Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:00
@JuriaChan
Arisu:
Was?....was ist denn?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:02
@Division

*ich sehe dich noch immer unerschrocken an* du weisst dass ich dich nicht für eine bestie halte dean...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:03
@JurisWorld
"Dean lächelt traurig" Nur Menschen die selbst schlimme dinge erlebt haben kennen keine Extreme gehörts du dazu?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:03
@AlucardRulez
*aufstehe ..
Deine Hände nehme*
Ich .. bin eine schlechte geliebte...
Ich kann dir nicht geben wonach du verlangst...blut. sex. ..ich kann dir all das noch nicht bieten. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:06
@JuriaChan
*Dich anlächel*
Das ist nicht schlimm und nein, bist du nicht

*In den Himmel sehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:06
@Division

du weisst doch... was mit meinem ziehvater war...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:07
@JurisWorld
Dean: Würdest du das noch mal erzählen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:08
@AlucardRulez
-Arisu-
Doch .. meine Familie verlangt das ich .. Vampire töte. Dabei bin ich in Versuchung ... ewig bei dir zu sein! ...

Wenn sie es wüssten...
*zu Boden seh*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:11
@Division

ich zeige es dir einfach... *ich nehme deine hand und drücke sie. zeige dir viele szenen in denen ich noch ein kind war in denen meine zieheltern mich misshandelt haben... als ich dann 12 war mein ziehvater angefangen hat mich zu vergewaltigen. das ging so weiter bis countdracula mich in gewisser weise rettete.... ich zeige dir noch den tag, an dem ich zu meinem ziehvater ging und ihn aufschlitze... ich bemerke jetzt erst wie mir die tränen über die wangen laufen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:13
@JuriaChan
Arisu:
*Dir näher trete und meine Hand auf deine Wange lege*

Wissen sie es jetzt gerade? Nein tun sie nicht..gehe deinen eigenen Weg...Arisu


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:14
@JurisWorld
:cry: mein Seelenverwandte bist duu


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:15
@AlucardRulez
-Arisu-
Aber ich .. möchte mir dir auf deinem Weg gehen ...
*ich küsse dich kurz sanft*
...Meister...ich möchte bei dir sein! :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:16
@Division

nenn es wie du willst... *ich starre in den himmel und versuche die tränen wegzublinzeln. drücke deine hand noch immer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:17
@JuriaChan
*Erwidere*
Das bist du doch schon


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:18
@AlucardRulez -Arisu-
*flüster*
...aber ich möchte das es sich nie ändert...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:20
@JuriaChan
Arisu:
*In dein Ohr haue*
Wenn das dein Wunsch ist..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:21
@AlucardRulez
-Arisu-
*dich liebevoll küsse*
Das ist es.. Meister..
Aber ich möchte nicht bei dir sein weil es mein wusch ist sondern weil du das möchtest! ... :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:23
@JurisWorld
"Nehem dich mit nachhause und umarme dich drinne."
Ich muss schlafen schatzt ich muss über all das nachdenken....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:24
@JuriaChan
Arisu:
*Eriwidere*
Das..möchte ich!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:24
@Division

*ich nicke, ziehe mich im schlafzimmer bis auf unterwäsche aus und lege mich ins bett. starre an die decke*


Anzeige

melden