weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:27
CountDracula kommt in seiner Kiste wieder zu sich

@JurisWorld
"Hallo..."

@JurisWorld
@Division
"Was schreit ihr eigentlich die ganze Zeit so? Ihr weckt ja noch die Toten auf..."


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:28
@CountDracula

hallo.. fragen sie das mal dean, er schreit die ganze zeit.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:28
@JurisWorld
"Das werde ich auch...

Ist was Besonderes passiert?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:31
@CountDracula

ich hab mit mako gekämpft was eigentlich nur zum training sein sollte, und wir sind bisschen zu brutal geworden und jetzt liegt sie im lazaret und dean will aber nur sie dafür bestrafen und nicht mich dass wir beim kämpfen so durchgedreht sind und das nur weil sie in der 10legion ist und ich nicht. ich hab zu ihm gesagt, wenn er jemanden bestrafen will dann uns beide oder er lässt es bleiben... ich frage mich sowieso wie er auf die irrwitzige idee kommt, er könnte sich gegen meine sturheit und meinen gerechtigkeitssinn durchsetzen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:33
@JurisWorld
"Was hat sie denn?"
JurisWorld schrieb:ich frage mich sowieso wie er auf die irrwitzige idee kommt, er könnte sich gegen meine sturheit und meinen gerechtigkeitssinn durchsetzen...
"Das ist eine gute Frage. Wobei er ja nicht der erste wäre."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:35
@CountDracula

ähh naja, wie gesagt wir sollten kämpfen und wer den anderen zu erst ausser gefecht gesetzt hat, hat gewonnen.. ich hab ihr die kehle durchgeschlitzt, sie mir den bauch, ich hab ihr in die wirbelsäule gestochen und sie hat, ich weiß dass es eklig ist, mir die gedärme fast rausgerissen. da hats mir gereicht und ich hab ihr kurzerhand die hände abgehackt und ihr das genick gebrochen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:37
@CountDracula
@JurisWorld
@Division
@Cavalier
Hallo zusammen...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:37
@AlucardRulez

hallo..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:38
@JurisWorld
Gehts dir gut?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:38
@JurisWorld
Ich: "Sie ist ein Vampir, oder?"

CountDraculas Telefon klingelt

CountDracula nimmt ab


(Typ: ) "Hello, this is the White House. Am I talking to Count Dracula?"

(Ich: ) "Yes, you are."

(Typ: ) "Good. The president said he needs to talk to you."

(Ich: ) "When?"

(Typ: ) "Immediately. He is already on his way to Romania."

(Ich: ) "Where does he want to meet me?"

(Typ: ) "He said he wanted to meet you at your castle."

(Ich: ) "And when does his plane arrive?"

(Typ: ) "In about one hour."

(Ich: ) "Good... that means he will be here in around two hours..."

(Typ: ) "Yes."

(Ich: ) "Then, thanks for calling me."

(Typ: ) "No problem. Goodbye."

(Ich: ) "Goodbye."

CountDracula legt auf


@AlucardRulez
@JurisWorld
@Division

Ich: "Scheiße!"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:41
@AlucardRulez

da ich gerade mit jemanden streite müsste es mir gut gehen, da ich das witzig finde.. nur dass es dean ist, mit dem ich gerade streite und das mag ich nun wirklich nicht...
und dir?

@CountDracula

wieso scheiße?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:42
@JurisWorld
Ich: "Das Weiße Haus hat angerufen! Obama kommt in zwei Stunden! Ich bin nicht mal geduscht und das Schloss sieht aus wie Sau!"

Vater: "Ist sie jetzt ein Vampir oder nicht? Wenn ja, dann gibt es nicht mal einen Grund sich überhaupt aufzuregen. Spätestens in ein paar Stunden ist sie wieder gesund."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:42
@JurisWorld
Oh, nicht so gut..mir gehts gut soweit aber ich muss Informationen über Mehmed den 2. sammeln

@CountDracula
*Zieht die Augenbrauen zusammen und schaut zur Seite*
Meister, was wissen sie alles über Mehmed ??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:43
@AlucardRulez
"Ziemlich viel. Was genau möchtest Du denn wissen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:44
@CountDracula
Alles was sie über ihn wissen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:52
@AlucardRulez
"Okay..."

CountDracula steht auf und hetzt unter die Dusche

"Also, er wurde am 30. März 1432 in Edirne geboren. Als Sohn von Murad II. Das erste Mal regierte er von 1444 bis 1446, wurde aber dann von seinem Vater wieder abgesetzt. Der starb allerdings ein paar Jahre später, und Mehmed regierte erneut von 1451 bis zu seinem Tod.

Seine größte Errungenschaft war wohl die Eroberung von Konstantinopel - also dem heutigen Istanbul - am 29. Mai 1453. Damit besiegelte er das Ende des Römischen Reichs endgültig. Außerdem eroberte er die Balkanstaaten und hätte es fast geschafft, ganz Europa zu erobern, wenn ich ihn nicht immer wieder zurückgeschlagen hätte. Diese Eroberungspolitik scheint er auch heute noch zu führen...

Er hatte mehrere Kinder. Wieviele genau, weiß ich nicht mehr.

Außerdem war er in Radu verliebt...

Und er ist ein ziemlicher Dickkopf. Das war er schon immer. Er lernt einfach nichts..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:53
@JurisWorld
Vater: "Ins Lazarett hätte sie deswegen übrigens auch nicht gemusst."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:54
@CountDracula

ja sie sit ein vampir, keiner hat was gesagt dass wir uns sorgen über ihren zustand machen, dean hat sie hierher befördert nicht ich. ich sitz gerade neben ihr und sie lächelt blöd. ich will nur dean davon abbringen nur sie zu bestrafen.

@AlucardRulez

okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:55
@JurisWorld
Ja, es ist wegen den Krieg...

@CountDracula
Ist er auch ein Vampir? Hat er starke, viele Wachen und Soldaten?


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:56
@AlucardRulez

ich weiß...


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
yandere´s Geschichte2.811 Beiträge
Anzeigen ausblenden