Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:15
@AlucardRulez

ich lache und grinse dich an
*sende* um es zu probieren müsstest du ihn umbringen, ausser du möchtest den amerikanischen präsidenten als vampir unter deinen feinden haben ;)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:16
@JurisWorld
Dann wohl eher umbrigen und etwas von seinem Blut kosten ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:20
@AlucardRulez

die variante würde ich auch nehmen :D
ich stubse dich mit dem ellenbogen an und beobachte dann weiter meister und den obama


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:21
@JurisWorld
Gute Wahl ;)
*lachle und schaue auf Obamas Hals*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:22
@JurisWorld
@AlucardRulez

Ich: "Wenn Du ihn umbringst, wird er erst recht zum Vampir."

(Ich: ) "Please follow me. It is better if we talk to each other in private."

(Obama: ) "Alright."

CountDracula und Obama gehen zur Bibliothek

(Obama: ) "Nice library you have."

(Ich: ) "Thank you very much. Would you like to drink anything? Wine? Water?"

(Obama: ) "Some red wine would be perfect if you do not mind."

(Ich: ) "Red wine? Alright. Just take a seat, and I will get you some."

@JurisWorld
@AlucardRulez
@Division
CountDracula kommt zu den anderen

(Ich: ) "Kann uns jemand bitte ein Glas vom besten Rotwein, den wir haben, und ein Glas Blut bringen? Das Blut muss aber in ein Weinglas gegossen werden."

(Elisabeta: ) "Natürlich, kommt sofort."

(Ich: ) "Gut."

CountDracula geht wieder zu Obama

(Ich: ) "My wife will bring you some in a minute."

(Obama: ) "Good."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:23
@AlucardRulez
Ich: "Was machst Du in der Bibliothek? Wir sind extra hier hergekommen, um unter vier Augen sprechen zu können..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:24
@AlucardRulez

ich ramme dir den ellenbogen normal fester ind ie seite
auffälliger gehts wohl nicht, das merkt ja sogar ein mensch!! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:24
@JurisWorld
@AlucardRulez
"Raus aus der Bibliothek!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:25
@CountDracula
Nur keine Sorge Meister....wir gehen ja schon

@JurisWorld
Nun..vielleicht denkt er, dass ich auf seine Halskette schaue ;) ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:27
@AlucardRulez

seine halskette? so wie du auf seine "halskette" gestarrt hast, würde er denken du wolltest ihn bestehlen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:28
@AlucardRulez
"Seine imaginäre Halskette."

Elisabeta kommt und stellt ein Glas Rotwein vor Obama und ein Glas Blut vor CountDracula


(Obama: ) "Thank you very much."

(Ich: ) "Mulțumesc. Și el a mulțumit, de asemenea." (= "Danke. Und er hat sich auch bedankt.")

(Elisabeta: ) "Ah, nici o problema. Lasă-mă să știu dacă ai nevoie de ceva." (= "Ah, kein Problem. Sag bescheid, wenn ihr noch was braucht.")

(Ich: ) "Desigur." (= "Natürlich.")

Elisabeta geht wieder

(Ich: ) "She said it was no problem. We shall tell her if we will need something else."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:29
CountDracula schiebt @JurisWorld und @AlucardRulez zur Tür raus und schließt ab


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:30
(Ich: ) "I am sorry, my students are just curious."

(Obama: ) "No problem."

(Ich: ) "Good."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:30
@JurisWorld
Kann sein oder er denkt ich finde sie schön ;)

@CountDracula
Hmpf...:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:32
@AlucardRulez

sie wie du gekuckt hast, denkt er das ganz bestimmt nicht. ich denk nächstes mal dran ein foto zu machen wenn du so guckst, dan überzeugst du dich selbst ;)
ich schlendere neben dir den flur entlang


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:36
@JurisWorld
Ich hoffe doch, dass er es gedacht hat ;) und ja könntest du von mir aus machen wenn du willst
*laufe nähr an dir entlang und schaue dich dabei an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:38
@AlucardRulez

sehe dich ebenfalls an und werde wieder ernst
wieso guckst du so?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:40
@JurisWorld
*Es ist nichts...schaue wieder nervös weg und schaue wieder zu dir hin. An deinem Hals ist eine spinne*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:46
@AlucardRulez

ich bemerke die spinne, weil sie ein stückchen hochkrabbelt. halte meine hand davor und sie krabbelt darauf. ich lächle, beobachte sie kurz udn gehe dann zu einem fenster. öffne es und setze sie am fensterbrett ab, sie krabbelt davon udn ich schliesse das fenster wieder. lächle dich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.02.2014 um 21:47
@JurisWorld
*Schaue dich verwundert an und laufe dann weiter*


Anzeige

melden