weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:33
@JurisWorld
"Sehe dich schokiert an." Was soll das?
"Du siest wie ich in derr Vergangenheit meinen Vater umgebracht habe, wie er im Keller Hängt und ich mit einen Messer immer wieder auf im einsteche und ein krankes Lachen von mir geben und meine Vater erbärmlich quickt und um Gnade winselt und um vergebung bittet und wie sein Küchenmesser am Tisch liegt mit dem er mich abstechen wollte."

"Ein Blende im anderen Tag! Dean geht mit jemanden in einer Gasse wo andere Leute sind und sich unterhalten und jemanden am Boden abgestochen haben Dean und der fremder ballern alles nider."

"Wieder ein andere Tag, diesmal bei einen Einsatz im Ausland. Wie er heimkert und gehört hat das ein Statsoberhaubt unterwegs ist. Er hatt dunkle Pläne!"

"Ein Tag bevor er zum Vampir wird!
"Dean siet Count und will seine Reichtümer Julia siet wie er ein Grosses Kampfmesser hat und ihn bedroht un dan plötzlich schwärze und dan das erwachen im Bett im Schloss. Als Vampir!"




"Dean schaut Julia an und wartet auf Julias Antworten!"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:42
@Division

*ich lasse von deinem handgelenk ab und sehe dich überrascht an*
wow... ich hab noch nie die erinnerungen von jemandem gesehn.. oder gar miterlebt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:52
@JurisWorld
"Sehe dich jetz klarere an." Ach ja? Und was hast du gesehen? Das grauen? ich weis ja nicht was genau du da beobachtest hast.....hmmm


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:53
@Division

*ich zeige dir ein paar "szenen" von dem was ich gesehn hab*
das hab ich gesehn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:55
@JurisWorld
"Dean zuckte zusamen aals er die Szene mit seinen Vater sah bei den anderen blieb er gelasener."
Ich wünschte du hättest das mit meinen Vater nie gesehn doch du hast nicht alles Gesehen........danach wars Brutaler.....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:56
@Division

zeig es mir...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:57
@JurisWorld
"Dean schüttelte ennerisch den Kopf. "Nein ich will nicht :( du solst mich nicht so sehen


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 22:59
@Division

ich will nicht nur dein gutes ich kennen, ich will alles von dir kennen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:03
@JurisWorld
"Dean faste an ihren Kopf an."Bist du sicher das du es wilst? Du betrist eine Welt voller schmerzen!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:05
@Division

ja bin ich, ich will es so... es ist mir egal wie viel schlimmes da passiert...*ich sehe dir in die augen um zu zeigen dass ich mir sicher bin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:34
@AlucardRulez
-Arisu-
*gähnt und bleibt nah bei ihm*
*flüstert*
Du müsstest doch bald hungrig werden. .

@SilverForce
-Yuki-
*dich sacht auf Mund küsse ..
Mich auf Rücken dreh*
*denke*
"Ich frag mich was an all den schwarzen punkten in meiner Erinnerung ... los war ..
Und warum habe ich den drang .. alucard meine Adern anzubieten. Ich habe doch keine Bindung zu ihm. .... *?*"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:36
@JurisWorld
Na gut dan schaue noch was ich mit meinen Vater angetan habe...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:37
@Division

*ich sehe mich diese erinnerungen an und bleibe ungerührt*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:42
@Juriachan
Arisu:

*Wache auf*
Hast du was gesagt?...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:44
@AlucardRulez
-Arisu-
Ja.. Meister... :lv:
Ich sagte... du müsstest doch langsam dürsten ..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:46
@Juriachan
Arisu:
*Lächle*
Du nennst mich also Meister?
Ja...ein wenig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:48
@AlucardRulez
:lv:.. nun .. so gewöhne ich mich schon einmal daran..

Dann solltest du doch etwas zu dir nehmen :)!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:55
@Juriachan
Arisu:
Ja...das werde ich wohl

*Stehe auf und drehe meinen Kopf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

28.03.2014 um 23:56
@AlucardRulez
-Arisu-
*setze mich auf*
*lächel dich leicht an*
Verzeih.. mir ..Meister..


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.03.2014 um 00:00
@JurisWorld
"Julie siet folgendes."

"Nachdem Dean merhmals seinen Vater abgestochen hat und genug gehangen hat lebt er noch ist aber mehr tot als Lebendig er holt ihn da runter, er weis das sein Bruder vor Monaten abgehauen ist da er Angst bekomen hat Dean hat auch angst jedoch wahr sein Hass zu gross und wollte seinen Vater leiden sehen! Er schmist ihn auf einen wackligen Tisch und nahm das Messer und schnit ihn lebendig auf und Hackte alles ab und ris alles raud was ging er machte die widerlichsten sachen!!!!
"Später hat er das Haus abgefackelt und ist geflohen er hatte hier eee nichtsvom wert gehabt nur seine Papire hat er mitgenomen....hat sich jedoch vorher frisch angezohgen und geduschte danach ist er immer weiter gereist zurück nach Deutschland wo seine Mutter gelebt hatte er besuchte ihr Grab in Berlin."


Dean: Jetzt weist du was ich grtan haben...Ich bin eine Bestie.. da weist du was das für eine kranke Famiele ich abstamme!!!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden