Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:09
@Division Julia
"Wenn sämtliche Körperfunktionen zum Erliegen gekommen sein sollen, würde das bedeuten, er kann nicht denken."

@Division
"Dorina hatte einen Herzstillstand. Besser kann der Tag nicht werden."

Dorina wird in einem Spezialfahrzeug in eine nahe gelegene Pferdeklinik gebracht


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:09
@Division

er nerft mich nicht so wie du, darum muss er das normalerweise nicht ertragen! ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:12
@CountDracula
Julia: Dan ist das auch so........wie gesagt Klinisch tot und wir Lebe auch nett :D !

Dean: Ähm Gibs noch Hofnung?

@JurisWorld
(Mit wem redest du den jetzt?)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:13
@Division Dean
"Ich hoffe es."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:13
@Division

(Mit julia)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:16
@CountDracula
Dean: Dan lassen sie ihre Hoffnung nicht fahren. :)


@JurisWorld
Julia: Ich nerve dich doch nett du bist einfach zu empfindlich. :P:


Dean: Ruhe jetzt alle Beide sonst lasse ich euch in den Camp Navaro und den Seargent Dornan unter Komando stehlen!!!! Der drilt euch dan! :D


Julia: O_O Seargent Dornan? Ist das nicht der Verrückte Amerikaner?


Dean: Was du kenst den?


Julia: Ja wenn das der kerl ist der imma rumschreit?

Dean: Öhm.........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:17
@Division Dean
"Das werde ich nicht."

CountDracula fährt auch in die Klinik, regelt den Papierkram und kommt dann zurück



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:19
@CountDracula
Dean: Exzelent!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:20
@Division julia

Ich und empfindlich? ^^
*ich küsse sie wild, lasse nach kurzer zeit ab und sehe zu dean, grinse frech*

@Division

Und du hast mir überhaupt nichts zu sagen! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:21
@Division Dean
"Ja...

Toma hat jetzt übrigens auch ein Pony und Mihnea hat sich auch ein Pferd zugelegt...

Das ist Mihai, Tomas Pony:"


Mihai

"Und das ist Breda, Mihneas Pferd:"

Breda


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:24
@JurisWorld
"Julia schaut sie schokiert an und kukt erschocken zu Dean."
Julia:.......ich ääääää JULIAAAAAAAA!!!
"Sie rent rot weg."
Dean: Meine Träume haben sich schohn wieder erfühlt! :P: Julia wo renste den hin????

Julia: Dort wo mich nimand findet......


Dean: Schatz was wahr das grade eben???? Ich habe sehr wohl was zu sagen...



@CountDracula
Dean: Wow was für Prachtexemplare^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:26
@Division

*ich lache amüsiert und sage zu dean*
Dann prahlt sie immer so laut und nun läuft sie weg ^^
Du hast mir aber nichts zusagen ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:26
@Division

Und ich rede von dem vorher wo du gesagt hast du würdest mich ins camp schicken^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:31
@JurisWorld
Dean: Doch schatzt Was Militär angeht dan jaaaaa :D aber.....das Camp wird nix für dich du bist zu zart :P: und auserdem...hää was.....
"Julia kommt wieder und bringt schöhne Blumen mit und gibts schüchtern der andere Julia und geht wieder weg."
Dean:.......ähm ich glaube ich gehe weg zurück ins Schloss Camp Navaro lüft auf Hochtouren.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:38
@Division

Solange ich nicht dahin muss und das gebrülle mit anhören muss :D

Ähhh... hab ich jetzt eine verehrerin oder was? O.o


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:38
@Division Dean
"Hübsch, nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:39
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:43
@JurisWorld
Dean:Nein das tue ich dir net an auser du wilst alles Lernen wie ein Privat halt eben ^_^
Frag sie selbst ich weis nicht ob sie dich verehrt oder nett.....Ich weis nett ob du es weist aber sie ist Be weist du?? Das wahr sie schohn immer :P: Carter gefälts sogar er will sogar mal eine...ach lassen wir das lieber :D

"Dean komt ans schlos an und geht in seinen Zimmer und erledigt seinen Schreibkram, danach geht er zur Bücherei...."

@JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:43
@CountDracula
Dean: Jaaa ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 23:45
(Toma: ) "Vater, können wir reiten gehen?"

(Ich: ) "Na klar..."

Mihnea: "Kann ich mitkommen?"

Vater: "Ich auch?"

Ich: "Gerne."

CountDracula und seine Familie treffen sich im Hof, satteln die Pferde und reiten los


@Division
@JurisWorld
Ich: "Bis nachher dann."


Anzeige

melden