weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:35
Mehmed der 2. möchte den Krieg...ich weiß aber nicht wieso ..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:37
"Sehe @Cavalier Gedanken verloren an und grüsse sie"
Hi @Cavalier alles klar???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:39
@AlucardRulez
Ist er nicht Türke?

@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:40
@Division
Ja klar, bei dir?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:41
@Division
na dann...^^
ich lasse meine reißzähne wachsen und grinse bedrohlich. gehe in die hocke und stürme mit einem sprung auf dich zu und schmeisse mich mit dir auf den boden. schlitze dir die kehle auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:41
@Cavalier
Ja, ist er


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:47
@AlucardRulez
Wieso führen wir ihn dann gegen Griechenland?

Lecke mir die letzten Blutstropfen von den Lippen und ziehe mich an.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:47
Nein nein....er möchte Griechenland angreifen und ich kämpfe für griechenland
@Cavalier


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:50
@AlucardRulez
Der Typ nervt mich schon, der gehört mal zusammengehauen..

Lächle bei dem Gedanken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:52
@Cavalier
Da hast du wohl Recht...Ich könnte einfach zu hin gehen und die sache somit erledigen..
*lächelt leicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:52
@Cavalier
jup gut und welcher Türke???

@JurisWorld
"Mako schlitz ihr den ganzen Bauch auf un dreht dabei den Dolch ein bischen"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:57
@Division

ich springe runter. fauche und ziehe sie an den haaren hoch und steche ihr den dolch in den rücken in die wirbelsäule und drücke zu. schiebe den dolch langsam hoch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:58
@Division
Mehmed der 2.

@AlucardRulez
Alleine schaffst du's nicht, er hat zu viele Wachen und Soldaten..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 18:59
@Cavalier
Ist er denn auch ein Vampir?
Würdest du mir auch helfen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:02
@JurisWorld
"Mako Stöhnt und lächelt und schaut sie verträumt an und kukt etwas verliebt an :P:"
"Mako sticht ihr weiter in den Gedärmen herum mit der anderen Hand zert sie daran"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:08
@Division

ich reisse den dolch aus ihrem rücken, hole aus und hacke ihr kurzerhand den ganzen arm in dessen hand sie den dolch hällt ab. fange ihn auf und nehme den dolch. schmeisse den arm weg und grinse erfreut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:10
@JurisWorld
"Mako stöhnt noch mal lauter auf und sinkt auf den knien reist dabei die hälfte der Gedärme von Julia raus"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:14
@Division

jetzt reichts, wie soll ich denn das ganze blut verdauen!!!

ich schlitze ihr die brust auf, greiffe mit der hand rein und reisse ihr herz heraus. trinke ein paar schlucke blut davon, was nru als ablenkung gilt. lasse es auf den boden fallen und schlage ihr auch noch den anderen arm ab und verpasse ihr mit dem stiefel einen schlug ins gesicht so dass ihr genick bricht und sie ohnmächtig wird. ich nehme mir einen bloodpack den ich mir eingepackt hatte und trinke ihn. mein bauch beginnt wieder zu heilen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:16
@AlucardRulez
So weit ich weiß schon.. Ja würde ich, jedoch brauchen wir nen echt guten plan um überhaupt seine grenzen zu passieren geschweige denn in seine Residenz einzudringen ;)


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.02.2014 um 19:19
@JurisWorld
"Das letzte was Mako siet ist wie ihrr schuh auf ihr Gesicht zufligt und dan nur sterne siet"
"sie bricht zusammen"
"Die Ausbilder murmeln vor sich hin und sind nervös geworden"
"Dean klatsch in die Hand"
Dean:Gut gemacht aber es ist kein Sadistisches Spiel sondern es geht darum den Feind schnell und Efizient zu Zerstören und zu Vernichten!!Das hat zu lange gedauert erlich gesagt!!!!


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden