weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:38
@CountDracula

meine mutter.. wir machen esozusagen einen kleinen umweg nach spanien ^^


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:40
@Division

ich lehne mich im heli gegen dich und schliesse die augen
ich bin so müde... *murmel ich*
mir fällt wieder ein, dass er warscheinlich blut von mir getrunken hat, aber ich heute noch keins... ich öffne die augen und hole ein blutpack aus unsere tasche. trinke es hastig aus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:40
@AlucardRulez

CountDracula sieht aus dem Fenster

blutmond-eclipsedmoonpugh

"Tatsächlich... und man kann ihn wunderbar sehen..."

CountDracula sorgt dafür, dass keine Wolken aufziehen und die Sicht versperren


@JurisWorld
"Achso.

Wenn ihr hier seid, müsst ihr euch unbedingt diesen Mond ansehen... so was sieht man vielleicht mal alle hundert Jahre. Wenn überhaupt."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:41
@CountDracula

wodurch wir d der mond den rot?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:43
CountDracula schrieb:"Was treibt euch eigentlich wieder nach Rumänien?"
eigentlich nichts....ich will alerdings Toni abhöngen und Anna in sicherheit bringen....

@JurisWorld
ich bin auch müde es wird en weile dauern schlafen wir erstmal...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:44
CountDracula schrieb:Wenn ihr hier seid, müsst ihr euch unbedingt diesen Mond ansehen... so was sieht man vielleicht mal alle hundert Jahre. Wenn überhaupt."
ich sehe es acuh^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:44
@Division

ich nicke an deiner schulter, sehe meine mutter noch einmal an und schliesse die augen und schlafe ein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:44
JurisWorld schrieb:wodurch wir d der mond den rot?
wüste ic hauch gerne


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:45
@JurisWorld
Schlaft gut ihr beide ^^
Mako weck uns auf wenn was ist bitte
Mako:ok^^!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:46
@Division

danke...*murmel ich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:47
*schläft ein und wird von einem Mann geweckt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:49
@JurisWorld
"Dean trinkt seinen Bloodpackt lehr und überlegt noch ein bischen"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:51
@Division

ich kuschle mich im schlaf an dich und seufze zufrieden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:53
@JurisWorld
Ich: "Das ist eine Mondfinsternis... dabei tritt der Mond in den Kernschatten der Erde und wird dadurch nicht mehr von der Sonne angestrahlt... allerdings dringt immer ein wenig Sonnenlicht durch dei Erdathmosphäre, wird gebrochen und leuchtet den Mond an. Dadurch kann man den Mond noch ein wenig sehen. Die Rotfäbrung kommt dabei von der Brechung des Sonnenlichts in der Erdathmosphäre, wenn ich mich nicht irre. Meine Kenntnisse in Astronomie sind aber auch nicht die besten... vielleicht solltest Du mal Ioan fragen, er kennt sich mit Astrologie und Astronomie bestens aus."

Ioan: "Was Vlad gesagt hat, ist vollkommen korrekt. Außerdem kann eine Mondfinsternis nur bei Vollmond stattfinden. Es ist übrigens sehr selten, dass man eine totale Mondfinsternis so gut wie heute sehen kann. Das solltest Du Dir wirklich ansehen."


@Division
Ich: "Achso."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:55
@JurisWorld
"Dean versucht den Mond zu sehen doch hier ist nichts zusehen dan schläft er ein"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:56
@CountDracula

okay... hmm... zu müde *murmel ich* bis morgen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:57
@JurisWorld
"Bis morgen..."

@AlucardRulez
"Bleibst Du wenigstens noch ein bisschen wach?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:57
Ich bin da....Meister.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:58
@AlucardRulez
"Gut... ich hasse dieses Schweigen."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.02.2014 um 23:59
Sie hassen es? Dabei ist es doch nichts schlimmes, sondern etwas angenehmes...man genießt die Stille, inden man die Nachtluft einatmet und sich einfach über nichts Gedanken macht...

@CountDracula


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden