weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:35
@SilverForce
*dir über den Hals streiche und an deiner Brust verweile mit meiner Hand*
*küsse dich leidenschaftlich*


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:35
@JurisWorld
@CountDracula
Dean: Genau das kann ich auch :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:36
@JurisWorld
@Division

"Er könnte Dich nicht gut genug versorgen, verdammt nochmal! Wenn Du das nicht begreifst, kannst Du nicht intelligent sein! Und sie können Dir nicht nur Bluttransfusionen geben. Sie können zum Beispiel überprüfen, ob Du noch lebst, wenn Du lange bewusstlos bist. Sie können Dir Schmerzmittel verabreichen, wenn Du welche brauchst. Sie können Dich operieren und Deine Wunden nähen, wenn es nötig ist. Und das ist nicht selten der Fall, wenn man viel Blut verloren hat. Wunden heilen viel langsamer, und jeder noch so kleine Blutverlust kann unter Umständen tödlich sein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:37
@juriachan
*ziehe dich sehr nah an mich*
*Küsst dich auf den Mund und verwunde dich ausversehen auf der Lippe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:37
@CountDracula
@JurisWorld
Das alles kann ich auch...... :D auserdem Leben wir nicht mehr wir sind Tote


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:38
@CountDracula

wie oft soll ich das noch sagen, meine intelligenz hat nichts damit zu tun dass ich mich im moment mehr um meine männer schere als um mich selbst!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:39
@Division
Vater: "Würdest Du eine Schwangere mit Unterleibsschmerzen zum Augenarzt schicken? Nein. Und warum nicht? Weil sich ein Augenarzt nicht auf so was spezialisiert hat und sie deswegen nicht richtig behandeln kann. Warum solltest Du dann also einen Vampir richtig behandeln können, wenn Du Dich nicht auf Vampirologie spezialisiert hast?"

Ich: "Für Deine Dummheit sollte man Dir wirklich eine reinwürgen! Du hast keine Ahnung von Vampiren!"

Vater: "Wenn Du doch alles weißt, dann kannst Du mir sicher sagen, was man beachten muss, wenn man einen Vampir operiert."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:39
@SilverForce
*lege darüber ..*
*küsse dich wieder*
*flüster*
Das verheilt gleich wieder. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:40
@juriachan
Ich weiß... ich fange ja erst nur an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:41
CountDracula geht noch zum Hut- und zum Schuhmacher und macht sich dann auf den Heimweg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:41
@SilverForce
*lächelt leicht und küsse dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:42
@juriachan
*Drücke dich an mich*
*Zerreiße dein Shirt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:43
@SilverForce
*grinse und küsse dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:43
@juriachan
*Umarme dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:44
@SilverForce
*deinen Hals entlang leck*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:46
@CountDracula
Dean: Diese Beispiele sind lächerlich! Ich operire Menschen/Vampire und Augenärtzte tuen es nicht.
Was soll der Unsin.Sie schweifen wiederr mal ab.


Nicht wegen meiner Dummheit sondern wegen ihre Sadistische veranlagungen, wollen sie mich schlagen schämen sie sich.


Das habe ich ihne vorhin alles erzält habt ihr alles vergessen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:47
@Division
"Dann erzähl es nochmal. Übrigens: Auch Augenärzte operieren Menschen hin und wieder."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:49
@juriachan
*Ich zieh dich zu mir*
*Ich leg mein Ohr auf deinen Hals*
Der Fluss von Blut,wie musik zu meinen ohren


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:51
@SilverForce
*grinse*
Ich weiß... schon komisch das wir heilen und in uns Blut fließt obwohl wir Tod sind. .


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.03.2014 um 21:51
@CountDracula
Dean: Uff 3 mal habe ich das erzählt ich wieder hole mich nicht gerne.
PS: Ich weis das ist ja Bin ja Mediziner! "Kopschüttel" Sie glauben wohl das ich wirjlich Dumm bin? Das ist Pure Aroganz!!!!


melden
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden