weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:19
@Division
"Zu mir hat sie gerade gesagt, dass sie keine Pferde mehr haben möchte... und wenn doch, wäre in umseren Ställen noch genügend Platz. Darin finden über 200 Tiere Platz. Und wie viele haben wir im Moment? Vier. Beziehungsweise bald 5."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:20
@JurisWorld
Dean: Nicht?


@CountDracula
Dean: hmmm also gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:23
@Division
"Sie hat vorhin erzählt, sie wollte mal welche. Jetzt aber nicht mehr.

Und wie gesagt: Selbst, wenn hier noch jemand Pferde haben wollte, wäre die Unterbringung das geringste Problem.

Das hier ist nur ein kleiner Teil des Stalls:"


alter Stall


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:26
@Division

neeiiin? :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:29
@CountDracula
@JurisWorld
"Julia und der rest der Familie kommen nach langer Zeit wieder an."
Julia: Hey ihr süssen wir sind wieder zurück!! :)
Carter: Ey was geht ab was haben wir hier verpast?
Parker:Was ist den hier los hier siets ja so voll aus im Schlos was sind das für Fremde, lauter Zivilisten hier?
Sammy: Was für ein Scheiss! :D

Mako: Hallo Leute wo wart ihr den?


Julia: Wir haben heimlich ne Reise nach Ägypten gemacht!! :P:

Mako schöhn das ihr wieder da seit und genau zur rechten Zeit! ^_^

Dean: Cool. ;)


@JurisWorld
Dean:Ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:31
@Division Julia & Co.
"Dann sehen wir uns ja nachher... wir sind gerade auf dem Weg zu einer Pferde- und Ponyfarm, ein Kleinpferd oder ein Pony für Toma kaufen.

Und ja, es ist etwas passiert, während ihr weg wart. Jemand hat versucht, Toma umzubringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:33
@CountDracula
Dean: aha ok netter Stahl. :)

@CountDracula
Julia:Ok aber ich bin nacher mit den rest wieder weg :) wir sehen uns warscheinlich nicht
oje wer macht den sowas grausames? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:34
@Division
"Nicht wahr?"

@Division Julia
"Das wüsste ich auch gerne... wir haben ihn vor ein paar Tagen mit einem Pflock im Herzen in seinem Zimmer gefunden :("


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:35
@CountDracula
Dean: Jaaa?

Julia:Ähm der Mörder ist tot? Das stimt doch was nicht es muss noch andere Täter geben oder nicht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:36
@JurisWorld
Dean: Was los warum so still?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:37
@Division Julia
"Mörder? Toma lebt doch noch...

Und ja, es müssen mehrere gewesen sein. Für einen allein wäre es viel zu schwer gewesen. Um überhaupt an Toma ranzukommen, mussten sie ja zum Beispiel erstmal die ganzen Wachen ausschalten und das Schloss knacken."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:39
@CountDracula
Julia: Ja Mörder! Oder wollen sie lieber Assasine nenen??? Er ist doch Klinisch Tot?

hmmmm.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:39
@Division
"Täter. Und ja, Toma ist klinisch tot. Das bin ich aber auch und Du auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:40
@CountDracula
Julia: Damit wäre meine Frage wohl beantwortet...ich frage mich wieviele es gewesen sein könnten....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:42
@Division Julia
"Es müssen eine ganze Menge gewesen sein. Und entweder Menschen oder sehr junge Vampire.

Toma ist auch nicht erst seit dem Vorfall klinisch tot, sondern schon seit 531 Jahren."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:43
@CountDracula
Julia: Für Menschen wäre das Wahnsin, aber junge Vamps wäre das auch gefärlich!
ich bin doch auch sehr lange Klinisch tot :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:44
@Division Julia
"Deswegen passt der Begriff "Mörder" nicht. Sie haben Toma ja nicht umgebracht.

Es können aber nur Menschen oder junge Vampire gewesen sein. Ältere Vampire würden wohl wissen, dass man Vampire nicht durch einen Pflock im Herzen töten kann."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:48
@CountDracula
Julia: Ein andere Begriff gibs ja kaum! Nörder sind ka leute die einen ja vernichten wollen....und auserdem sind wir ja Menschen die ja keine eigene Vampirbegriffe haben.....


Ältere Vampire würden ja sowas Idiotisches und ekien Bruderkrige anzeteln wollen und Junge Vampire sind immer zu Hitzköpfig.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:50
@Division Julia
"Das stimmt. Wir haben keine eigenen Vampirbegriffe. Aber wie wär's mit "Täter"?

Manchen ist jedes Mittel recht, um die Regierung zu stürzen. Auch Vampiren. Was meinst Du, wie ich an die Macht gekommen bin? Ich habe zwar keinen umgebracht - zumindest dieses Mal nicht -, aber ich habe auch einiges angestellt."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:51
@CountDracula
Julia: Past irgenwie nicht wirklich für so eine Drastische Situation, mir gefält dan eher ein Anschlag besser.

Wovon reden sie den da?


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden