurisWorld
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." - Mahatma Gandhi
CountDracula bringt nebenbei ein paar Feinde um

Sie wissen, was passiert ist und welche Fehler gemacht wurden. Aber anstatt daraus zu lernen, wiederholen sie diese Fehler. Glück für uns, würde ich sagen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:57
@CountDracula

manche menschen lernen halt nichts aus ihren fehlern...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:58
@JurisWorld
Oh ja. Zum Glück für uns in dem Fall.

CountDracula bringt den letzten Feind um

So, geschafft!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:58
@CountDracula

draussen brüllt jemand
lass mich hier los!!
ich grinse sie an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 00:59
@JurisWorld
Lassen wir ihn noch eine Weile zappeln?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:00
@CountDracula

nein, es ist meiner! wir machen gar nichts mit ihm, sondern ich und zwar das was ich gerade lust habe..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:01
@JurisWorld
Das war ja nur eine Frage.

CountDracula wendet sich seinem Sohn zu

Weißt Du, ob wir ihn hier irgendwo hinlegen können?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:10
@CountDracula

überall? oder wir gehen zu mir, das ist nicht weit von hier... er soll dann noch nicht den boden volltropfen...
ich egeh raus zu meinem gefangenen und hocke mich vor ihn
wie heißt du?
frage ich ihn. doch er zischt nur wieder was schlampe und hölle. ich ignoriere das und schüttle den kopf. mache ihn los und reiche ihm die hand als hilfe zum aufstehen. er ignoriert diese und steht auf. er sieht mich wütend an
das sit ein spiel nicht wahr? du tust du als würdest du mich laufen lassen und dann bringst du mich um?!
ich sehe ihn mit hochgezogenen augenbrauen an und schüttele wieder den kopf
nein, ich werde dich nicht laufen lassen, aber auch nicht töten. niemand tétet dich hier dafür werde ich sorgen...
man: dann wohlen sie mich foltern und alles aus mir herausquatschen?
ich schüttel wieder den kopf
mann: werden sie mich als nahrung benutzen?
ich verneine wieder
entweder würdest du sterben und ich müsste dich beseitigen oder du würdest einer von uns werden und das willst du ja nicht...
mann: was intressiert sie das denn was ich will?
ich zucke nur mit den schultern, packe ihn am arm aber nicht so dass es wehtut und ziehe ihn mit mit zum meister
meister er kommt mit.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:12
@JurisWorld
Okay.

Dann gehen wir am besten zu Dir?

CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Sohn

Ach, und könntest Du vielleicht noch den Infusionsständer nehmen?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:16
@CountDracula

ich nicke, nehme den infusionständer und sehe dem mann ins gesicht, erst jetzt fällt mi auf wie groß er ist. *denke* wieos sind die alle so gross geraten?! ich frgae ihn
du läufst nicht weg?
er nickt und ich lasse ihn los, er sieht mich hilfesuchen dan und dann zum meister
wieso manipulierst du mich nicht einfach?
einfach so...kommst du? wir gehen zu mir nach hause?
er sieht mich irritiert an, aber folgt mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:29
@JurisWorld
Danke...

CountDracula und seine Familie folgen auch


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:35
@CountDracula

ehm, bitte..

ich gehe voran, es sind nicht einmal 200meter bis runter. als wir ankommen, öffne ich dir tür und lasse euch rein
will jemand blut?
der mann der nicht von meiner seite gewischen ist sieht mich schockiert an
nicht von dir, keine sorge...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:38
@JurisWorld
(Vater: ) "Ich denke, ich könnte ein bisschen was vertragen, aber erstmal sollten wir Mihnea hinlegen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:43
@CountDracula

ich gehe vor, nach oben in ein gästezimmer und lasse sie rein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 01:44
@JurisWorld
Danke...

CountDraculas Vater legt CountDraculas Sohn ins Bett

CountDracula nimmt die Hand seines Sohnes


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

03.01.2014 um 02:05
@JurisWorld
Hoffentlich wird er bald wieder.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden