weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:29
@CountDracula
Was meinen sie?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:30
@AlucardRulez
"Vater heilt Vlad Dracul. "Dracul" heißt "der Drache". Und ich heiße "Dracula" - oder eigentlich "Drăculea" -, was "Sohn des Drachen" bedeutet. Wir sind also irgendwie schon Drachen."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:32
@Division

toni reißt dir die unterlagen aus der hand und sieht sie sich nor einmal an. schmeisst sie in die luft und brüllt
schwindlerei!!! *zeigt auf mich* ich kenne dieses mädchen überhaupt nicht, wir hatten nie ein kind
anna guckt schuldbewusst
anna: toni beruhige dich.. es gibt da etwas was ich dir erkläre muss... julia ist unsere tochter. als ich schwanger war, hatte ich angst was du mit dem kind machen würdest, wie du imme erläutert hast wie schrecklich und nervig kinder sind.. also hab ich sie weggegeben... *sieht zu boden*
es tut mir leid... euch beiden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:32
@JurisWorld
@AlucardRulez
@Division
"Welche Buchfigur wärt ihr gerne?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:33
@JurisWorld
"Ich sage ruhig"
Da habe ich einen Empfindlcihe nerv getrofen Mr Vampir^^
Nun den erzält mir alles.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:36
@CountDracula

keine ahnung...


@Division

toni (springt auf): dann wisst ihr also was wir... wie? *schaut auf die unterlagen die auf dem boden liegen und nickt* ja klar... und ihr seid auch...?
ich nicke ihm zu und er làsst sich erleichtert ins sofa fallen
gut, dann seid ihr keine jäger.. die sind schon seid jahren hinter uns her...
*er umarmt seine frau*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:38
@JurisWorld
Nein seit ihr nicht....ich bin dabei alle Vampir möglichst zu holen und in ein Sciheres Zuhause zu biten obwohl ees nirgendwo sicher ist........Wir sind auch Vampire ja sicher.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 00:57
@Division

toni: wir werden england nicht verlassen!
anna: toni, du bist total überarbeitet, ruh dich aus und wir reden morgen darüber...
gibt ihm einen kuss. er geht hoch in ihr zimmer. sie zeigt uns das gästezimmer. ziehen uns gleich aus, legen uns hin und shclafen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 14:42
@Division

ich stehe auf. Schlüpfe in ein langes t-shirt und laufe runter in die küche um zu trinken. Ich erschrecke als toni da sitzt. Als er mich bemerkt, springt er vom stuhl auf und sieht mich wütend an. Ich weiche zur wand zurück
Wo..wo ist anna?
ich sehe mich nach einem fluchtweg um. Er kommt schnellen schrittes rüber. Packt mich am hals und drückt mich gegen die wand. Ich fühle mich wieder wie vor ein paar jahren, als mein stiefvater mich fest im griff hatte. Ich kann mich nicht wehren.. er ist doch mein vater. Ich fange an zu weinen
Bitte... *schluchze* lass mich los...
er drückt noch fester zu und presst sich gegen mich. Ich versuche zu schreien doch es kommt kein ton heraus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 15:37
@JurisWorld
JurisWorld schrieb:er drückt noch fester zu und presst sich gegen mich. Ich versuche zu schreien doch es kommt kein ton heraus
"ich konte gestern nichts schlafen habe mich herum geschlichen"
"sehe es und und stehe Hinter im ich Räuspere mich"
Das ist vorsichtig ausgedrückt keine gute Idee!!
Auserdem Wo haben sie ihre Frau gestern Nachts 2:30 hingefahren?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 15:56
@Division

er lässt von mir ab und dreht dich zu dir um. Ich laufe zu dir und stelle mich hinter dich. Ich komme mir noch immer vor wie ein kind das sich nicht wehren kann und mir laufen weiter die tränen über die wangen. Toni knurrt dich an und spannt seine muskeln an
Toni: das geht dich nichts an was ich mit meiner frau gemacht gabe!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:03
@JurisWorld
Doch, Sir! Solange ich beim Militäer bin kümmert mich das alles! Auserdem was machen sie da mit ihere Tochter?Sie ist übrigens meine Verlobte und wir kenne uns von früher Mr. Sheppard erinernern sie sich noch 12 Jahren? Als ich noch ein Mensch wahr?
Egal ich würde gerne wissen wo ihre Frau ist!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:14
@Division

Das ist nicht meine tochter und wird es niemals sein!!
lacht verächtlich
Als müsste ich dir was erzählen!!
spaziert einfach aus der küche


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:19
@JurisWorld
Ja leugnen sie es ruhig, die Fakten sind leider gegen sie Sir!
"Drehe mich um und schaue dich an!"
"Schau sie an und forme mit den lippen "Wo isst deine Mutter?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:23
@Division

ich schluchze wieder und zucke entschuldigend mit schultern
Ich weiß es nicht, ich kenne sie doch nicht...

toni geht ins wohnzimmer, lässt sich aufs sofa fallen und schaut tv, als wäre nichts gewesen. Grinst noch immer und antwortet nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:30
@JurisWorld
Hmmm gut wenn es so ist dan wered ich deinen Vater unter Arest stehlen wegen Entführung!
"drücke einen Notfal knopf für spezile einsätze wie diese die schnelle handeln erfordern!"
"es pipt auf meinen Hände und bekome ne Bestätigung rein"
Bleibe dicht bei mir sie sind gleich hier!

"Dean geht ins Wohnzimmer"
"sie haben das recht zu schweigen. sie haben das recht auf einen anwalt. wenn sie sich keinen anwalt leisten können, kann ihnen einer gestellt werden. alles, was sie ab jetzt sagen, kann gegen sie verwendet werden."
"Dean zückt seine Speziel verarbeiten Handschelle"
"Deanzückt mit seiner anderen Hand ne speziel verarbeitete M9 Silence"
Wenn sie so freundlich wären mir zu folgen?
Ich garantire ihnen wenn sie Koperiren wird es keinen Nachwirkungen haben


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:39
@Division

toni grinst mich dreckig an, mustert mich nach mal von oben bis unten und zwinkert mir zu
Für manche sachen bist du warscheinlich doch gut. Wir sehen uns ;)
er verwandelt sich in etwas so kleines dass er die handschellen los ist und dann in einen riesigen ader. Stürmt aus dem fenster, wobei er die halbe wand des kleinen whnzimmers mitreist. Krächz noch einmal laut und verschwindet dann


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:41
@JurisWorld
Gut sehr gut jetzt führt er dich zu deiner Mutter schatz so wie ich es hoffe^^!
"Dean schlendert zu der Wand und kukt Toni nach"
Komst du?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:43
@Division

Was ist mit unseren sachen?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 16:46
@JurisWorld
Keine Zeit! 6 Mann komen hier gleich an die werden heir alles Durchsuchen


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden