weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:41
@AlucardRulez

im dorf verwandle ich mich zurück, laufe durch die straßen und stoße auf eine gruppe aus 3personen. Sie sehen mich komisch an, als ich schnustraks auf sie zulaufe und schockiert als ich meine reißzähne rausfahren lasse und erwartungsfreudig grinse. Die frau schreit und durch den lärm werde ich noch wütender. Ich renne auf sie zu und renne ihren scheinbar freund um. Ich halte ihr den mund zu und packe in ihre brust und zerquetsche ihr herz bis es zum stillstand kommt. Ich lasse sie auf den boden fallen, schmeisse mich auf ihren freund und ignoriere den dritten der daneben steht. Ich trinke ein paar schlucke von ihm und schlitze ihm dann die kehle auf. Verkrampfe much und knurre den anderen an. Zische:
Verschwinde!!!!
ich sehe ihn wütend an, er dreht sich um und läuft weg. Ich bleibe kurz auf dem anderen sitzen, werde ohnmächtig und falle neben ihm zu boden. Bleibe liegen


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:43
@JurisWorld
*Steht schnell auf und fliegt aus dem Fenster. Geht in die Stadt und findet Blutspuren. Sieht dich auf den und ist schockiert*
Ju..juli..
*Renn zu dir hin, hocke mich neben dich und nehme dich in meine Arme*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:47
@AlucardRulez

bin nich immer ohnmächtig und hänge schlapp in deinen armen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:49
@JurisWorld
*Streichle deine Haare von deiner Stirn und schaue dich traurig an. Nehme dich in die Arme und stehe auf. Ich renne ins Schloss mit dir und lege dich auf deinem Bett. Sitze mich neben dich und lege meine Hand auf deiner Wange*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:56
@AlucardRulez

ich wache plötzlich auf obwohl ich nich gerade eben nichts gefühlt habe. Setze much erschricken auf und fange an zu weinen. Realisiere erst gar nicht dass du da bist und starre ins leere


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 19:57
@JurisWorld
*Sehe dich erleichtert an, lege meine Arme um deinen Hals und umarme dich *


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:04
@AlucardRulez

ich löse mich von dir und sehe dich überrascht an
Was..was machst du hier? Ich dachte du wärst raus...
ich erinnere mich wieder was ich getan habe
Wieso habe ich das getan? Ich hab mich nicht unter kontrolle! Das passiert immer wenn ich meine gefühle nicht beherrschen kann! Hat jemand mich gesehn? Was ist wenn dieser mann jedem davon erzählt!?
kreische ich. Mir laufen schon wieder tränen über die wangen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:06
@JurisWorld
Einige Leute in der Stadt haben dich gesehen...
*Sehe dich traurig an und lege deine Hand auf meinem Schoß*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:09
@AlucardRulez

ich ziehe die beine an und vergrabe mein gesicht in der freien hand
Was hab ich nur getan... ich mache alles kaputt... ich bin viel zu gefühlsgesteuert, wie.. wie... eine 18jährige halt.. und das werde ich immer sein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:11
@JurisWorld
Nein, du machst nicht alles kaputt....ich kann dich verstehen, du musst nur eben besser umgehen können mit deinen Gefühlen.
*Halte deine Hand fest und gebe dir einen Kuss auf die Wange und sehe dich dabei an*


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:17
@AlucardRulez

Doch mach ich! Ich küsse dich obwohl ich mit dean verlobt bin, und ich dir nicht das geben kann was du willst..ich sehe dich traurig an.obwohl ich das selbe will aber ich will auch dean! Und weil ich damit nicht klarkomme bringe ich auch noch unschuldige passanten auf die grausamste weise um!
ich schaue wieder auf bett vor mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:19
@JurisWorld
*Sehe dich traurig an*
Ich weiß, es ist für uns beide schwer...aber du siehst was passiert, wenn uns nicht nur einmal begegnen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:19
"Dean kommt die Strasse hoch und bemerkt angst erfüllte Menschen die Strassen entlang rennen"
Mann:Laufen sie weg Mörder sind unterwegs...

Dean:WTF?????? "Denkt sich Dean"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:19
@CountDracula
@AlucardRulez
@JurisWorld
Tach


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:20
@Division
Hallo...du solltest dich am Besten um deine Verlobte kümmern...ihr gehts nicht gut..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:24
@AlucardRulez

Heißt das wir sollen uns voneinander fernhalten oder heißt das es ist nicht gut wenn wir nicht beieinander sind?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:24
@JurisWorld
Dass es uns beiden nicht gut geht, wenn wir nicht zusammen sind


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:26
@AlucardRulez
ok das beunrugiht mich sehr.....
"Den untersucht die gegend findet doch keinen Mörder oder sowas)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:28
"Dean kommt ins Schloss an und wird prombt von Parker aufgehalten"
Parker:Hi Dad weist du wo sie ist? Sie ist seit wochen nicht mehr da?

Dean:Frag Julie sie wesi mehr als ich!

Parker:oo ok


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.02.2014 um 20:29
@Division
Sie selbst.....ist der Mörder..


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden