Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:43
@Division

Ich schlaf aber auch hier.
Egal, versuch nicht anzulenken..
*ich stelle mich vor dich, lege eine hand an deine wange und sehe dich liebevooll an*
Auch wenn wir noch nicht verheiratet sind, bin ich trotzdem in guten wie in schlechten zeiten für dich da schatz...
Erzähl mir von diesen visionen...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:46
*aufwache .
mir die augen reibe*
ich bin.. *ich verwandel mich in eine weiße katze*
wie lange ich wohl schon so da lag? :o: :D!

*laufe flink richtung schloss wobei ich aber einen leckeren menschen sehe verwandel mich zurück und packe den menschen von hinten zieh ihn zu mir..
er sieht zu lächerlich aus.. erschrocken von den fangzähnen und der tatsache das ich nackt bin*
*ich grinse und press ihn an mich und versenke meine langen zähne in seinem hals und trinke etwas.
ich lösche seine gedanken, lege ihn an einem baum ab wandel mich zurück zu der katze und laufe weiter zum schloss*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:47
@JurisWorld
ää nein?Du hast dein eigenes Zimmer?
Ach egal du bist immer wilkomen bei mir komm doch näher schatz :P:
Diese Vision ist nicht gerade erfreulich ich habe angst es zu sagen.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:55
@Division

Noch näher? :P:
Egal, sags mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:57
@JurisWorld
Ja näher :P:
ok......las mich mal überlegen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 20:57
*Im schloss angekommen stelle ich mich in meinem zimmer in menschlicher gestalt zum spiegel..
mir viel auf meine haare waren gewachsen..
und als ich mein gesicht näher betrachtete fiel mir auf ich sehe immer weniger aus wie ich..
ich legte mir beide hände an je eine wange.. aber egal was ich tat mein Spiegelbild war nicht mehr das meine. ich entschied zu probieren ob es eine Täuschung war ich krallte mir das gesicht auf.. in wenigen sekunden geheilt war es noch das selbe..*
*ich setzte mich vor den spiegel und sah zu boden..*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:04
Kommt nach einem längerne Spaziergang wieder nach hause.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:07
"Dean legte sie ufs Bett und lies @JurisWorld in seinen Zimmer schlafen
sie ist sehr müde."
Schlaf gut.^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:13
long hair girl-wideOriginal anzeigen (0,5 MB)
-das ist ihr aussehen-
I-ich... :| ...
*ich stehe auf ziehe mir etwas drüber*
Ich brauch Ablenkung...!

@Division
Dean bist du oder Sammy in der nähe? ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:16
"Dean machte seine Tür auf und ging hinaus und schlos die Tür wieder er ging in die Bücherei unter seinen Zimmer"


@JuriaChan
Dean:Ich bin da Sammy treibt sich irgendwo in Russland herum sagte er mir.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:17
@Division
Kannst du versuchen mich abzulenken egal wie! ! Hauptsache ich vergesse meine Gedanken! ...*0*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:20
@Division
Sicher das es dort ist. .
*ich geh zum Ausgang und setze mich draußen an die Wand*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:22
*ich laufe leise Richtung Zimmer zurück*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:25
@JuriaChan
ää ok?

was?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:42
Wird nachdem er nochmal eingenickt ist wieder wach, geht aus seinem Zimmer auf dem Flur
und weiter durch die Alten gemäuer


Ist hier jemand?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:50
Hallo Ihr alle, bin grade von meinem Spaziergang zurück..Ihr habt es hier so schön in dieser Gegend, warum Gibt es hier keine Touristen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:52
Ist hier irgendwer ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:54
@AnSei

Ja ich bin da


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 21:59
@JeTSkY
oh.. Hallo Chiron, wo sind die anderen ?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.03.2014 um 22:02
@AnSei

Ich weiss nicht.


Anzeige

melden