Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:04
Zu den Soldaten lächelnd* I am your motherfucking nightmare !

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:06
@AlucardRulez
"Beeil Dich lieber anstatt Dich mit denen zu streiten!"

CountDracula wird weiter geschlagen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:08
@CountDracula
*lächelt sehr fies*
Aber natürlich...
Verwandelt sich zu Alucard und schießt mit seinen Waffen auf die kämpfjets. Wird wieder zum Falke, fliegt weiter und entdeckt den Palast *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:10
@AlucardRulez
"Hast Du ne Hose dabei?"

CountDracula wird noch immer geschlagen, obwohl sein Rücken schon blutig ist

"Achja, und bring Mehemt nicht um. Ich brauche ihn noch."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:56
@AlucardRulez

Ich kann ihn auch verstehn, aber ich bin doch keine verräterin...als ob ich mit absicht solche gefühle für dich hätte..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 19:56
@JurisWorld
"Hilfe... sonst verblute ich hier noch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:39
@CountDracula

ich seufze. Hebe dean auf und schleppe ihn in den wagen. Fahre mit vollgas richtung schloss, bringe dean ins zimmer und lege ein paar bloodpacks neben ihn. Packe ein paar dolche ubd waffen ein, steige in den wagen und fahre los.
Bin unterwegs, jetzt nerfen sie nicht.

@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:40
@JurisWorld
CountDracula ist schwach

"Sehr gut..."

CountDracula kann sich kaum noch halten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:45
@CountDracula

fahre si schnell es der wagen zulässt und schlängle mich durch den verkehr. Bin nach einiger zeit in der gegend des gebuets des sultans. Lasse den wagen in einer nebenstraße stehn. Zwinge einen mann seine hose auszuziehn und packe sie zu den waffen in meine tasche. Verwandle mich in einen kleinen vogel und fliege zum gebäude. Verwandle mich in einer ecke in einen käfer und krabble rein
Denken sie als katze hier herum zu laufen wäre auffällig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:48
@JurisWorld
CountDracula spürt etwas über seine Füße krabbeln...

Ich: "Ratte wäre unauffälliger."


(Mehmet: ) "İnatçı, her zaman olduğu gibi!" (= "Stur wie immer!")

Mehmet schlägt weiter

(Ich: ) "Bu doğru olanı söylüyor! Sen de biraz değiştirdik piç!" (= "Das sagt der Richtige! Du Schwein hast Dich auch kein Stück verändert!")

Ich: "Achja, und töte Mehmet nicht. Ich brauche ihn noch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:54
@CountDracula

Okay.. ist sonst noch jemand im raum?
verwandle mich in eine spinne und krabbele an der decke entlang. Bis ich so naja bin dass ich jede ihrer bewegungen höre. Krabbele über die köpfe von ein oaar wachen die vor der tür stehen, stürze mich auf sie und setze sue schnell mit ein paar schüssen in den kopf ausser gefecht. Schlitze sie gabz auf und reiße ihnen die glieder ab.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 20:55
@JurisWorld
"Nein, aber es sind noch ein paar Soldaten und Folterknechte im Turm..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:00
@CountDracula

Okay...
öffne die tür zum turm und bringe die anderen die mur in den weg kommen auch noch um. Laufe due treppen hoch, öffne die tür und sehe sie. Verziehe kurz den mund. Verwandle mich blitzschnell in einen falken, stürze auf mehmet zu, verwandle mich im letzten moment zzrück, reisse ihn um und breche ihm das genick. Komme zu ihnen und mache die ketten los, mustere sie kurz und gebe ihnen die hose


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:04
@JurisWorld
(Ich: ) "Danke..."

CountDracula zieht sich die Hose an

CountDracula kann kaum stehen

CountDracula setzt sich lieber

CountDracula kann endlich seine Truppen holen

Die Truppen nehmen Mehmet fest


(Soldat: ) "Ce ar trebui să facem cu el?" (= "Was sollen wir mit ihm machen?")

(Ich: ) "L-blocare într-o cameră întunecată, murdar. Legat de el. Dă-i suficient doar să mănânce, că a supraviețuit." (= "Sperrt ihn in einen dunklen, dreckigen Raum. Kettet ihn an. Gebt ihm gerade so viel zu essen, dass er überlebt.")

(Soldat: ) "Bine." (= "Okay.")

CountDracula wendet sich wieder an Julia

(Ich: ) "Das einzige Problem ist jetzt noch, dass ihn seine Anhänger rächen werden. Und er hat verdammt viele Anhänger."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:11
CountDracula verliert das Bewusstsein

Ein paar Ärzte kümmern sich um CountDracula und organisieren einen Krankentransport

Die Ärzte nähen CountDraculas Wunden zu und bringen ihn dann zum Flugzeug



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:30
huwwi
man ,an lodreso


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:31
CountDracula kommt im Flugzeug wieder zu sich

@Bradthekiller
"Hallo..."

CountDracula dreht sich auf den Rücken

"AUA!"

CountDracula dreht sich wieder auf die Seite



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:31
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhpenishhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:31
@Bradthekiller
"Was?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 21:32
Penis ? ja ? sag mal hast du was genommen ???......Neeiiiin.....
*steckt den finger in den arsch!!! :O


Anzeige

melden