Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:13
@Division
Oh ja..
*ich küsse dich*
Mir egal wenn du den bösen großen wolf spielen willst. Dann bin halt ein Lamm ;)
*ich küsse dich kurz und picks dich mit meinem Eckzähnen*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:13
CountDracula bekommt einen Anruf...

CountDracula telefoniert eine ganze Weile, bis er auflegt


@Division
@JuriaChan
@AlucardRulez
"Na toll, jetzt kann ich heute auch noch nach Deutschland fliegen... von der Leyen hat gerade angerufen... sie will mit mir über Russland sprechen..."

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl und verschwindet im Bad



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:13
@CountDracula
Oh man -.-'


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:14
@JuriaChan
"Was denn?"

CountDracula, CountDraculas Sohn und CountDraculas Vater machen sich eine halbe Stunde später auf den Weg zum Flughafen, wo CountDraculas Flugzeug schon wartet



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:14
@CountDracula
ka

@CountDracula
WTF??? Darf ich dabei sein? Dort kennt man mich!Zu gut ich könnte was drehen wenn sie wollen! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:15
@Division
"Du kannst gerne mit nach Deutschland kommen, aber ich denke, ich sollte erstmal alleine mit ihr reden. Vielleicht kannst Du ja später zum Gespräch zustoßen."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:15
@JuriaChan
"Sammy macht sachen die Yuki sich nie im leben vorgestelt hat"
"Es ist ab 38 jahren" :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:16
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:sie will mit mir über Russland sprechen..."
Dean: Was ist da blos pasiert?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:16
@Division
"Das wüsste ich auch gerne."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:17
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Du kannst gerne mit nach Deutschland kommen, aber ich denke, ich sollte erstmal alleine mit ihr reden. Vielleicht kannst Du ja später zum Gespräch zustoßen."
Gut... auserdem will ich noch mit jemande anderes sprechen!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:17
@Division
"Okay... Du solltest Dich aber beeilen... ich bin in 1 1/2 bis 2 Stunden in Berlin."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:17
@CountDracula
Naja..
Falls es geschehen sollte...
Dann "oh man".^^

@Division
*ich küsse dich ..und grinse*
Warum bin ich eigentlich damals gegangen. :P:
Ich hab einfach zu viel verpasst! ^^

*mich an dich schmieg*
Übrigens ..Danke :*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:17
@CountDracula
ok ich mache mich fertig... soll ich direckt nach Deutschland fligen oder zuerst nach Rumänien?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:18
@JuriaChan
"Dann ja."

@Division
"Direkt nach Deutschland. Wir treffen uns dann in Berlin am Flughafen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:18
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Okay... Du solltest Dich aber beeilen... ich bin in 1 1/2 bis 2 Stunden in Berlin."
ooo shiet so schnell also ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:19
@Division
"Ich bin schon auf dem Weg zum Flughafen, und nach Deutschland fliegt man von hier aus nicht so lange."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:19
"Dean schreibt schnell einen kurzen Satz für @JurisWorld"

Schatz ich bin wegen einer Politisch dringenen Lage mit dem Meister in DEutschland!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:20
@CountDracula
ok ok ich beieile mich!!!!

"Dean nimmt Funkt herum und bald wird er abgeholt und fligt nach Berlin"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:21
CountDracula und seine Familie kommen am Flughafen an und steigen ins Flugzeug


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:22
@JuriaChan
Sammy: Ich denke du brauchstest Zeit für dich selbst...und wofür Danke???^^


@CountDracula
Wan ist den der dringliche Termin???Ich bin so aufgeregt....


Anzeige

melden