Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:48
@Cavalier

hallo filipa :)

möchtest du auch ein bloodpack? :)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:50
@Cavalier


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:51
@Mid_Night
"Nein danke, ich hatte erst Essen" Dabei zeige ich in mein Zimmer auf einen Haufen blutverschmierter Kleidung. "Was macht ihr hier?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:51
@Mid_Night
Kennst Du das, wenn man todmüde ist, aber trotzdem nicht mehr schlafen kann, weil man verdammt schlecht geträumt hat?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:53
@Cavalier

*sehe in dein zimmer und wieder zu dir*
ohh okay...
*ich drehe mich um und hole bloodpacks aus der küche für @CountDracula und mich*

@CountDracula

*reiche ihnen den bloodpack und lächle*
hier :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:53
@Mid_Night
Danke...

Nebenbei, ich hab Dich was gefragt...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:54
@CountDracula

achja, tut mir leid meister...
ehh nein, ich kenn das nicht, weil ich mich fast nie an meine träume erinnern kann..:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:55
@Mid_Night
Du hast es gut...

Ich habe wieder geträumt, Toma sei wieder ein Mensch und würde wie damals im Sterben liegen :( und ich könnte - auch wie damals - nicht mal bei ihm sein :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:56
@Mid_Night
@CountDracula

Ich stehe kurz an die Wand gelehnt herum und sage: "falls ihr nichts bestimmtes wollt's, entschuldigt mich bitte- ich muss noch ein Buch studieren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:56
@Cavalier
Okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:57
@CountDracula

ohh das tut mir aber leid für sie.. :(

@Cavalier

okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:58
@Mid_Night
Ja :( Scheiß Herzfehler :( am Ende war er so schwach, dass er nicht mal einen Trinkbecher halten konnte :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:59
Ich gehe zurück in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir. Dann nehme ich das Buch und setze mich damit ans Fensterbrett.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 16:59
@CountDracula

der arme :( aber sie sollten nicht so viel an der vergangenheit hängen, toma geht es gut, er ist nun bei ihnen und liebt sie doch immer noch :)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:00
@Mid_Night
Und das mit gerade mal sieben Jahren :(
Zitat von Mid_NightMid_Night schrieb:sie sollten nicht so viel an der vergangenheit hängen
Du hast recht... aber das ist leichter gesagt, als getan...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:05
@CountDracula

das glaub ich ihnen gern, sie haben schliesslich auch schon viel in all den jahren erlebt und müssen es wissen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:07
@Mid_Night
Oh ja :(

Warum kann ich es nicht auch einmal leicht haben?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:08
@CountDracula

nicht jeder hat glück im leben...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:14
@Mid_Night
Das merke ich...

Und dann gibt es noch Leute, die mit mir tauschen wollen, nur, weil ich Macht und viel Geld habe... aber das allein macht nicht glücklich...

Ich habe meine Eltern früh verloren (meine Mutter mit 3 und meinen Vater mit 16), war fünf Jahre gefangen und wurde jeden zweiten Tag gefoltert, meinen älteren Bruder hat man umgebracht, mein jüngerer Bruder hat sich gegen mich gewandt, ich war später nochmal zwölf Jahre gefangen, meine erste Frau hat sich umgebracht (was meinst Du, wie weh es tut, wenn man seinem zweijährigen Sohn sagen muss, dass er seine Mutter nie wiedersehen wird?), ich bin zum Vampir geworden und musste von zu Hause flüchten und alle in dem Glauben lassen, ich sei tot, mein anderer Sohn war todkrank und ist mit 7 gestorben,... tolles Leben!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 17:15
@Mid_Night
Und das waren nur die ersten 50 Jahre.


Anzeige

melden