Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:10
@Division

passen sie auf was sie tun commandor dean, sie schlafen im selben zimmer wie ich ^^ :P:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:12
@JurisWorld
Dean: MA`AM sie schlafen ihn meinen Zimmer, wenn sie weiterhin schwachsin reden das es unser ist dan lase ich sie ihn ihren Zimmer werfen!! :P: ^_^ und dort sind dan böse dinge los hrhrrhr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:14
@Division

sobald wir verheiratet sind sir, ist ihr zimmer auch mein zimmer, aber die sie mich schon immer ihre frau nennen, hab ich auch entschieden dass es unser zimmer ist :P:
und die einzige person die in meinem zimmer was böses macht bin ich^-^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:14
@JurisWorld
@Division
CountDracula parkt eine Stunde später vor dem Schloss

"Endlich wieder zu Hause :)"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:19
@JurisWorld
Dean: Nein Im Schloss ist es mein Eigenes Zimmer auch wenn wir verheiratet sind und auserdem habe sind sie nicht Autoriseirt ihn meinen Zimmer zu schlaffen :P: !!! Befeh von ganz oben"zeigt auf sich selbst." :D Sie hane nichts mit Militärischen Aktionen zu tun als raus aus meinen Zimmer!
Und in deinen zimmer werde ich trotzdem böse dinge machen....


@CountDracula
Hlloo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:20
@Division
@JurisWorld

CountDracula und seine Familie kommen zu Dean

Hallo :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:21
@Division

ehh und wer hat letztes mal rumgeschrien und ist mir hinterhergerannt, als ich alle meine sachen in mein zimmer mitgenommen hab? :P:
nein, in meinem zimmer darf nur ich das^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:25
@CountDracula
Dean: Hallo
"Dean dreht sich um schüttelt jedne die Hand alle Salutiren und stehen in reih und glied der Seargent übergibt die Dokumente und Baupläne für das neue Camp Navaro."
Seargent Dornan: Das sind die Dokumente General!
Dean: Eigentlich wollte ich mich darum kümmern und überprüfen Seargent!
Ich hatte mir nicht die gelegenheit alles anzusehen.


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:26
@JurisWorld
Dean:Also ich nicht P: !!!
Pfft wirst schohn sehen was der Commmander alles so darf :P: ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:27
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich hatte mir nicht die gelegenheit alles anzusehen.
Ich glaube, ich habe ein Bild von Deinem alten Deutschlehrer gefunden...

AP02040103894


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:28
@CountDracula
Dean: Ja er ist doppelt so alt wie wir alle zusamen doch er ist nicht mehr da er ist weg gegangen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:28
@Division

lügner^^
pfff, werden wir ja sehen :P:
ausserdem... ich zieh aus deinem zimmer aus! ^^ :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:28
@Division
Schade. Für dessen Deutschkenntnisse müsste man ihm die Ohren lang... oh, Moment.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:30
@JurisWorld
Dean: Selber lügner ;)
ja werden wir sehen... :P:
ehm bist ja nie eingezogen hier ist überal nur mein Militärisches Zeug.. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:30
@CountDracula
Dean: JAAAAßßß :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:31
@Division

schieb es nicht auf mich! :o:
:P:
du schaust nicht besonders oft in deinen schrank oder? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:31
@Division
Naja, es gibt noch schlimmere Deutschlehrer...

https://www.youtube.com/watch?v=mPH7ZIGZ4BE (Video: Deutschkurs für türkische Mitbürger - Ladykracher)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:36
@JurisWorld
Dean: Du hast angefangen
:P:
Doch da sind ja meine Militärzeug drinne alles voll damit!! :D was da nichts zu suchen hat werfe ich alles aus dem Fenster hrhrrh letztens habe ich da ein schwarzen schal dort gefunden und ein Foto von der verrückten Jinx alles weg naja ok das Foto leigt aufm schreibtisch herum :P: hrhrhr

@CountDracula
https://www.youtube.com/watch?v=1mTbfWmaBLU


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:37
@Division

nein, du hast angefangen. du hast mich belauscht :P:
udn woher hast du ein foto von jinx? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.04.2014 um 00:38
@Division
Jaja, das ist die deutsche Politik ;)

glaubwC3BCrdigkeitundehrlichkeitOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden