Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:51
@Division
"Na, dass ich entführt wurde... das hat ihn total getriggert..."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:53
@CountDracula
ää ja wasi tden getrigert??


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:54
@CountDracula

ist das erste mal das ich davon höre...

@Division

das geht mich etwas an, weil ich dabei war dean...
sage ich ruhig. verstecke meine reißzähne und schiebe die zeitungen weg und nehm dir die andere aus der hand. lege sie auf den tisch. setze mich auf deinen schoß und lächel dich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:57
@JurisWorld
"Dean gerät ins schwitzten so süsss lächelt sie"
nein ich.........Du gehörst aber nicht zur Einheit wenn ich nicht für zucht und Ordnung sorge ist es bald ein reines Tollhaus ...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:57
@Division
"Ein Trigger ist etwas, was an eine negative Situation erinntert und somit meistens starke negative Gefühle hervorruft... die Betroffenen erleben dann einen Flashback... das ist ein psychologisches Phänomen, bei der jemand eine bestimmte - meist schwer schockierende - Situation geistig noch einmal durchlebt... das kann so schlimm werden, dass sie die Realität nicht mehr richtig von der Erinnerung unterscheiden kann... außerdem treten Flashbacks meistens extrem plötzlich und kraftvoll auf..."

@JurisWorld
"Kennen die wenigsten, obwohl es manchmal nützlich sein kann."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:59
@Division

ich ziehe meine reißzähne ein und knabber an meiner unterlippe. lächle unschuldig
dann müsstest du mich aber auch bestrafen, du hast mich immerhin als lehrerin angagiert und ich hab meine arbeit nicht anständig gemacht und deine soldaten gefährdet oder nicht?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:59
@CountDracula
Das hört sich ja sehr bösee an... ist es bei ihren Sohn stark geprägt oder geht es einigermassen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 19:59
@Division
"Letztens hat er nur gezittert und geweint, aber mittlerweile geht es wieder..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:00
@JurisWorld
"DEan küsst sie"
Duuu Dooof lächel nicht so unschuldig sonst kann ich nicht wiederstehen :P:

@CountDracula
Positiv


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:00
@Division
"Ja. Vater und ich wollen gleich mal nach ihm sehen..."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:02
@Division

ich küsse über deinen hals bis zu deinem ohr udn flüster
das ist ja gerade das ziel...
ich lächle dich an
sags mir... :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:06
@CountDracula
ok bestehlt im einen lieben grus von mir^^

@JurisWorld
"Dean grinst säuerlich und kukt beleidigt"
Das ist unfair wenn du diese schwächen ausnutzt... du bössseee :P:
na gut ihre Strafe ist ein Gefärlicher Einsatz in der Türkei.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:07
@Division
"Das werde ich :)"

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:08
@Division

ich bin halt ein böses mädchen ;)
das heißt du hast niemand ihr wehtun lassen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:14
@CountDracula
Danke^^

@JurisWorld
Nein sooo böse bist du wieder nicht^^ :lv: :kiss:
Nein ich habe ihr nicht wehgetan... aber ein andere hats getan.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:15
@Division
"Bitte :)

Aber warum sagst Du ihm nicht selbst einfach mal Hallo? Er würde sich sicher freuen :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:16
@CountDracula
ok ich depp :D

Hey Mineah.....Hallo ^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:16
@Division

hast du jemanden dazu angestellt?
ich schau aus dem fesnter und knirsche mit den zähnen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:16
@Division
CountDraculas Sohn schreckt hoch

Mihnea: "Wer sind Sie?!"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.02.2014 um 20:18
@JurisWorld
Ja mich selbst.....Nein im ernst so ist es im Militär.Soldaten werden halt bestraft wenn die mist bauen.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden