Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:47
@Division
"Hat sie?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:49
@CountDracula
Ja hat sie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:49
@CountDracula

Hab ich nicht, hören sie ihm nicht zu...

@Division

Nein, bin ich nicht... ich vermisse dich sehr :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:49
@JurisWorld
@Division

"Okay..."

@Division
"Was genau hat sie denn gesagt?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:51
@JurisWorld
Wilst du immer noch behaubten das das du 2 Personen liebst noch mal das ist nicht möglich, schohn Bilogisch nicht und sonst wie.... :(

@CountDracula
Ach einfach zu @AlucardRulez gegangen und irgendwas palavert was ich weis nicht was sonst wäre oder soo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:52
@Division
"Okay, das ist sehr aussagekräftig...

Nebenbei, es ist möglich mehrere Personen gleichzeitig zu lieben."


@JurisWorld
"Was ist denn Deiner Meinung nach passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:56
@Division

Ist es! Ich liebe euch beide! Wenn ich bei dir bin, bin ich so froh bei dir zu sein und vermiesse gleichzeitig ihn.. jetzt wo ich bei alucard bin, bin ich froh bei ihm zu sein und vermisse gleichzeitig dich so sehr.. :(

@CountDracula

Ich bin zu alucard gegangen, weil ich sie beide liebe und auch wissen will wie es mit alucard ist. Sonst werde ich mich immer fragen was wäre wenn..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:57
@JurisWorld
"Und was könnte das sein, das Du zu ihm gesagt hast? Also das, was Dean meint."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:57
@CountDracula
Nein das finde ich nicht bin zu dureinander um es genau zu erklären...

Meinen sie echt???Ne denke nicht das es so ist....

@JurisWorld
..................................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 20:59
@Division
"Das war ironisch gemeint.

Doch, es funktioniert...

Ich habe vorhin schon zu Julia gesagt, dass ich sowieso nicht verstehe, wieso sich die Leute heutzutage solche Probleme machen. Zu meiner Zeit war es auch kein Problem, wenn man mit mehreren Personen in einer Beziehung war. Dieses Idealbild, dass nur zwei in eine Beziehung gehören, kam erst während der Epoche der Romantik auf."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:02
@CountDracula
Sehr passent zu der Situation...

Nein, nein, nein... Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, da ich eher der "Ganz-oder-Gar-nicht-Typ" bin

Eine Bekannte hatte mal ein solches Problem: Lange Beziehung, bei der er ihr "die Welt zu Füßen legte" um es kurz zu sagen. Dann kam der andere dazu und sie hatte ihr Problem. Nach all ihren Erzählungen kam ich dann zu der Meinung, dass der zweite Typ, es ihr wahrscheinlich einfach nur besser "besorgte"... und sie das mit "Liebe" verwechselt hat, vorsichtig gesagt... Das wollte sie aber nicht hören. Sie konnte sich nicht entscheiden und dafür beide(s) haben. Ich fand das nicht gut... daher ist sie auch nur noch eine Bekannte... Der Grund ist, dass ihre langjährige Beziehung nämlich nichts davon wusste, dass sie inzwischen zu dritt waren... Also: jeder wie er mag, aber nicht um jeden Preis und nicht auf Kosten anderer...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:02
@Division

Dean sag doch was...

@CountDracula

Ich hab ihm das gesagt was ich ihnen gesagt habe meister, nur dass ich ihm detailierter erklären musste, dass ich ihn immer noch liebe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:04
@JurisWorld
hier das was ich dem meister gesagt habe


Nein, nein, nein... Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, da ich eher der "Ganz-oder-Gar-nicht-Typ" bin

Eine Bekannte hatte mal ein solches Problem: Lange Beziehung, bei der er ihr "die Welt zu Füßen legte" um es kurz zu sagen. Dann kam der andere dazu und sie hatte ihr Problem. Nach all ihren Erzählungen kam ich dann zu der Meinung, dass der zweite Typ, es ihr wahrscheinlich einfach nur besser "besorgte"... und sie das mit "Liebe" verwechselt hat, vorsichtig gesagt... Das wollte sie aber nicht hören. Sie konnte sich nicht entscheiden und dafür beide(s) haben. Ich fand das nicht gut... daher ist sie auch nur noch eine Bekannte... Der Grund ist, dass ihre langjährige Beziehung nämlich nichts davon wusste, dass sie inzwischen zu dritt waren... Also: jeder wie er mag, aber nicht um jeden Preis und nicht auf Kosten anderer...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:04
@Division

Denkst du ich hätte mit alucard geschlafen und würde ihn besser finden oder was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:05
@Division
"Vielleicht kannst Du es nicht, aber das bedeutet nicht, dass es gar nicht geht. Ich bin der lebende Beweis dafür. Ich habe drei Frauen. Im Moment lebe ich mit ihnen eher in einem freundschaftlichen Verhältnis zusammen, aber es gab auch Zeiten, in denen war ich in mindestens zwei von ihnen gleichzeitig verliebt.

Es muss auch gar nicht um jeden Preis sein und auch nicht auf Kosten anderer."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:07
@JurisWorld
Zitat von DivisionDivision schrieb:es ihr wahrscheinlich einfach nur besser "besorgte"... und sie das mit "Liebe" verwechselt hat,
Daa befürchte ich eher...das du was da verwechselst!!!
Wenn er ess tut..... :(


@CountDracula
Ihr Beweis ist auch sehr unheimlich und damals ist es auch ser Normal in der Heutigen Zeit finde ich das nur wiederlich!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:08
@Division

Ich hab noch nie mit alucard geschlafen dean...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:08
@Division
"Was bitte ist daran unheimlich? Wenn, dann ist es ungewöhnlich. Eben, weil es in der heutigen Zeit eher selten vorkommt. Aber "unheimlich" bedeutet was ganz anderes. "Widerlich" übrigens auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:10
@CountDracula

Meister lassen sie ihn endlich. Er will nicht und fertig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.02.2014 um 21:10
@JurisWorld
Das kommt noch..hörst du mir überhaubt zuu????


@CountDracula
Alles ist Unheimlich daran wenn man mehrere Frauen hatt :o: mein Gott ich verstehe schohn die Türken nicht wenn die mehrere Frauen haben.....


Anzeige

melden