weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:20
@CountDracula
hmmm


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:20
@Division
"Ich hab die ganze Nacht geträumt, Toma sei wieder ein Mensch und würde wegen eines Herzfehlers im Sterben liegen wie damals auch :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:29
CountDracula beißt @Isana und macht @Isana zum Vampir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:34
@CountDracula
Halp so wild er kann ja zum Vampir werden!
Aber der traum hört sich schohn scheise an :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:35
@CountDracula
Wenn beisen sie den da?
Hoffentlich wieder keine verrückten wie die letzte 3-4 Vampys :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:38
@Division
"Ist er ja auch geworden...

War er auch :( und das Schlimmste: Ich konnte nicht mal bei ihm sein, damals, als er starb :(

Wenn man ein krankes Kind hat, werden alle anderen Probleme plötzlich so klein... über Kleinigkeiten regt man sich überhaupt nicht mehr auf... man ist froh über jeden einzelnen Tag, den man mit der Person hat... und dann kommen auch noch andere und kritisieren einen dafür, dass man so wenig mit seinem Kind schimpft, ihm viel kauft, es so viel wie möglich selbst entscheiden lässt,... und die meisten davon haben nicht mal selbst Kinder. Geschweige denn, dass sie wissen, dass Du so handelst, weil Du nicht weißt, wie lange Dein Kind noch hat."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:39
@CountDracula
ok


Echt?Warum?


ok kann ich verstehen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:42
@Division
"1476 bin ich zum Vampir geworden... da musste ich fliehen... sonst hätte man mich als auferstandenen Toten umgebracht, bei dem Hexenwahn, der in Europa damals herrschte.. und 1482 ist Toma gestorben...

Am Ende war er so schwach, dass er nicht mal mehr einen Trinkbecher halten konnte :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:43
@Division
"Hast Du mitbekommen, wie Julia gestern gesagt hat, ich hätte ihm die Ritterrüstung nicht kaufen sollen? Glaube mir, wenn man weiß, dass sein Kind so was durchgemacht hat, erfüllt man ihm jeden Wunsch, den man kann, und wenn es ein hässliches Ritterkostüm ist... abgesehen davon, dass ich es gar nicht so extrem hässlich finde..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:45
@CountDracula
ok

schrecklich :(


@CountDracula
Also ich finde es gut ich würde slbst gerne einen tragen^^
aber verdammt wenn haben sie den da gebissen? einen verrückten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:46
@Division
"Allerdings...

Werden wir sehen, ich kenne die Person selbst noch nicht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:47
@CountDracula
gut

WTF??Warum beisen sie wahllos leute?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:48
@Division
"Gut eher nicht...

Um nicht doch noch zu sterben, weil ich zu wenig trinke? Ich könnte zwar auch Blutkonserven nehmen, aber die schmecken nicht so gut wie frisches Blut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:49
@CountDracula
Nein? Rüstungen sind doch gut oder nicht?? O_O

ach sie wollten nur trinken??? Ich frage mich wer oder was sie da gebissen haben!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:49
@Division
"Ich rede nicht von der Rüstung, sondern davon, wie es ist, ein todkrankes Kind zu haben..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:51
@CountDracula
Achso davon najadas weis ich nicht ich weis nur wie es ist wenn seine Söhne im Krieg gekämpft haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:51
@Division
"Das Geüfhl kenne ich auch... das ist auch scheiße..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:52
@CountDracula
Wie ist es wenn man weis das man einen Herzkranken Sohn hat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:53
@Division
"Bestimmt scheiße... aber ich wusste damals noch gar nicht, was er hat... ich wusste nur, dass es ihm immer schlechter ging, aber nicht, warum :("


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.03.2014 um 23:54
@CountDracula
So ist es also :(


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden