weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:50
@JurisWorld
Vater: "Kann man wohl sagen :( Scheiß Neonazis :("


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:50
@JurisWorld
Wie du meinst.. aber du bist dijenige die nicht genug von mir bekomen kann :P: ;)

@CountDracula
Das tut es ich habe ihn ihn selber verprügelt....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:51
@Division
Vater: "Sehr gut!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:52
@CountDracula
Wollen sie seine letzte Worte hören???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:53
@Division
Vater: "Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:53
@CountDracula
Er sagte irgendwas von Führer und Vaterland.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:53
@CountDracula

Ja..

@Division

Okay, okay! :o: dann bekommst abjetzt auch nichts mehr hiervon! :o: :P:
deute auf meine nackten, nassen körper


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:54
@Division
Vater: "Okay..."

@JurisWorld
@Division
@SilverForce
@Juriachan


CountDraculas Sohn kommt rein

Mihnea: "Hallo..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:54
@JurisWorld
Aber aber..... :o:....... das wird mir fehlen"deute ebenfals auf deinen Körper" :P:


@CountDracula
Hi


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:56
@CountDracula
Selbst Kerry Warnt Russland Ukrain in ruhe zu lassen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:56
@Division
Vater: "Ich weiß."

CountDraculas Sohn nimmt CountDraculas andere Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 19:59
"Dean Telefoniert mal wieder herum"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:03
@Division

Das liegt daran dass du ein lustmolch, und wenn du zugibst dass du einer bist, dann kannst du das hier *deute wieder auf meinen körper* haben wann, wo und wie du willst... ;) :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:11
Ein Arzt kommt rein

(Arzt: ) "Die Untersuchungsergebnisse sind da. Trotz des Blutverlustes haben sich die Überlebenschancen Ihres Sohnes seit der letzten Untersuchung stark verbessert. Er wird höchst wahrscheinlich nicht sterben."

CountDraculas Vater und CountDraculas Sohn sind überglücklich, das zu hören

(Vater: ) "Hast Du gehört, Vladi? Du wirst leben :)"

(Arzt: ) "Er sollte aber trotzdem im Krankenhaus bleiben, bis er wieder völlig gesund ist. Sobald er aufwacht, kann er aber wieder zurück auf sein normales Zimmer."

(Vater: ) "Gut :)"

Der Arzt gibt CountDracula noch eine neue Blutkonserve und verlässt dann das Zimmer wieder


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:11
@JurisWorld
@Division
Vater: "Habt ihr das gehört? Vladi wird wahrscheinlich überleben :)"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:14
@CountDracula

Toll :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:14
@JurisWorld
Vater: "Ja :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:34
CountDracula wacht auf

(Vater: ) "Ce mai faci?" (= "Wie geht's Dir?")

(Ich: ) "Nu este bine ... ma doare totul ... și greață și de amețeală, eu sunt, de asemenea, ..." (= "Nicht gut... mir tut alles weh... und übel und schwindelig ist mir auch...")

(Vater: ) "Îmi pot imagina ... aveți o comoție severă și le-ați rupt ambele picioare, brațul stâng și mai multe coaste ..." (= "Das kann ich mir vorstellen... Du hast eine schwere Gehirnerschütterung und man hat Dir beide Beine, den linken Arm und mehrere Rippen gebrochen...")

(Ich: ) "Rahat." (= "Scheiße.")

(Vater: ) "Da. Dar ai auzit ce a spus doctorul? Probabil vei supraviețui :)" (= "Ja. Aber hast Du gehört, was der Arzt gesagt hat? Du wirst wahrscheinlich überleben :)")

(Ich: ) "Într-adevăr?" (= "Wirklich?")

(Vater: ) "Da :)" (= "Ja :)")

(Ich: ) "Foarte bine :)" (= "Sehr gut :)")

(Vater: ) "Da :)" (= "Ja :)")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:35
@JurisWorld
@Division
"Hallo :)"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.03.2014 um 20:36
"Dean hört auf zu Telefoniren"
JurisWorld schrieb:Das liegt daran dass du ein lustmolch,
ne du bist es, weil....
JurisWorld schrieb: und wenn du zugibst dass du einer bist, dann kannst du das hier *deute wieder auf meinen körper* haben wann, wo und wie du willst...
....das es sogar bestätigen würde das ich ein lustmolch bin und ich bin ja keiner :P: ergo lehne ich ab und bin kein lustmolch sondern du bist es,,,^^
Vater: "Hbat ihr das gehört? Vladi wird wahrscheinlich überleben :)
Das wusste ich schohn immer Instinktiv ^^ !!!!

@CountDracula
ja hai


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden