Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 16:58
@Division
*aufwache und noch bei dir bin..
Lächel und aufstehe.*
*duschen gehe und mich anziehe*
candice-swanepoel-and-helmut-lang-denim-
*ich laufe ins Wohnzimmer und seh auf dem Fenster.
Erinnert mich an Dinge die ich nie haben würde*


@JurisWorld
Du und schlimmer?
Dean war verlobt und ich hatte es nicht respektiert.
Ich hätte außerdem sehen sollen das Zack mich auch so liebte. Aber naja... egal.

Ich hab immer nur leid gebracht.
Mach es bitte besser.
Lass sie nicht so leiden.
Vielleicht bekommst du es ja hin im Dreieck. .


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:01
@juriachan

wie denn? wenn ich bei allucard bin, vermisse ich dean und dean ist traurig, wenn ich bei dean bin, vermisse ich alucard und er ist traurig. wenn ich beide verlasse sind wir alle 3traurig udn beide gleichzeitig kann ich auch nicht haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:12
@JurisWorld
Viele Menschen vor dir haben es geschafft.
Bleib stark du wirst es auch schaffen.
Es gibt Menschen mit 5 Partnern gleichzeitig. .

Ich glaube an dich, ok?!
Ich weiß das du mich damals aufwecken wolltest. Aber ich habe es nie getan und ich hatte alles schon kaputt gemacht.
Und ich weiß genau das du und dean einfach zusammen gehört.

Das hat sich doch schon so oft gezeigt.
&
Alu..card ich weiß nicht ob er ewig bei dir bleibt. Vielleicht nur ein Jahrzehnt oder Jahrhundert? !
Aber vielleicht auch länger als du denkst.

Glaub einfach an dich!
Vielleicht verstehst du nicht was ich dir sagen will.
Aber ich meine es nur gut.

Ambesten du vergisst wie ich mal war... ich bin nicht mehr die die du kanntest.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:16
@juriachan

an mich zu glauben hilft mir nicht eine entscheidung zu treffen und ich sagte doch dass ich nicht mit beiden gleichzeitig zusammensein kann..

wann hat sich das mit dean und mir denn gezeigt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:20
@JurisWorld
Dean und ich waren oft zusammen und du weißt wie ich War. Und er sagte immer zu mir..er liebt mich aber kann dich nicht verlassen weil er dich auch liebt... weil nicht will das du traurig bist.
Aber ich wusste das es das richtige war.. was er tat War das richtige.
E r blieb bei der Frau die ihm nie verletzte... jedenfalls bis vor kurzem.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:24
@JurisWorld
*Ich fahre noch schneller und bin schon bei 250kmh. Lächle, während ich nach vorne schaue*
Achtung, da vorne ist eine Rampe^^..


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:25
@juriachan

aber dean hat mich schon verletzt... und alucard nicht, weil alucard nur mich liebt. dean hätte mich beim letzten mal doch beinahe wegen dir verlassen, wenn du ihn nicht verlassen hättest... das heißt eigentlich saß ich immer wenn du wieder zu ihm kamst auf der ersatzbank...

@AlucardRulez

ich vergrabe mein gesicht in deinem mantel zwischen deinen schulterblättern und klammere mich fester an dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:27
@JurisWorld
Gut festhalten :)
*Fahre mit Vollgas auf die Rampe zu. Wir sind richtig hoch in der Luft und gleiten. Kommen wieder auf und drifte leicht mit dem Hinterrad zur Seite*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:30
@JurisWorld
Nun ja. .
Ich werde ihn nicht wieder versuchen zu verführen.
Was ich tat War und ist falsch.

Du weißt das ich nicht mehr bin.
Dean liebt mich nicht mehr...
Du bist die einzige Person die er die ganze Zeit liebte.

Du hast aber aufjeden fall die Möglichkeit zu schauen ob er ...alucard.. vielleicht doch "besser" oder so ähnlich ist.
Aber irgendwann wird einer der beiden Seiten ..dich für sich .


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:37
@AlucardRulez

ich lächle
das macht spaß :) darf ich auch mal probieren zu fahren?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:38
@juriachan

okay...

mich für sich was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:38
@JurisWorld
Dich für sich haben. . ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:40
@JurisWorld
Ja klar :)
*Stehe auf und halte das Motorrad fest*
Steig drauf^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:42
@juriachan

aber bis dahin hab ich vielelicht schon alles kaputt gemacht... und wenn einer von beiden mich verlässt, dann verletze ich dadurch den anderen weil ich dem nachtrauere den ich haben will, aber nicht mehr haben kann...

@AlucardRulez

mache was du sagst
okay, du musst mir nur kurz erklären wo was ist, ich bin bis jetzt nur mit fahrrädern und autos gefahren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:44
@JurisWorld
Also...ziehe links am Lenker die Kupplung und trete mit dem linken Fuße unten den 1. Gang rein


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:46
@AlucardRulez

und dann fährt das ding los?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:49
@JurisWorld
*Lache*
Hahah nein^^ aber mach es erstmal
Danach lässt du die Kupplung, bis zu dem Schleifpunkt kommen, und gibts etwas Gas...dann wenn du merkst, dass der Motor laut wird hörst du auf Gas zu geben, ziehst die Kupplung, tretest indem du dein Fuß nach oben bewegst den 2.Gang ein, lässt die Kupplung los und gibts wieder Gas...und das immer weiter so


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:49
@JurisWorld
Wir werden sehen.
Aber denk nicht negativ. .


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:51
@juriachan

ich denke realistich...

@AlucardRulez

versuche das umzusetzen was du gerade erklärt. das motorrad macht einen ruck nach vorne und ich drücke erschrocken die bremse und bleibe wieder mit dem motorrad stehen
vielelciht lass ich es doch bleiben, nachher ist das motorrad noch kaputt...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 17:54
@JurisWorld
Hm.. :)


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden