Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:15
@Division
"Wenn, dann bring Putin um, den braucht hier eh keiner ;)"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:15
@Division

*ich grinse mako frech an und sehe zu seargrnt dornan)
Sie können mich julia nennen seargent dornan ;)
*ich zwinkere ihm zu und werfe mako noch ein belustigten blick zu. Gehe zu dean und gebe ihm einen kuss*
Hi schatz :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:18
@CountDracula
höhöhhöhö gerne


@JurisWorld
"Dean schaut auf von seinr Arbeit"
"Gibt ihr einen kuss :kiss: :lv:"
Dean: Hallo bist aber schnell gekommen :) !!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:21
@Division
"Aber mal ernsthaft. Ich bin zwar auch nicht der größte Demokrat, aber ich bezeichne wenigstens keine Diktaturen als Demokratien."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:23
@CountDracula
Dean: Naja.........was machen die den jetzt alles Putin Merkel und co? die können sich genau so gut in der Autobahn unterhalten :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:23
@Division

Ja natürlich, ich hab moch auch hierher gebeamt :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:24
@Division

Du schatz?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:24
@Division
"Wie meinst Du das?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:25
@JurisWorld
Dean: ach ja sosos :P: :D

Ja Schatz???

"Dean kukt weiter auf seine Arbeit und liest alle Berichte weiter."

@CountDracula
Dean: Weil ihr alle im Stau seit!!! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:27
@Division
"Das ist mir schon klar? Aber warum sollen die sich IN der Autobahn unterhalten? Willst Du sie in einen der Pfeiler betonieren? ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:29
@CountDracula
Dean: Ne diee solle sich überfahren fühlen :D am besten von LKWS und soo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:29
@Division


Ja so ist das :D

Ich wollte in den nächsten paar tagen mal nach russland nach meinen jungs sehen gehn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:30
@Division
"Höhö :}"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:34
@JurisWorld
Dean: Kanst du machen.....vergis sie nicht sie wieder umzupolen...wenn die sie nach deiner Art und weise haben wilst! Ich werde hier bleiben müssen....mir wäre es gut wenn deine Jungs hierher kommen und sich am Krieg beteiligen würden ich könnte jeden gebrauchen, ich würde sie gerne Anheuern!

@CountDracula
Dean: Jetzt verstehen wir uns!!! :)


@CountDracula
@JurisWorld
Dean: ok gute nacht!!!


"Dean liest alles zu ende verabschidet sich und geht mit seinen Sachen die er mit sich noch rumschlept in s Zimmer und Dean stöhnt auf als @JurisWorld wieder soviel Gebäck mitgenomen hat!"
"Dean packt alles ein und geht dan schlafen."

"Seargent Dornan und Mako leiten alles weitere."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:37
@Division

Ich denk darüber nach....

*ich komme ohne weitere worte in dein zimmer, ziehe mich aus und lege mich zu dir. Kuschel mich an dich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:37
@JurisWorld
@Division
"Na toll! Wir könnten vielleicht Deans Rat gebrauchen und was macht er? Geht pennen!"

Toma lehnt sich an CountDracula

CountDracula legt einen Arm um Toma

Toma schläft ein



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:39
@JurisWorld
Dean: Ich habe gehoft das du zu mir komst :P: !!!
"Dean liest ihre Gedanken."
Deine entscheidung mit deine Jungs Menschen gibs ja genug!!!



@CountDracula
Dean: Welchen Rat den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:39
@CountDracula

Jaja.. lassen sie uns schlafen...*murmel ich*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:40
@Division
"Naja, wenn es um militärische Entscheidungen geht... Du kennst Dich schließlich gut mit so was aus."

@JurisWorld
"Dir ist also egal, ob demnächst der Krieg ausbricht."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.04.2014 um 00:42
@Division

Ich kann nicht ohne dich schlafen... *gestehe ich*

Ich will meine jungs nicht so drillen wie soldaten... sie sollen sich bei mir fühlen wie freunde oder familie... denn diese machen alles freiwillig mit...


Anzeige

melden