Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:19
@Division

ohhh nein... das kann nicht sein, nicht du auch noch! das ist massenverblödung!!! :D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:21
@JurisWorld
Ja doch ich auch.. interesat ist aber der alte Knacker der seinen Enke was vorlist und woie er angeht bei den lied :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:21
@JurisWorld
(Oh ja^^...)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:23
@Division

du bist auch total doof! es ist besser wenn ich dir nie wieder zeit lasse um musik zu hörn :P:

@AlucardRulez

:D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:25
Candice Swanepoel 12
*ich verspüre wie geschärft meine Sinne sind mein Tastsinn ist über empfindlich.
Die Kleidung die ich trage würde ich am liebsten von mir herunter reißen.
Ich bin hungrig.
Nicht nur auf Blut. Als ich durch das schloss streiche mit den Händen leicht die Wand entlang.
Auf dem Weg durch das schloss rieche ich due Männer. Meine Eckzähne schießen hervor und ich Blute an der Lippe.
Ich bleibe wegen meiner zitternden Beine stehn'*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:29
@JurisWorld
Bitte nicht ich brauch diese Musick :P:
Du bist selber doofdu Musick banause :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:31
@Division

du bist hier der musik benause! du hast eine ziemlich komische vorstellung von guter musik! das ist ohrenvergewaltigung!!! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:32
@JuriaChan
"In Deans Zimmer ist ein Merkwürdiger kerl eingebrochen"
Unbekanter kerl"flüstert" : Hier muss es doch irgendwo sein....



@JurisWorld
Du bist selber ne Vergewaltung in richtung Musick :D beleidige nicht meine Geschmack^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:34
@Division

bin ich nicht! ich höre gute musik! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:35
@JurisWorld
Nein du bist genau so drauf wie die leute hier :D
Youtube: SONGS IN REAL LIFE 4
SONGS IN REAL LIFE 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:43
@Division

wie heißt das lied das der erste typ mit der mütze und den locken als zweites singt, also nach dem "wide awak" abschnitt? *-*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:50
@JurisWorld
meinst du Sail?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:53
@Division

hängt davon ab was sail sein soll :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:54
@JurisWorld
so heist das lied... wasich dir schohn geschickt habe oderr meinst du den Typen mit der Lack und Leder Mütze?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:55
@Division

neind en anderen.. achso das ist das lied?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:56
@JurisWorld
oder du meinst das lied
Was ich hier auf Spotify habe

Somebody That i used to know
http://open.spotify.com/track/6md4w95cnKaW64JyEQ3A0L


Ja das ist das lied wenn du das meinst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:57
*Leauft irgentwo in Spanien herum*
*Findet das auf den Boden*

fbase

*Darauf steht: Julia*

@JurisWorld

"Ich gluabe ich habe was gefunden das vielleicht oder vielleicht nicht dir gehöhrt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:58
@Division

nein, du hast recht. es sit das lied das du mir schon vorher gezeigt hast :)

@SilverForce

*sehe es mir durch deinen kopf an*
hmm... nein das gehört nicht mir..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:59
@JurisWorld
"Naja dann egal."
*Steckt es die die tasche*

"Wo bist du grade?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.02.2014 um 23:59
@JurisWorld
ok ist aber nicht das Oroginal Video nur daslied ist Originalk :D


Anzeige

melden