weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:46
@CountDracula

ohhh, das tut mir aber leid.... *ironisch sag* :}


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:47
@JurisWorld
"Dich sollte man mal so behandeln wie mich damals -.- mal sehen, ob Du das dann immernoch sagen würdest -.-"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:47
@JurisWorld
"dich belustigt ankuken"
Ja so ist es wilst du immer noch schlafen? :P:

@blackpony
(aha ok)
Ja gerne

@CountDracula
Dean: Das ist einbildung habe noch nie gehört das Gegentstände die Träume beeinflussen können das ist schwachsin!


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:49
@CountDracula

solange ich schadenfreunde empfinde, würde es mir für sie trotzdem nicht leidtun^^

@Division

eigentlich schon...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:49
@Division
"Natürlich können sie das. Wenn jemand traumatisiert ist, kann alles ein Trigger sein. Egal, ob Gegenstände, Geräusche, Gerüche oder sonstwas."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:52
@JurisWorld
Dean: Na dan komm man mit!! :D
"Dean hebt Sie hoch und geht mit ihr ins Badezimmer und start sie an."
Schau die Badewanne ist schohn voll :P:

@CountDracula
Dean: Geräusche ja Gerüche das weis ich aber von Gegenstände?? Never!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:54
@Division
"Doch, alles... Du kannst mir glauben. Ich habe mal angefangen Psychologie zu studieren.

Hier steht es auch:"
Nicht zuletzt sind es bestimmte Auslöser, die mit dem Trauma in Zusammenhang stehen und die die aufdringlichen Erinnerungen wieder und wieder hervorrufen. Dies können z. B. bestimmte Gegenstände, Geräusche, Gerüche oder Lichtverhältnisse sein, die zufällig zur Zeit des Ereignisses präsent waren oder aber bestimmte Merkmale, die direkt mit dem Trauma in Verbindung stehen (z. B. die Marke des entgegenkommenden Autos oder die Art des Bartwuchses des Täters). Auch der Jahrestag des Ereignisses oder Berichte in den Medien über ähnliche Ereignisse können die PTBS-Symptomatik verschlimmern.
(Quelle: http://www.c-d-k.de/psychotherapie-klinik/Stoerungen/posttraumatische_merkmale.html)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:55
@Division

aber schatz.. das wasser ist nass... :(
*ich halte mich an dir fest, um zu zeigen, dass ich nicht vorhabe ins wasser zu steigen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:56
@JurisWorld
@Division
@blackpony
JurisWorld schrieb:aber schatz.. das wasser ist nass... :(
"Julia hat wieder eine ganz neue Entdeckung gemacht."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:56
@CountDracula

schreiben sie doch ein buch und nennen sie es "julia entdeckt die welt" ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:57
@JurisWorld
"Warum nicht? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Du zum Clown der Gesellschaft gemacht wirst..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:57
@CountDracula
Dean:Ich glaube aber nicht an sowas ich weis sowas... und da steht "können" muss also nicht!
Auserdem haben sie Geschlafen und als sie Geschlafen haben muss wohl jemand die peitsche reingetragen haben ergo sie müsten vorher das gesehen haben um ein trauma auszulösen nicht wenn sie wach sind und erst dan was bemerken ergo wie gesagt ist ne einbildung.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:58
@CountDracula

ich werde eher der star eines kinderbuches^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 22:59
@Division
"Nein. Die Peitsche muss jemand reingebracht haben, bevor ich eingeschlafen bin, und ich muss sie unbewusst wahrgenommen haben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:00
@JurisWorld
Dean: Nein Schatz das Wasser ist trocken :P: ....
"Trage dich zuück ans Bett und gehe alleine rein und mache mich vertig und bringe uns ne tägliche Dosis"

@CountDracula
@JurisWorld
@blackpony
CountDracula schrieb:"Julia hat wieder eine ganz neue Entdeckung gemacht."
Und ich Dachte Wasser ist Trocken :D
CountDracula schrieb:"Warum nicht? Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie Du zum Clown der Gesellschaft gemacht wirst..."
Nein tuen sie das nicht sonst schreibe ich ein Buch über sie :(

@CountDracula
Wenn sie meinen?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:02
@Division

*ich wickle die decke um mich und setze mich hin. trinke blut und grinse dich danach an*
wir müssen ein paar ernstzunehmende dinge besprechen... :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:03
@Division
"Schade nur, dass es über mich schon so viele Bücher gibt, dass man Deines kaum wahrnehmen wird.

Ja, so meine ich.

Wer sollte wohl besser über Traumata und PTBS bescheid wissen? Jemand, der Psychologie studiert hat, oder Du?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:12
@JurisWorld
Dean: Du must erstmal Wach werden :P: komm mit...
"Dean geht zu seinen Zimmer und räumt ein bischen auf!"

@CountDracula
Dean:Schade nur das es Fiktionen sind meins wird der knüller ind Bestseller!! ^_^

hmmm

Jemand der nicht Googeln muste wie sie :D also ich :P:


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:13
@Division

warte...
*ich dusche schnell und ziehe mich an. komme zu dir*
was ist denn? wieso räumst du dein zimmer auf? :P:


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.04.2014 um 23:14
@Division
"Es gibt schon tausende nonfiktive Bücher über mich.

Das nennt man "seine Aussagen belegen".

Wie redest Du überhaupt wieder mit mir? Du darfst nicht vergessen, dass ich die 1 bin, die davor steht, damit Nullen wie Du überhaupt was wert sind!"


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Raus hier!26 Beiträge
Anzeigen ausblenden