Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.04.2014 um 23:59
@CountDracula
Dean: Amerikaner sind sowieso unzumutbar!!!! Da ist es egal wo die sich aufhalten...

ahaok


@JurisWorld
"nehme dich an den Arm und gehe raus wo übungen ablaufen und streichele dich."
https://www.youtube.com/watch?v=PN_us-YBMZM (Video: Marines Boot Camp - Meet the Drill Instructors (Part 1))

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:00
@Division

*ich schnure, bis ich das geschreie höre. ich versuche mir die ohren mit den pfoten zuzuhalten*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:01
@Division
"Ich werde mal sehen, wo wir die Truppen gut unterbringen können."

CountDracula überprüft ein paar Unterlagen...

"Es gibt einen Militärstützpunkt ganz in der Nähe des Schlosses, der derzeit unbenutzt ist."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:06
@JurisWorld
"Stopfe etwas watte in deinen ohren."

@CountDracula
Dean: Ok schöhn aber wir bauen graden eine neus Camp auf es soll später Navaro heisen udn es soll auch unterirdisch sein! Ein groses Komplex! Ich habe jedenfals keine Pläne bekomen um es bei ihnen zu beantragen da der Sarg selber net weis wohin damit! Er kennt sich ja net aus....könen wir eventuell ihre Stütztpunkt erweitern?? Ich kümere mich darum über die Finazen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:07
@Division
"Das könnt ihr machen...

Ohne Genehmigung baut ihr gar nichts."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:08
@Division

*ich fauche und haue dir mit dir pfote ins gesicht. springe runter udn verwandle mich zurück. nehme die watte aus den ohren*
weißt du wie unangenehm es als katze ist, was in den ohren zu haben?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:12
@CountDracula
Dean: Ok ich warte bis der Antragsformular bei mir ankommt.

Da gibs keien Pläne dazu! r weis ja nicht wohin das genaut werden kann :D


@JurisWorld
"Sehe dich belustigt an."
Eigentlich weis ich es nicht :P: :D


"drausen sind geräusche zu hören...."

Dean: Was los???
"Dean geht raus und siet wie Hubschrauber umherkreisen."
"im Landebahn ist kein Platzt und es seilen sich Soldaten ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:13
@Division
"Ohne Antrag baut ihr sowieso nichts.

Und ja, ihr könnt den Stützpunkt erweitern..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:15
@CountDracula
Dean: Ohne Pläne sowieso nicht. Wie gesagt wenn man nicht weis was es weden soll wird es nur zu einen matschigen etwas.

Noch nicht!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:16
@Division
"Dann sorg dafür, dass auf meinem Schloss Ruhe herrscht!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:16
@Division

*ich haue dich auf den arm und folge dir raus*
weißt du auf was ich ejtzt lust hab? :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:18
@CountDracula
Dean: Ok mal schauen was sich da machen läst...

@JurisWorld
Dean: Eyyyyy was soll da??? erstlam kratzetn und jetzt hauen
"kitzele dich"
ne was den?



"Alle sind am Boden."
"Sie stehlen sich als Seargent oder als Drill Intructor vor ich zeige ihnen den Militärischen Bereich."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:19
@Division
"Ihr könntet den Militärstützpunkt als Unterkunft und Übungsplatz nutzen; er dürfte groß genug sein."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:20
@CountDracula
Dean: Ok Zeigen sie mir mal bitte das und die umgebung....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:21
@Division
CountDracula schickt Dean die nötigen Unterlagen per E-Mail


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:22
@Division

ja natürlich, du gehörst bestraft für die ungute tat mir watte in die ohren gestopft zu haben :D
nein, das ist eine dummer idee, ich würde dich wiede nur wütend machen :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:25
@CountDracula
"Dean beendet die Führung und geht zu seinen PC und liest die Mail."
"Er geht zu Mako und gibt ihr die Anweisung überschüssige Truppen zu verlagern und die Enclave umzu sideln!

@JurisWorld
Dean: jaja sosos hinfort mit dir :P:
pftt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:27
@Division
okay, dann geh ich weg :P:
*ich bleibe draussen, verwandle mich in einen raben und fliege hoch, fliege über den wald*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:29
@JurisWorld
Dean: Nein warte..... :(
"Doch es wahr zu spät."

"Mako erledigt ihre Arbeite und Dean geht in die Küche und trinkt was und geht dan in sein Zimmer!"
"er macht sich langsam bettfertig"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.04.2014 um 00:30
@Division
"Ich hoffe, dann kehrt endlich Ruhe ein."


Anzeige

melden