Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:57
@Division
"Wird schon nicht schiefgehen."

CountDracula gibt seinem Piloten bescheid


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:58
@Division
Parker es ist ganz einfach
ich nehm ihn morgen mit.
*geht leicht genervt runter in die Küche schnappt sich zwei bloodpacks und verschwindet draußen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:59
@JurisWorld
Julia: Aha und das hilft?Woher hastdu das? Ich will auch schwanger sein :P: !!!


@CountDracula
Dean: Hals und beinbruch! :)

@blackpony
(Wer ist jetzt gemeint?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 22:59
@Division
"Na, hoffentlich nicht ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:00
@Division
steht doch da ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:00
@CountDracula
Dean: Das ist ein Deutsche Sprichwort soll euch Glück Wünschen anders gesagt :D
"Hals und Beinbruch" :D XDDD


@blackpony
(öhm wer den? Dean oder Parker)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:01
@Division
es steht doch da das es an Parker geht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:03
@Division julia

natürlich hilft es, mels baby ist doch der lebende beweis^^ aus einem medikamteverkaufenden geschäft, genannt APOTHEKE ^^ dann lass dich befruchten -.-

*ich trinke alles leer. räume es weg. nehme die dose wieder mit und mache mich auf den weg zurück ins zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:04
(Ich: ) "Am de câteva zile în Turcia. Cine vrea să vină cu mine?" (= "Ich muss für ein paar Tage in die Türkei. Wer möchte mitkommen?")

(Toma: ) "Eu! :)" (= "Ich! :)")

(Mihnea: ) "Și eu." (= "Ich auch.")

(Vater: ) "Și eu." (= "Ich auch.")

(Ich: ) "Bine. Noi zbura merge în trei ore." (= "Gut. Wir fliegen in drei Stunden los.")

CountDracula und seine Familie packen ein paar Sachen zusammen

CountDracula bucht vier Zimmer in einem sehr schönen Hotel in Istanbul

CountDracula und seine Familie gehen dann zum Auto und fahren los


@Division
Ich: "Ich weiß, was das heißt ;) Deutsch ist fast schon meine zweite Muttersprache ;) aber Du solltest mal "Ironie" nachschlagen ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:05
@blackpony
(omg sorry mein fehler) "Facepalm"
Parker:Na gut wie du wilst...

@JurisWorld
Julia: Pft du bist ja wieder schräg drauf :P: rawrrrr :lv:
"Sie trinkt auch alles lehr"
Gibs noch was was ich wissen sollte?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:07
@JurisWorld
*merkt, dass Julia leicht enttäuscht ist und klopft am Zimmerfenster von ihr*


@Division
ja ich denke es ist besser so Parker


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:08
@Division julia

sagt genau die richtige.. sonst nerfst du mich immer und befummelst mich und wenn du dann mal geküsst wirst, läufst du mir hinterher wie ein verprügelter hund^^

ehhh nein? O.o

@blackpony

*komme im zimmer an und sehe dich am fenster. mache auf*
ohh hey, was machst du denn da? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:10
@CountDracula
Dean:Dan ist ja gut! Sie Deutscher! :D
Ironie gibs bei mir leider nicht bei mir gibs nur Sarkasmus :D ;) !!!!

Sarkasmus :D
Youtube: Fahrschule Hitler
Fahrschule Hitler
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@blackpony
Parker: Nein las mal ihn bei mir Papa will auch mal ^_^

@JurisWorld
Julia:Nanana Kein Respeckt vor älteren hast du Fiber das du so komische sachen sagst? :P:

Dan gut.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:12
@JurisWorld
*ist total erschrocken*
ähm ah ich hatte so ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt
ähm ist denn alles ok?


@Division
Parker
nein du hast mit deiner Familie schon was vor und ich werde was mit meiner Familie unternehmen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:13
@blackpony
Parker: Unser Sohn ist unsere Famile......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:14
@Division julia

genau, du hast es verstanden! ;)
bis morgen dann :P:

@blackpony

nein, es ist alles bestens, ich bekomme ein baby mit dean :lv: und du hast mir so süße sachen für mein baby geschenkt ^-^
ich war nur etwas in eile um blut zutrinken, weil ich in letzter zeit nicht daran gedacht hab, das pulver mit ins blut zumischen und das jetzt machen wollte.. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:15
@JurisWorld
Julia:Na dan ;) Las dich mal untersuchen :P:
bis morgen^^ :P: "Julia küsst sie"
"Julia geht weg"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:15
@Division
Parker ja unsere Familie

doch du hattest vorhin gesagt, dass du nicht kannst weil du mit Dean und Carter schon was vor habt, was ich akzeptiere und genau deswegen Adam mitnehmen werde.

@JurisWorld
oh das Pulver *Gänsehaut bekomm*
es ist grauenvoll aber so bekommt das Baby das was es benötigt :)
und wenn irgendetwas sein sollte, ich kann helfen bzw. bin ich da.. ich mein ich habs ja auch hinter mich gebracht :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:17
@Division
@JurisWorld
@blackpony
"Falls ihr in den nächsten Wochen Post für mich finden solltet, leitet sie bitte an folgende Adresse:

Vladislaus Kont Dracula
The Istanbul Edition
Buyukdere Caddesi No 136
Levent
34330 Istanbul
Turkey

Okay?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.04.2014 um 23:18
@Division julia

*ich schüttele amüsiert den kopf* :P:

@blackpony

ich finde es nicht so schlimm und wenn ist es mir auch egal... es ist ja für mein baby :lv:
hattest du stimmungsschwankungen während der schwangerschaft? :D

@CountDracula

okay


Anzeige

melden