Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:51
@CountDracula
@Division

*ich trinke mein glas blut leer und laufe dann durch die gänge dem stimmengewirr nach. stoße auf die ganze truppe und stelle mich mit verschränkten armen gegenüber von julia und grinse alle an*
na sie mal einer an, wer sich mal blicken lässt^^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:53
@Division Julia
"Es war ja auch ein Anschlag.

Du hast doch gesagt, ältere Vampire würden "so etwas Idiotisches anzetteln". Und ich habe gesagt, dass auch manchen älteren Vampiren jedes Mittel recht ist, um die Regierung zu stürzen. Also würden sie sehr wohl "so etwas Idiotisches anzetteln"."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 20:58
@JurisWorld
"Julia küst die andere Julia."
Rawrrrr zuckersüsse Julia :P:

Dean und alle andere Männer: Meine Träume haben sich erfühlt ooo herrr :P: !!!



@CountDracula
Julia: So meinte ich das ja auch.

Ernsthaft?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:01
@Division

*ich sehe julia wütend an und balle die fäuste*
ich bin nicht zuckersüß und du sollst wegbleiben! -.-


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:01
@Division Julia
"Aber es handelt sich trotzdem nicht um Mörder, weil es eben kein Mord ist. Toma lebt ja - Gott sei Dank - noch.

Ernsthaft. Ich selbst habe zum Beispiel auch einiges angestellt, um an die Macht zu kommen. Ich habe zwar niemanden umgebracht - dieses Mal zumindest nicht -, sondern durch einen gezielten Staatsstreich den ehemaligen Regierungschef und das ehemalige Staatsoberhaupt hinter Gitter gebracht, aber trotzdem."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:08
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ich bin nicht zuckersüß und du sollst wegbleiben! -.-
Mich wirst du net mehr los... ^_^ Ich bin teil von all das hier!
Dan bist du halt ne scharfe :P:


@CountDracula
Julia: Toma lebt doch nett alle seine Körperfunktionen sind inaktiv! Also sind es Tote! Was beseres als ein Mörder fält mir ja eee nicht ein Mördr sind ja die ienen Vernichten wollen.....


Aha sie böser!!! :D




Dean:Labert mir keinen scheis zusamen!!!! Camp Navaro macht gute Fortschritte ^_^ Dasist wichtig!!!!

Julia: Camp....was??


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:11
CountDracula parkt in der Nähe einer großen Pferdefarm

CountDracula und Toma gehen zum Züchter...


(Ich: ) "Bună ziua." (= "Guten Tag.")

(Züchter: ) "Bună ziua, Maria-ta. Ce cauți?" (= "Guten Tag, Euer Ehren. Was wünscht Ihr?")

(Ich: ) "Vreau mesteca un cal pentru fiul meu."

(Züchter: ) "Ce un cal ar trebui să fie?" (= "Was für ein Pferd soll es denn sein?")

(Toma: ) "Un armăsar negru." (= "Ein schwarzer Hengst.")

(Ich: ) "Și nu atât de mare. Deci, mai mult de un cal mic sau ponei." (= "Und nicht so groß. Also eher ein Kleinpferd oder ein Pony.")

(Züchter: ) "Bine." (= "Gut.")

Der Züchter führt CountDracula und Toma zu den Ponys und Kleinpferden

@Division Julia
Ich: "Toma kann also nicht denken?

"Attentäter" wäre auch noch eine Möglichkeit."



1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:17
@Division

Ach nerf jemand anderen du aufdringliches weib!
*ich drehe mich um und gehe in wieder in mein zimmer*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:21
@JurisWorld
Ich: "Fängt das Gestreite schon wieder an?"

(Züchter: ) "Hier drüben hätten wir ein Deutsches Reitpony."

pony ein traum in schwarz

(Toma: ) "Nein, das gefällt mir nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:22
@CountDracula

Sie belästigt mich doch!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:24
@JurisWorld
Ich: "Wie Du meinst.

Und sonst so? Gibt's was Neues?"


(Züchter: ) "Und wie wäre es mit einem Falabellahengst?"

falabella

(Toma: ) "Auch nicht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:30
@CountDracula

Nein.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:30
@JurisWorld
Ich: "Bei uns auch nicht...

Was für Ponys magst Du am liebsten?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:31
@CountDracula

Ich kenn mich da nicht aus...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:40
@JurisWorld
Ich: "Okay..."

Toma sieht ein Pony...


(Toma: ) "Was ist das für eines?"

T2eC16VHJGIE9nnWqr5oBR28y0ORMlg48 20

(Züchter: ) "Das ist Radu, ein Irish Tinker-Hengst aus bester Zucht und mit einer sehr guten Ausbildung."

(Ich: ) "Er ist wunderschön, aber kann man den Namen noch ändern?"

(Züchter: ) "Ich weiß es nicht. Versuchen könnte man es. Wie würdet Ihr ihn denn gerne nennen?"

(Toma: ) "Mihai."

CountDracula versucht es mit Mind Control...

Das Tier hört ab sofort auf den Namen Mihai



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:42
@CountDracula

Tinker sind toll, die kenne ich:)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:44
@JurisWorld
Ich: "Ich finde ihn auch sehr hübsch :)"

(Toma: ) "Darf ich ihn mal reiten?"

(Züchter: ) "Natürlich."

Der Züchter sattelt Mihai und bringt ihn zu Toma

Toma steigt auf und reitet los



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:50
@CountDracula

Okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:52
Toma kommt nach einer Weile wieder

(Ich: ) "Und?"

(Toma: ) "Ich mag ihn :)"

(Züchter: ) "Soll er es sein?"

(Ich: ) "Ja."

Der Züchter holt Mihais Papiere

CountDracula regelt den nötigen Papierkram und kauft das Pony und das nötige Zubehör und macht sich dann auf den Weg zum Auto

Toma kommt hinterhergeritten



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

13.04.2014 um 21:55
CountDracula stellt das Pony in den Hänger

CountDracula und Toma steigen ins Auto

CountDracula fährt los und parkt etwas später vorm Schloss


@JurisWorld
"So, da wären wir wieder... möchtest Du Mihai mal sehen?"

CountDracula und Toma steigen aus und holen Mihai aus dem Hänger



Anzeige

melden