Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:19
@CountDracula

ich grinse nur frech und schicke ihnen einen bösen gedanken:P:

@AlucardRulez

Das hab ich auch nicht gemeint und es ist mir persönlich auch nicht unangenehm, nur dass ich dachtdir machts vielleicht was aus...
lächle dich an

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:20
@JurisWorld
*Ziehe die augenbrauen und lächle zurück*
Keine sorge, ich möchte nur meinen Kampf ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:25
@AlucardRulez

Und wenn ich heute nicht in kampfstimmung bin? Was machst du dann...? ;)
ich lehne mich an die wand und sehe dich herausfordernd an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:27
@JurisWorld
*Schaue dich voller Freude und einem kleinen lächeln an*
Nun....dann warte ich, bis du in Stimmung kommst oder ich selbst muss dafür Sorgen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:31
@AlucardRulez

Achja? Und wie willst du das hinbekommen?^^
versuche gelangweilt auf die wand mir gegenüber zukucken, linse durch meine wimpern und sehe dich an. Muss jetzt aber lächeln


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:32
@AlucardRulez
@JurisWorld
"In meinem Schloss herrscht dank der Vorfälle gestern ab sofort Kampfverbot für meine Schüler. Das gilt übrigens auch für den Schlosshof."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:34
@JurisWorld
Ich könnte dich unerwartet angreifen
*Hebe den kopf leicht nach oben und schaue dich dabei an*
;)

@CountDracula
Dann werden wohl an einen anderen Ort gehen müssen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:34
@AlucardRulez
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:53
@AlucardRulez

ich zucke desinteressiert mit den schultern, wende mich ab und schlendere zurück ins zimmer wobei ich dir ein bild in den kopf pflanze wie du dir mich nackt vorstellst. Ich grinse unbemerkt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:54
@CountDracula
@AlucardRulez
Oder gar nicht!! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:54
@JurisWorld
"Ist mir egal, solange ihr euren Kampf nicht in meinem Schloss austragt und niemand von meiner Familie verletzt wird."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:57
@JurisWorld
*Lächelt leicht und schaut dabei nach oben zum Licht*
Hahah...Du denkst dass du so einfach von mir verschwinden kannst? ;)
Nun denn...
*Mache die Zimmertür auf und lächle dich an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 19:57
@AlucardRulez
@JurisWorld
"Ich wollte gerade sagen, ihr dürft den Kampf nicht auf meinem Grund und Boden austragen... aber ich glaube, das wäre wohl doch ein bisschen zu streng."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:00
@CountDracula

Ich hab heute sowieso keine lust zu kämpfen...

@AlucardRulez

Eigentlich schon und was machst du in meinem zimmer, das ist privat und hier macht man dinge die dich normalerweise nichts angehen ^^
ich lächle provokativ, ziehe das shirt aus und grinse dich wieder frech an. Tue so als wollte ich auch gleich meine unterwäschr ausziehen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:01
@JurisWorld
"Okay."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:02
@JurisWorld
Du hast also keine lust zu kämpfen? Dann wird es auch leider keinen spaß machen ;)
*Starre dich für eine kurze Zeit erstaunt an und gehe auch langsam wieder fort*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:08
@AlucardRulez

ich grinse und da mir jetzt aber langweiligist, flitze ich dir lautlos hinterher, springe auf deinen rücken und lasse meine reißzähne an deinem hals ausfahren und kratze dir damit über die haut
:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:12
@JurisWorld
*Schaue verwundert und lächle*
Ich verstehe ;) aber es ist nicht respektvoll jemanden anzugreifen wenn er den Rücken zeigt
*Bleibe kurz stehen und atme aus und dreh mich schnell um und sehe mein Blut an deinen Lippen fließen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:16
@AlucardRulez

ich lächle unschuldig und lecke mir über die lippen
Mir doch egal :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.02.2014 um 20:18
@JurisWorld
*schaue dich an*
Soso ;)
*beiße dir ebenfalls in den Arm und nehme mir etwas von deinem Blut*


Anzeige

melden