Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 02:52
@JuriaChan

ohhh nein, dann bin ich ja noch shclimmer als du... :(

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 14:21
@AlucardRulez
@Division


*wache auf und sehe dich kurz an. denke an dean. stehe auf, nehme meine sachen und gehe in sein zimmer wo meine sachen sind. setze mich aufs bett und schaue mir meinen verlobungsring an. seufze, ziehe mich aus und gehe duschen. ziehe mein lieblingsoutfit an.*
nina-dobrev-2011-teen-choice-awardsOriginal anzeigen (0,9 MB)
setze mich wieder aufs bett und fange aus verzweifelung an zu weinen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:12
@JurisWorld
*Wache auf und wundere mich wo du bist*
Ganz leise* Julia...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:15
@AlucardRulez

*sende* ich bin in meinem zimmer, deans zimmer.. unserem zimmer, ach was auch immer...
ich stehe auf. gehe zum fenster, schlinge die arme um mich und schaue raus


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:17
@JurisWorld
*Stehe auf, ziehe meinen Mantel und nehme meine Waffen. Komme auf dein zimmer und mache die Tür auf. Umarme dich von hinten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:20
@AlucardRulez

ich halte mit einem arm deine fest, wische mir die tränen schnell weg und lehne mich an dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:22
@JurisWorld
*Hebe mit meinen Fingern dein Kinn hoch und sehe dich lächelnd an*
Ich weiß, wie du dich fühlst...hast du vielleicht was zu machen? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:24
@AlucardRulez

ich drehe mich zu dir um und sehe dir in die augen. lächel matt
was könnten wir denn machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:26
@JurisWorld
Hmmm...hast du lust Motorrad zu fahren^^?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:33
@AlucardRulez

ich schüttele amüsiert den kopf
dann zieh ich mal wieder mein lieblingskleid an und dann kommst du wieder mit sowas :D
warte ich ziehe mich schnell um... :)
kannst du mir mal helfen?
drehe dir meinen rücken zu und halte meine haare nach vorn damit du mir mit dem reißverschluss hinten helfen kannst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:35
@JurisWorld
Tjaa warum denn nicht ^.^ :D
Ja klar
*Öffne den Reißverschluss von deinem Kleid*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:37
@AlucardRulez

danke :)
ich schlüpfe aus dem kleid und den schuhen, hänge das kleid in den schrank zurück und ziehe mir was anderes an
7eb0eb486c78ca3d7aa67cccc801012d


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:48
@JurisWorld
Bitte...gut siehst du aus ;) :)

*laufe nach draußen und hole meine Maschiene*
2012-Kawasaki-ZX-10R-blackOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:50
@AlucardRulez

danke ;)
ich komme zu dir udn nicke anerkennend
schönes teil hast du da ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:52
@JurisWorld
Danke ^^
*Setze mich drauf, mache den Motor an und sehe dich an. Reiche dir meine Hand*
Komm :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:56
@AlucardRulez

nehme deine hand und steige hinter dich aufs motorrad. lege die arme von hinten um dich um mich festzuhalten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:57
@JurisWorld
Hast du angst?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 15:59
@AlucardRulez

ich lache über diese frage
ich hab schon mit dean so gekämpft dass wir uns gegenseitig aufgeschlitzt haben und sowas, ich hab sicher keine angst vorm motorrad fahren ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 16:00
@JurisWorld
*Drehe meinen Kopf zu dir um*
Na wenn das so ist ;)
*Fahre los und beschleunige stark*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 16:03
@AlucardRulez

ich hebe mich leicht und sehe dir dabei über die schulter. linse zu dir und küsse dich am hals. lächel dabei


Anzeige

melden