Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:12
@SilverForce
*deine hand streichel*
das ..kann ich nicht akzeptieren.
wenn du... es nicht schaffst nächstes mal...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:13
@JuriaChan
Ich könnte sie auch direkt getötet haben mit der selben technick,das würde aber dir wehgetan haben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:15
@SilverForce
ich empfinde kaum noch schmerz.. wenn es geschmerzt hätte.. so habe ich wohl nicht wahrgenommen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:16
@JuriaChan
Du weißt doch wie wir durch Telepathie sprechen können,ich habe das selbe in eine art Waffe verwandelt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:17
@SilverForce
soll das heißen du könntest mir damit schmerz bereiten.. also körperlich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:18
@JuriaChan
Nicht nur Körperlich,es hat auch geistliche nebeneffekte wie amnesia,koma,paralyse etc.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:19
@SilverForce
So ist das...?! *dir hand an wange lege* Hast du deshalb soviel vergessen ..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:20
@JuriaChan
Es kommt mit einem Preis,ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:20
@SilverForce
Hast du mich dabei vergessen? .. ich meine teile ..?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:21
@JuriaChan
Dich nicht...alle anderen ja...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:22
@SilverForce
*leicht lächel* Du hast mich nie vergessen.. aber ..,*traurig drein schaue* Kommen deine Erinnerungen zurück?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:22
@JuriaChan
Ich weiß nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:23
@SilverForce
gibt es hier ein piano?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:24
@JuriaChan
Ich glaube nicht...wieso?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:31
@SilverForce
Ich habe gerade lust zu spielen ..
dann werde ich wohl die CD einlegen^^
*aufstehe und das Radio einschalte*
Youtube: Piano Songs By Brian Crain
Piano Songs By Brian Crain
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*mich hinlege ..*
Ist ja so lange her...das ich spielte ... *zur seite seh..* ..Ich glaube ich ziehe wieder in meine Villa in Rumänien ..
Wenn ich dauernd bei Alucard in der nähe bin ist das risiko höher das ich fehler begehe ..
*mich zur bettkante dreh und meine augen schließe, die brauen zusammen zieh* ...Ich will dich nicht wieder und wieder verletzen..
Ich war schon damals blind gewesen .. ich ..ich habe nie gesehen das du mir doch nur helfen wolltest ,habe mich abermals gewehrt! Ich hätte mit dir gehen sollen.. mir wäre so viel leid erspart gewesen ..
und ich wäre menschlicher geblieben .. nun bin ich oft so gemein und kalt.. und fühle so schwach das ich mir nie sicher bin was ich eigentlich fühle..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:33
@JuriaChan
Ich verstehe dich schon
*Legt sich neben dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:36
@SilverForce
Dennoch kann ich nie gut machen was ich tat .. Du warst von Anfang an da.. all meine vergessenen Erinnerungen! Doch du bist der beginn gewesen! ... Du warst selbst da als ich ein mensch war..
und jemehr der schlechten Erinnerungen dazu kamen drohte ich zu zerbrechen .. und so schaltete ich meine Moral aus und tat unverzeihliches ! ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:37
@JuriaChan
Es ist nicht deine Schuld...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:38
@SilverForce
*ich drehe mich zu dir*
Ich bin schuld...
Schuld an meinem eigenem Versaugen!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.03.2014 um 18:39
@JuriaChan
*Umarme dich*
Es ist nicht mehr wichtig.Lass mal die vergangenheit sein


Anzeige

melden