Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:11
@AlucardRulez

als ich merke dass du da bist, kontrolliere ich neibe gefühle und drdhe mich erst dann zu dir um. Öffne das fenster ubd gehe zurück damit du rein kannst. Beobachte dich emotionslos

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:11
@JurisWorld
Hocke mich an der Fensterbank und schaue dich an. Wende dann meinen Blick*
Ist alles okay?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:13
@AlucardRulez

Ja alles bestens und bei dir?
ich lächle neutral


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:14
@JurisWorld
*schaut dich nachdenklich an*
Ja...ja bei mir auch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:17
@AlucardRulez

Gut.
ich lächle nich immer so freundlich und neutral wie ich es mal gelernt hab. Drehe mich und mache das bett und räume den schreibtisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:18
@JurisWorld
*Schaue erst zur Seite und entscheide mich dann rein zu kommen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:20
@AlucardRulez

ich schaue dich kurz an und mache dann weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:21
@JurisWorld
Nun...ich will dich dabei stören..
*Legt die Hand auf die Türklinke und öffnet sie*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:22
@AlucardRulez

ich sehe dich an, denke es ist besser do. Nicke dir zu und wende mich ab


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 18:23
*Öffne die Tür, drehe mich noch einmal um und schaue dich an..gehe dann raus*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:08
@AlucardRulez

ich sehe dir noch kurz hinter und muss meine tränen zurückhalten. Ich schliesse die tür, lasse much dahinter auf den boden sinken und atme ein paarmal tief durch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:11
@JurisWorld

*Laufe traurig nach unten schauend zu meinem Zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:13
@AlucardRulez

ich atme nich einmal tief durch, stehe auf, greife mir ein buch und setze mich in einen sessel. Schlage due seite auf bei der ich vorher aufgehört habe und lese weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:14
@JurisWorld
*Bleibe stehen und schaue auf deine Tür....drehe mich wieder um und laufe langsam weiter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:15
@AlucardRulez

ich denke die ganze zeit *komm zurück* und hoffe dich das du es nicht tust


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:17
@JurisWorld
Öffne meine Zimmertür und schaue traurig auf den Boden. Bleibe stehen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:20
@AlucardRulez

ich springe auf, weil ich einfach nicht mehr still sitzen kann, stütze mich auf der kommode ab und grabe meine hände in das holz in dem schon ein paar dellen und handabdrücke sind. Meine hände fangen an zu bluten doch ich ignoriere es, heilt ja doch wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:21
@JurisWorld
*Ich gehe in mein Zimmer und lege mich weinend auf mein Bett hin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:27
@AlucardRulez

ich mache aus versehen ein brett der kommode kaputt und muss irgendwo meine kraft auslassen. Ich verwandle mich in einen wolf und stürme aus ddm schloss. Laufe so schnell esbmeine beine zulassen durch die wälder richtung dorf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:29
*Ich liege im bett, ich weine und schlage gegen die Holzbettkante so fest drauf, dass sie kaputt geht*


Anzeige

melden