Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:23
@Division

*ich sehe von dir zu den anderen beiden die nun bei uns sind und wieder zu dir. ich lächle und lecke mir über die lippen*
und hattest du vor mich dafür loszumachen oder muss ich so liegen bleiben? ^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:25
@JurisWorld
Dean: Ich binde dich los...^^

"Dean bindet sie los."
"sagt zu den fremden."
Immer feste drufff auf sie :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:27
@Division

*bevor ich irgendwas machen kann küsste schon wieder jemand mich und presst sich gegen mich. ich erkenne dass es john ist, der sein blutmädchen total vernachlässigt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:29
@JurisWorld
"Dean sah den gewissen Typen an und sah das Mädchen sie kukte drein....ich ermutigte sie den kerl zu erobern oder mit zu machen.."
Dean: Na machts spass schatz?
"Dean stehlet sich daneben und grinste sie an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:31
@Division
Ich wusste ja gar nicht das wir Vampire unsere Partner .. benutzen lassen ;)!
*fies grinse und lache*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:31
@Division

*ich manipuliere das mädchen so, dass sie sich zu dean dreht und ihn küsst und ihn auf den tisch zieht. ich lächle dich an*
und wie... amüsier du dich doch auch schatz ;)
*ich mache weiter mit john*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:32
@JuriaChan

"Was für... ach vergiss es ich will keine Insulte aufbringen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:33
@Silverbalde
*ich ziehe die Gardinen zu und komme zu dir ..
Ziehe den BH aus. .
Kuschel mich an dich und schließe die Augen*
Ich bin froh nicht alleine zu sein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:35
@JuriaChan
Dank dir hab ich ein grund nicht eine auf Fick alles im leben zu machen
*nimmt deine Hand*
Du bist der einzige grund


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:35
@JuriaChan
Dean: Was wilst du erwaten jeder begert meine verlobte ausnamsweie sei es denen erlaubt..... :P:


@JurisWorld
"Sende"
Dean: jaja du schuft :D
"Dean macht mit den Mädchen weiter."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:37
@Division

*und dann passieren dinge die erst ab 38 sind? :P: *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:37
@SilverForce
*meine Augen öffne*
Ich bin froh das ich dir so viel bedeute.. :3
*dich langsam küsse*
*sende*
Du bist das was mich am fühlen hält!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:37
@JurisWorld
"Genau :P: schohn wieder :D "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:39
@Division
Jeder?
Ich kenne da eine Person die würden es nie tun!
Egal wie sehr sie sich anstrengen würde!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:40
@SilverForce
Danke das du immer bei mir bist :vv: !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:40
@JuriaChan
:vv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:41
@Division

*haha :P: john bleibt auf mir liegen und ich sehe mich jetzt erst im raum um. es liegen überall tote oder nackte mädchen, meistens beides zusammen. einige der männer haben sich zurück gezogen oder liegen schlafend irgendwo. mein blick bleibt an konstantin hängen der noch immer bekleidet an einer wand lehnt. dafür liegen um ihn herum lauter tote mädchen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:42
@JuriaChan
Ja jeder......der Experementir freudig ist ^^


@JurisWorld
"Dean sah sich auch um und fragte sich warum alles tot waren..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:43
@SilverForce
*flüster*
Ich freue mich schon darauf wenn wir wieder in Australien sind ... dann werden wir solange wir wollen dort alleine zusammen sein. . ♥


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.03.2014 um 21:44
@Division

*ich schubse john von mir runter der mittlerweile eingeschlafen ist und sehe mich nach dir um. erkläre*
sie sind noch alle neue vampire und nicht jeder kann sich beherrschen... eigentlich ist es auch nicht schlimm, die mädchen waren dazu gedacht...^^


Anzeige

melden