Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:09
@Division

ich versuche die musik zu ignorieren und trage das glas runter, wasche es mit der hand weil ich sonst nichts zu tun hab. gehe zu einem bücherregal und nehme mir ein buch über politik das ich aus rumänine mitgebracht habe. setze mich damit aufs sofa und lese weiter wo ich letztes mal aufgehört hab

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:13
@JurisWorld
"Dean beobachtet sie und bleibt entfernt stehen und denkt ob er nicht zu unfair gegnüber sie wahr"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:14
@Division

ich bekomme nicht mit dass du da bist, wiel ich noch ein paar minuten in meine gedanken vertieft bin anstatt weiter zu lernen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:19
@JurisWorld
"Dean kommt zu ihr und er streicht sich nachdenklich über den Bart"
"Er umarmt sie und legt seinen kopf auf ihre Schulter und kukt was sie macht"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:20
@Division

tauche erst als du neben mir bist aus meinen gedanken auf. sehe dich kurz und lehne mich gegen dich. versuche weiterzulesen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:30
@JurisWorld
"Bleibe stil und lächele als ich mir vorstelle wenn sie eines Tages die Politik erobern wird und wie unsere "Mutti" Ein Land regiren wird :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:31
@Division

ich sehe dich nicht an sondern làchle nur als ich frage
was ist so witzig? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:33
@JurisWorld
Ach ich habe mir vorgestelt wie du unsere "Mutti" in Deutschland ablöst und Selbst die Macht übernimst zum wohler allerr Hoffe ich!!! ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:34
@Division

hoffe ich auch^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:44
@JurisWorld
gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:49
@Division

ich klappe das buch zu, drehe mich dir zu und lächle
dean ich kann mich nicht auf das buch konzentrieren wenn du neben mir bist :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:52
@JurisWorld
ist ja gut :P:
"Dean geht belustigt weg und geht nach oben zu seinen Büro und arbeitet dort"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 22:56
@Division

ich lächle amüsiert, klappe mein buch auf und konzentriere mich endlcih auch darauf


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:00
@Division

das kannst du lassen, das ist cool :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:01
@JurisWorld
Jetzt auf einmal :P: :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:02
@Division

das lied ist ja auch nicht so komisch wie die anderen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:10
@JurisWorld
pfft die lieder sollen auch nicht komisch sein aber Das lied ist komisch besser als Das Original weil im Video die Mädels rumbködeln :P: :D Das ist komisch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:16
@Division

immer diese mädels :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:17
@JurisWorld
Youtube: Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



hier hast was anderes und las mich mal Yolo machen :P: und Videos kuken :D ja diese Mädels sind lustig"mit den Armen wedeln"


Anzeige

melden