Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:52
@Division
Dann lass uns in dein zimmer gehen da sind wir ungestört ;)
*flüster*

@CountDracula
Hi^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:52
@JuriaChan
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:53
@CountDracula
Ach es geht^^
Bin heute blutverschmiert in den Wäldern Russlands aufgewacht... xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:53
@CountDracula
Sammy: "knurt und sagt nichts mehr!!!!" ............................


Dean: Dean ich fürchte Meister er will das man denkt das er ein Arschloch ist.....er meinte mal so das er einen schlechten Ruf haben will!!! Lassen sie ihn Zeit...bei @JuriaChan und @JurisWorld hat er es von alleine gelassen da ist er zur vernunftgekomen, ich denke.... er will schocken und sooo! Zu mir selbst benimt er sich uch anständig.....es bringt nichts ihn zu Phälen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:55
@JuriaChan
Sammy: Ok dan folge mir unaufälig!

"er Dreht sich zu den Soldaten um"
Weitermachen Soldaten!

"Dan geht er schnel in seinen Zimmer"



Dean: Du Sammy, der Meister will den Analritter spielen wenn du so weiter machst!

Sammy:...wennn du meisnt........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:55
@JuriaChan
"Ah, okay...

Mir geht's wie immer...

Wo wir gerade bei Russland sind... hoffentlich fängt Putin keinen Krieg an."


@Division Dean
"Wer nicht hören will, muss fühlen, egal, wieviel es bringt. Und wenn er nicht ein bisschen plötzlich zur Vernunft kommt, WIRD er fühlen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:57
@Division
*ich stoße sammy gegen die Wand und küsse ihn*
Unauffällig genug? ;)


@CountDracula
Hoffentlich!


@Division
*zu Dean*
Guten Morgen^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 22:58
@JuriaChan
"Ja. Sonst kriegen wir hier auch Ärger."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:01
@CountDracula
Dean: Als mir persönlich können sie so oft bestrafen wie sie wollen....wenn es beim ersten mal nciht geklapt hat dan wirds weiter hin nicht gehen sie müssen ihn mit was überraschen was zu ihne Selbst nicht past....sowas wie........ich schicke dir meine Frauen auf den hals oder.... mein Sohn kremt dich ,it Japan öl ein.. wissen sie, was kans banales komisches halt!!! :D


@JuriaChan
"Sammy stöst sie weg und schleppt sie auf seine Schulter"
Sammy: ooo nein ich bin derjenige dr hier Dominirne wird!!! :P:
"Sammy schmeist sie auf seinen bett und kukt sie fies an"


Dean: ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:02
@Division
"Wenn Du meinst. Wobei dann mein eigener Ruf auch weg ist."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:04
@CountDracula
Sie können es heimlich machen...auserdem verliert ihr Sohn dan eher den ruf.......oder ihr Vater droht ihn mit einer Behandlung....Zahn boren oder so was ganz Seltsames halt.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:04
@Division
"Wenn Du meinst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:06
@CountDracula
Egal... bei meinen Bruder ist eeee alles Hoffnungslos....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:06
@Division
"Wenn Du meinst."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:07
@CountDracula
Nein so meine ich es nicht......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:08
@Division
"Wie denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:08
@CountDracula
Ist jetzt alles Egal.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:08
@CountDracula
Schöne scheiße...

@Division
*ich grinse*
So ist das also ;)
*ich knie mich hin so dass ich deine Höhe habe und küsse dich. Dabei lasse ich dich an meinen Gefühlen teil haben*
Zeig mir deine Dominanz.
*dich zu mir zieh.
Du liegst auf den Bett und ich sitze neben dir*

*zu dean*.:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:10
@JuriaChan
Sammy: Wilst du das wirklich?
"Sammy baut sich auf und er wirkt bedrolicher und grösser!!" :P:
"Er grinst frech dabei"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.03.2014 um 23:11
@Division
"Wenn Du meinst."

@JuriaChan
"Du sagst es."


Anzeige

melden