Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:44
@Cavalier

Warum gehst du jagen wenn wir doch hier genug zu Trinken haben?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:50
@JeTSkY
"weil es einen Unterschied macht, ob ich verpacktes, kaltes Blut trinke oder warmes, frisches. außerdem ist es auch ein Kick sein `Essen` selbst zu beschaffen ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:53
@Cavalier
Hmmm sollte ich vieleicht auch mal ausprobieren...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:56
*aufstehe und mich Strecke*
*in Küche geh, mich setze*
Guten Morgen! ;)
@JeTSkY
@Cavalier
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:58
@JeTSkY
"pass nur auf, dass dich möglichst keiner außer deiner Beute sieht, wir hatten vor kurzem ein kleines Problem mit Vampirjägern. Zwar sind so gut wie alle tot aber es kann sein, dass wir einen übersehn haben.."

@JuriaChan
"...Feena bist du das? "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 18:59
@Cavalier
Ja^^
Lange nicht gesehen ! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:01
@JuriaChan
Guten morgen

@Cavalier
Ok wusste garnicht das es Vampirjäger gibt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:02
schaue sie erstaunt an
@JuriaChan
"Hey, schön dich zu sehen...du siehst etwas.. anders aus :)"

@JeTSkY
"es gibt immer ein paar arrogante Menschen, die sich einbilden wir wären das `Böse` oder sonst was ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:03
@Cavalier
Ja etwas schon. .
Ist ja auch viel passiert. ;)
...aber..ich bin froh das du noch meinen Namen kennst :3 Viele nennen mich beim Decknamen^^!!

@JeTSkY
Du bist neu hier oder?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:04
@Cavalier
Naja wir trinken immerhin ihr Blut. Schon irgendwie verständlich das sie sich wehren wollen.

@JuriaChan
Ja bin erst seit 2 Tagen hier.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:07
@JeTSkY
"sie ermorden sich auch so oder so gegenseitig, da macht es keinen Unterschied ob wir da etwas mitmischen "

@JuriaChan
lache kurz aus
"im Gegensatz zu ihnen kenn ich deinen Decknamen nicht also bleibt mir nichts übrig, außer mir deinen echten zu merken :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:08
@JuriaChan
hey^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:09
@JeTSkY
Also noch totales Frischfleisch hier! ;)
Wie toll neue Leute sind immer gut!! ^^

Ich habe zufällig zugehört ihr spracht vom jagen.
Ich jage ausschließlich... oft trinke ich lange Zeit nicht. Einfach aus dem Grund das aus irgendeinem Grund Verträgt mein Körper das abgefüllte nicht ^^"

@Cavalier
Anscheinend^^...
Die meisten nennen mich Yuki.
Weil ich damals als ich von neuen Anfang wollte so hieß^^"... nun ja .
Das ist so lange her das mich jemand feena nannte.
Ich glaube Zack war der letzte der es tat. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:09
@Division
Heyho^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:10
@JuriaChan
Muss man nicht 3 Liter am Tag trinken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:12
@JuriaChan
"Ah ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich dich so nenne :)
Zack war schon lange nicht mehr hier.. aber naja erzähl mal was hast du so lang getrieben? :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:12
@JeTSkY
Ja ^^.. schon aber .. da sollte man sich nicht so sorgen über mich..

Es ist ja nicht so das ich sterben könnte *sakastisch sag*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:12
@JuriaChan
Na dann ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:13
@Cavalier
Ich war alleine in den Bergen die letzte Zeit. .
Und nun bin ich total allein. :)
Vieles geschehen und letztens Ende verloren! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.03.2014 um 19:13
@JuriaChan
^^


Anzeige

melden