Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:26
@JurisWorld
"Ich habe auch nicht von Dir gesprochen, sondern von der Menschheit allgemein. Dass sie beide das nicht wollen, bestätigt meine These schon."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:28
@CountDracula

wieso denken sie ist das so, ich mein, früher waren die leute doch nicht weniger eiffersüchtig oder manchmal auch besitzergreiffen als heute...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:29
@JurisWorld
"Weniger eifersüchtig war man damals schon irgendwie. Zumindest, was Beziehungen betrifft. Dieses Ideal, dass eine perfekte Beziehung aus zwei und nicht mehr Personen besteht, stammt aus der Epoche der Romantik. Wie genau es dazu kam, weiß ich auch nicht mehr so genau... ich kann aber gerne mal nachschlagen..."

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl und durchblättert seine Bücher



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:30
@CountDracula

gut, danke...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:30
@JurisWorld
"Gerne."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:32
@CountDracula

:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:33
@JurisWorld
*Nehme dich in meinen Armen und kuschel mich an dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:36
@AlucardRulez

*schiebe eine hand unter dein shirt (mantel, hemd, was auch immer... :P ) und streichel dir über die brust*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:36
@JurisWorld
"Also, hier steht das:"
"Romantismul este de cotitură departe de antile și modele clasice." - "Die Romantik ist die Abwendung von der Antike und von klassischen Vorbildern."
"Vielleicht war die Beziehung zu mehreren Personen eines der klassischen Vorbilder. Jedenfalls waren solche Beziehungen vor allem im Adel nicht unüblich. Früher haben Adelige häufig aus politischen Gründen geheiratet und nicht um der Liebe wegen. Es war zwar trotzdem selten so, dass man seinen Partner dann nicht mochte, aber viele haben sich dann eben doch in andere verliebt und haben dann zu denen auch nicht selten eine gewisse Beziehung gehabt. Es könnte gut sein, dass es was damit zu tun hat, denn vor allem in der Epoche der Aufklärung - das war ein bisschen früher als die Romantik - hat man uns Adelige und unseren Lebensstil stark kritisiert.

Vielleicht finde ich auch noch was Näheres."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:38
@CountDracula

die meisten waren dann aber mit einem verheiratet und waren in jemand anderes verliebt,udn nicht in alle verliebt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:39
@JurisWorld
"Hier steht auch noch was, was meine Theorie ein bisschen unterstützen könnte..."
"Romantismul a apărut ca o reacție la filosofia rațională cu aspect de epoca Luminilor." - "Die Romantik entstand als Reaktion auf die vernunftgerichtete Philosophie der Aufklärung."
"Das sagt ja, dass die Grundsätze der Romantik in gewisser Weise auf denen der Aufklärung basieren.

Na, es ist auch nicht selten vorgekommen, dass man beide irgendwie geliebt hat..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:40
@JurisWorld
*Sehe dich lächelnd an und lege meinen Arm um deinen Kopf. Spaziere mit meinen Fingern über deine schulter un kitzle dich leicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:43
@CountDracula

hmm...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:43
@JurisWorld
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 19:56
@JurisWorld
"Bist Du noch da?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:29
"Dean Wacht auf"
@CountDracula
@JurisWorld
@AlucardRulez
tach


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:32
@Division
"Morgen... wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:43
@Division

Hallo dean :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:43
@JurisWorld
"Ah, Du bist noch da..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:47
@CountDracula
Dean:Scheise gets mir habe Albträume gehabt und ejtzt da wo ich wach bin stehle ich fest das es weiter geht....Julia hat mich verlassen!!!

@JurisWorld
........Bist du glücklich?


Anzeige

melden