weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:21
@CountDracula
Trotzdem ich traue es nicht!!!!

Egal Meine Truppen haben noch keinen Vertrag soweit ich weis und sie Wiessen das ich sowas wie ein Nato Partner für sie bin! Ich halte erstmal die Füsse Still bis ich auch bekommen habe.....auserdem ist Mako immer noch in der Türkei ne schäbige Aktion ausführen....bisher noch keine erkentnisse


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:22
@Division
"Ich traue dem auch nicht so ganz.

Dir wurde der Krieg ja auch nie offiziell erklärt.

Hol sie sofort da weg, wir können es uns im Moment nicht leisten, angegriffen zu werden!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:26
@CountDracula
Gut dan..nein was wollen sie jetzt machen???Ich spreche jetzt als ihr Nato Partner nicht als SChüler!Ich will auch entsprechen reagiren!!!

Ich habe auch nie den Krieg erklärt!


Warum sollte ich? Sie soll Informationen Sammeln.....Ein Spionage Netzwerk ist dort sehr nützlich...20% wurde schohn Ausgekundschaftet.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:28
@Division
"Dann bekommst Du wahrscheinlich auch keinen Vertrag. Mir jedenfalls hat man den Krieg offiziell erklärt.

Ach, macht doch, was ihr denkt, aber seid zumindest vorsichtig! Und wenn wir deswegen wieder angegriffen werden sollten, tragt ihr die Kosten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:31
@CountDracula
Was für einen Vertrag?Mir nicht obwohl ich schohn länger dort spionire und das scheint den nicht im geringsten zu juken!!!:D

Nur wenn meine Einheit Angegriffen werde nicht die meine Partner!!!
Auserdem will...vorbereitet sein wenn....
"An Deans Tür wird geklopft"
"Dean Öffnet und bekommt ein Päckchen"
ok bin gleich zurück meister habe einen Päckchen erhalten..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:32
@Division
"Du bist auch weder Staatsoberhaupt noch Mehmeds Erbfeind.

Einen Friedensvertrag.

Nein, auch, wenn WIR wegen euch angegriffen werden. Dann seid ihr schuld und müsst auch dafür geradestehen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:37
"Dean öffnet das Paket und kukt hinein darin sind komische Gegenstände enthalten und ein kaputter alter Szepter"
"Dean unterschreibt der Absender ist aus Makos Handschrift"
"Ein kurzer Brif erläutert Das es Gestolenene Objekte sind und sie sich in Amerika aufhält"
Was zum....?
Meister? Vermissen sie zufälig alte Artefakte ihrer Familie die ihnen gestohlen wurden??? O_O



Jup ich bin ja nur ein Commander!

Aha ok!

Aja Die schuld auf andere Abwälzen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:37
@Division
"Was für Artefakte?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:38
@CountDracula
Alte Szepter und Krone oder so....warte ich schicke ihnen mal einen Bild


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:38
@Division
"Okay."


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:48
@Division
"Meine sind das nicht... ich habe nicht mal eine Krone. Nur einen Fürstenhut und ein Zepter, das weniger edel ist. Das sieht eher aus, als würde es einem höheren Adeligen gehören. Einem König oder so."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

25.02.2014 um 21:52
@Division
"Vater oder Mihnea gehören sie demzufolge eher auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 00:03
@CountDracula
Wiessen soe wem das dan gehören kann?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 11:45
@Division

Nein, nie wieder. :*
ich komme zu dir
Was hast du da?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 16:10
@JurisWorld
Dan ist ja gut....ich weis ja das ich dir mal sagte das du dich austoben kanst....ich habe aber nicht an mich gedacht wie ich reagiren würde.... :(
"Dean geht rein und legt es aufm Boden ab"
Szepter und eine Krone von Mako sie ist ihn Amerika komischerweise!
Sie schreibt das die Führungs ebene trotz Fridensverträge was vorhat!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 16:47
@Division

Jetzt ist es ja auch egal, sowas wird nie wieder vorkommen... :kiss:
Und was haben das zepter und die krone damit zu tun?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 17:10
@JurisWorld
Mir ist es nicht egal.....
ka ich dachte das gehört alles Meister er meint jedoch das es nicht seins ist.....und jetzt habe ich ka wozu ich das brauche scheint gestolen zu sein.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 17:13
@Division

Ich weiß... tut mir leid... ich versuche nur dir klarzumachen, dass ich dass ernst gemeint hab, was ich gestern versprochen hab. Aber ich kann es wohl eirklich nur mit meinen taten beweisen...

Und was machst du jetzt damit?


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.02.2014 um 17:41
@JurisWorld
Ja so ist es den jeder kann rumlabern wie er will doch die Taten sind es die Zählen!!!


Wegschicken zu Count


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden