weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:57
@JurisWorld
Gut :)


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:57
@AlucardRulez

ja :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:57
@JurisWorld
Du hast mich noch nicht rumschreien gehört noch nie...ob verwickelt oder nicht das Prinzip ist wo man Dabei ist aber wenn du du darauf bestehst ich werde dich nicht bestraen einer meiner Aufseher wirds tun..
"Dean ruft nen Aufseher heran"

Mako: Julia es ist mein Schuld er hat recht...du tust besser daran auf ihn zu hören den die Bestraffafung ist wirklich nicht lustig es ist selbst für die Härtesten sehr Hart...... :(
CountDracula schrieb:Was schreit ihr eigentlich die ganze Zeit so? Ihr weckt ja noch die Toten auf..."
Julia ist ein Dumkopf!!!!! Darum schreie ich hier rum!!!! :(

@AlucardRulez
hi

@CountDracula
was scheisee???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:57
@Division
Oh, hallo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 19:58
@JurisWorld
@Division

Vater: "Sag ihm, was ich Dir gesagt habe. Nämlich, dass gar keiner bestraft werden muss. Spätestens in ein paar Stunden geht es ihr wieder gut. Allerspätestens. Abgetrennte Gliedmaßen brauchen meistens sogar nur ein paar Minuten, um nachzuwachsen, und bis ein Genichbruch geheilt ist, dauert es auch nicht lange. Zumindest nicht, solange das Rückenmark nicht verletzt wurde."

@AlucardRulez
Ich: "Ja, er ist ein Vampir. Sonst würde er wohl kaum noch leben. Und er hat mehr als 5x so viele Soldaten wie wir. Das bedeutet aber nicht, dass wir ihn nicht schlagen können. Alles, was wir dazu brauchen, ist eine gute Taktik. Wir müssen vor allem auf psychologische Kriegsführung setzen un den Effekt der Überraschung ausnutzen. Außerdem sollten wir offene Schlachten vermeiden. Eine Art Verbrannte Erde-Taktik kann auch nicht schaden."

@Division
Ich: "Das Weiße Haus hat angerufen. Obama kommt in zwei Stunden vorbei und das Schloss sieht aus wie Sau."

@AlucardRulez
@Division
@JurisWorld
Ich: "Wer von euch ist eigentlich noch auf dem Schloss?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:00
@CountDracula
Hmmm....das bedeutet wohl, dass seine Leute auch Vampire sind und er dementsprechen aufgrund der vielen Soldaten, rund um die Uhr bewacht wird


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:00
@Division
wenn du es unbedingt so haben willst!!
ich stehe auf, knurre dich an. dringe in makos kopf ein und lasse sie sich eine maus verwandeln, verwandel mich in einen adler und packe sie. remple dich an und fliege zum schloss

@CountDracula

ich bin jeden moment da...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:01
@AlucardRulez
"Dass seine Leute Vampire sind, ist nicht gesagt. Und selbst, wenn: Wo ist das Problem?"

@JurisWorld
"Sehr gut! Wir treffen uns in der Eingangshalle, wenn ich fertig bin mit Duschen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:02
@CountDracula
Dass sie stärker sind, als normale Menschen und sie nicht so leicht sterben wie sie..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:02
@CountDracula

ich mache mich auch gleich fertig und dann komme ich zu ihnen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:03
@AlucardRulez
"Das ist trotzdem kein Problem, wenn man weiß, wie man Vampire umbringen kann."

@JurisWorld
"Sehr gut! Ich fürchte, Du musst mit anpacken! Wenigstens die Eingangshalle, der eine Flur und die Bibliothek sollten gut aussehen!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:03
@CountDracula
Dean: Dr. in jeder Arme läufts immer irgendwi anders Ab udn da ist die verantwortung hab muss ich das leider machen....Bestraft müsen sie sonst wird jeder demnext den halben Körper zerstückeln und das geht net im ERnstfall sind dan zufiel im Lazaret und nicht Einsatuzt bereit und das ist scheisseee....nichts für ungut....

@JurisWorld
tz tzt tz Meine Agentin wird hier nicht entführt......
"Dean verwandelt sich auch und verfolgt sie"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:04
@CountDracula
Trotzdem wird es schwerer werden...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:04
@Division
Vater: "Wenn sie Vampire sind, ist das kein Problem. Ihnen sollte es in ein paar minuten wieder gutgehen und sie sollten trotz der Verletzungen kampffähig sein.

Bei Menschen ist es klar, dass man das da nicht machen kann."


@AlucardRulez
Ich: "Habe ich denn was anderes behauptet?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:05
@Division

wird sie wohl..
ich stürme ins schloss, verwandle mich zurück. laufe ins zimmer und halte mako noch immer in den händen.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:06
@CountDracula

oka,y ich komme sobald ich kann..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:06
@JurisWorld
@Division
"Hört endlich auf euch zu streiten, wir haben wichtigere Probleme!

Kommt lieber in die Eingangshalle! Ich werde auch gleich da sein!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:08
@CountDracula
Nein nicht ganz....
*Sieht lächelnd auf seine Waffe "Jesus christus in heaven now"*
Diese Waffe ist speziell


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:09
@CountDracula

er nerft doch...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 20:12
CountDracula zieht sich an

CountDracula trägt jetzt diesen Anzug...


images

...diese Fliege...

41JKgSX1BJL. SX342

... diese Schuhe...

HUGO-BOSS-Business-Schuhe-fuer-Herren-37

... und diesen Hut:

13598-23002-Zylinder-schwarz-Sa-2010

@JurisWorld
@Division
"Mir egal, wer gerade wen nervt! Kommt einfach in die Eingangshalle!"


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UH Allstars501 Beiträge
Anzeigen ausblenden