weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:32
@AlucardRulez
Mihnea: "Hoffentlich geht es Vater nicht allzu schlecht..."

Der Arzt bittet CountDraculas Vater und Mihnea nach draußen

CountDraculas Vater und Mihnea verlassen den Raum


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:36
Ich wache auf und schaue aus dem Fenster . das ungute Gefühl verfolgt zu werden durchfährt mich. Ich tu so als hätte ich den Schatten zwischen den Bäumen nicht bemerkt und gehe hinunter in die Küche.

@all
"Morgen :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:36
@Cavalier
Mihnea: "Guten Morgen... wobei man von "gut" nicht sprechen kann..."

Vater: "Morgen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:37
@Cavalier
Hallo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:45
Ich gehe aus der Hintertür raus und schleiche mich an den Mann an. Bevor er sich auch nur regen kann, packe ich ihn am Genick und durchsuche sein Gedächtnis. "Ich muss sie töten.." Danach bricht er zusammen. Verwundert suche ich nach der Ursache seines Todes und bemerke einige kleine Beeren aus seiner Tasche fallen.
@CountDracula
Ist er wieder bewusstlos?

@AlucardRulez
Wie geht es dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:46
@Cavalier
Gut soweit, und dir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:47
@Cavalier
Mihnea: "Ja..."

Vater: "Es geht ihm in letzter Zeit wieder schlechter... er wird gerade untersucht. Hoffentlich geht es ihm nicht zu schlecht..."

CountDraculas Sohn weint

Mihnea: "Ich will ihn nicht verlieren!"

CountDraculas Vater nimmt CountDraculas Sohn in den Arm


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:54
@AlucardRulez
@Cavalier
Vater: "Ist hier noch jemand..?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:55
@AlucardRulez
"Naja ich habe gerade herausgefunden, dass ein Vampirjäger mich verfolgt hat und wusste wo ich wohne, also muss ich von hier verschwinden .. ;)"

@CountDracula
Also ernsthaft ja ich weiß er kann sterben und natürlich ist es schrecklich aber jetzt reißt euch mal zusammen. Was hilft es ihn denn wenn ihr die ganze zeit deprimiert seid's?

Ich packe einige Sachen ein und gehe hinaus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:56
@Cavalier
Vater: "Jetzt reiß Du Dich lieber mal zusammen mit dem, was Du sagst... der Junge ist schwer traumatisiert!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:58
@CountDracula
"Na gut bei ihm versteh ich's ja noch aber sie sollten ihm gut Zureden und aufmuntern "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:58
@Cavalier
Achse ist das ;)

@CountDracula
Ich finde es irgendwie passend was @Cavalier sagt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 20:58
@Cavalier
Vater: "Das versuch ich doch schon..."

@AlucardRulez
Vater: "Ich finde es unmöglich! Ihr habt wohl beide keine Ahnung, wie es ist, wenn eine geliebte Person so krank ist!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:00
@CountDracula
Hahahahahahaha ohjaaa das kenn ich nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:01
@AlucardRulez
Vater: "Du hast keine Kinder, richtig?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:02
@CountDracula
Ja


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:03
@CountDracula
"Sie könnten ja mal mit ihm rausgehen um ihn auf andere Gedanken zu bringen "
"Außerdem müssen sie ihre Angst ja nicht so offen vor Mihnea zeigen, da bekommt er ja noch mehr Angst.."

@AlucardRulez
"Ja die sind ziemlich lästig ;) ich überlege ne Weile ins Ausland zu gehen.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:03
@AlucardRulez
Vater: "Also kannst Du nicht wissen, wie es sich für mich anfühlt."

@Cavalier
Mihnea: "Es ist besser, als wenn er mich anlügen würde..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:06
@CountDracula
Hmm...Hmpf...schon


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.01.2014 um 21:07
@AlucardRulez
Vater: "Woher denn?"


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden