Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:40
@JurisWorld
Dean: Ne du hast mich lügner genat..
Ach naja das also.....ich ähm das ist ein spezieles Foto halt eben als sie mcih vergewaltigt hat und es mir geschickt hat hint steht sogar wass drauf ....

@CountDracula
:troll:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:42
@Division

weil du gelogen hast^^
irgendwie vergewaltigen alle frauen dich, kommt es dir nicht auf so vor? ^^ *sage ich ironisch*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:43
@Division
regierung-so--arbeiter-so


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:44
@JurisWorld
Dean: Ein Commander lügt nett :P: "lüge ich mehr und werde unruhig."
Ja weil ich so ein geiler Typ binn und wie 26 aussehe ^_^ alle wollen mich halt :P: geil neee? ist aber lästig....

@CountDracula
Dean: ääää jaaa

Seargent Dornan: Werden sie Diese Pläne genehmigen, General?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:46
@Division

jajaja klar... lügner :P:
ahja okay^^ udn es liegt nicht daran dass du mit ihnen sex hattest, und es einfach auf sie schieben willst?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:48
@Division Sergeant
Achso, ja, die Pläne... jetzt weiß ich auch wieder, was ich eben wollte.

CountDracula betrachtet die Pläne nochmal richtig

Ja, das geht in Ordnung.

CountDracula geht seinen Stempel holen...

CountDracula presst einen fetten "Aprobat"- Stempel auf die Pläne



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:52
@JurisWorld
Dean: "grummelt und flüstert" Bin ich nicht.....
Ähm was faselst du den da? Ich meine....äää jaaa also nein ich....... :P:


@CountDracula
Seargent Dornan: Vielen Dank, General sie werden es nicht bereuren!

Dean: "Dean kukt sich das alles an und stehlt fest das es genau so gros ist wie Fort Hood in der USA!"
Seargent Dornan wie wollen sie das Bezahlen? Das ist ja das gröste Bau-Projekt das sie vorhaben werden ihn ihren Leben!
"Dean murmelt"
Das wird sehr teuer!!!!!
"Dean geht weg"
Naja ist ja sein Geld nicht meins!
"Der Seargent Dornan gibt weoitere Befehle."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:53
@Division Sergeant
Ich hoffe es.

@Division Dean
Ich kann helfen, es zu finanzieren. Es ist schließlich eine Angelegenheit, die die Sicherheit hierzulande verbessert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:54
@Division

blablabla^^
ja klar :P:
*ich nehme ein paar klamotten die ich bei dir im zimmer liegen hab und gehe in mein zimmer. räume mal auf und lasse mich aufs bett fallen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:55
@Division Sergeant
Nebenbei, ich bin kein General. Ich bin ein Fürst.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:58
@CountDracula
^_^

Dean: Wissen sie was er vorhat? Fort Hood ist das grösste Camp von der USA sehr gross also... Da müssen wir wohl alle anpacken.....

@JurisWorld
Dean: blaaaa blaaaa ja neee was???
ist soo :P: !!!


@CountDracula
Seargent Dornan: Ja General!!! Äää Sir?



"Dean geht zurück in sein Zimmer und zieht sich seine Uniform um!"
"Er macht seinen verdammten Papier kram!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:59
@Division Dean
Ich weiß, was er vorhat. Ich bin nicht so einer, der einfach seinen "Genehmigt"- Stempel auf etwas drückt, ohne es genau betrachtet zu haben.

@Division Sergeant
Ich bin kein General ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:00
@Division

je nee is klar :P:
*ich ziehe mich aus und schlüpfe unter die decke. kuschel mich ins kissen udn schliesse die augen*
gute nacht schatz ;) :kiss:

@CountDracula

gute nacht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:00
@JurisWorld
Gute Nacht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:01
@CountDracula
Dean: Ach sie wissen es? Kann sein das er total andere gründe hat!!!

@JurisWorld
Dean:Ja so ist es :P: .
Nacht schatz
"komme heimlich ihn deinen Zimmer und schlafe als katzte bei dir. Miaue und stupse mit der Pfote auf deiner nase :P: ."

@CountDracula
@JurisWorld
Gute nacht ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:02
@Division Dean
Andere Gründe wofür?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:03
@CountDracula
Dean: Für eine neue Arme er hat ja die Enclave/Enklave gegründet!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:03
@Division
Kann schon sein...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:03
@Division

*streichle dich und ziehe dich näher an mich. schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 01:05
@CountDracula
Hmm und andere

@JurisWorld
"schnure für dich und schlafe auch ein."


Anzeige

melden