Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:20
@Division
"Schlafen kann ich sowieso nicht..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:20
@Division

Weil es doch dumm ist.. ich weiß dass ich dir vertrauen kann aber mein vertrauen wird immer gleich so brüchig wenn auch nur eine schöne fraue in deiner gegend ist die dir gefallen könnte..
Schatz ich weiß dass das ein ernstes gespräch ist, aber ich will jetzt schlafen..bin so müde..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:21
@Division

Schlaf doch hier... :lv:
Und john kann ihr doch ein zimmer zeigen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:24
@CountDracula

Doch aber wie wärs wenn sie warten bis jemand all ihre probleme und sorgen wissen will, der damit auch damit umgehen kann anstatt sie jedem aufzubürden?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:24
@JurisWorld
"Dann könnte ich wahrscheinlich lange warten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:25
@CountDracula
dan nicht


@JurisWorld
Dean: So Paranoid also auch? :o: Für dich ist jede Frau hübsch wärend vile für mich zum kotzen sind :(

ok danke^_^ naja Mako soll lieber ihn meiner nähe sein wahrr sie immer und wird es bleiben "neben dir einschlafen und unglücklich schlucken wegen den satzes"Sie ist meine Sciherheit.......meine Versicherung.....ach egal ich habe ja dich las John ihr Zimmer zeigen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:25
@CountDracula

Oder sie suchen sich jemanden der dafür bezahlt wird?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:26
@JurisWorld
"Einen Therapeuten... hab ich auch schon versucht..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:28
@Division

Nein nicht grat jede...
Aber mako bekommt doch gleich ein zimmer neben dem hier^^
Ausserdem ist mako für dich das, was john für mich ist... also versteh ich dich..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:29
@JurisWorld
Dean:ok gut....
sehr gut^^
Und was glaubst du ist Mako füt mich?Und Was ist John für dich?"Eifersichtig werd"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:30
@JurisWorld
"Ich habe sogar selbst Psychologie studiert..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:32
@Division

John ist für mich eigentlich wie ein großer bruder... und er ist freund, bodyguard, ratgeber und rechtehand gleichzeitig...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:33
@CountDracula

Sie können anscheinend trotzdem nicht mit ihren problemen umgehn.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:34
@JurisWorld
"Ja, und das ist das Problem..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:34
@CountDracula

So können anderen leuten trotzdem nicht einfach ihre probleme aufbürden..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:36
@JurisWorld
Dean: Dan kanst du ihn nicht mit Mako vergleichen den Mako sehe ich total anders......
Mako ist für Mich wie eine Freundin die ich solange ich denken kann fast immer bei mir abhängt sie ist meine Beraterin meine Tehrapeutin für jede art wenn du es so wilst Meine assasisne sie ist fast alles äää fast alles "schluckt schwer" Sie ist fast sowas wie meine Mutter......sie ist älter als ich wustest du das?Viel älter!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:37
@Division
@JurisWorld
(Es ist einfach so, dass ich damit meine realen Probleme verarbeite :/)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:38
@CountDracula
(Das interesietr nimanden auser du postest das woanders oder per pn)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:39
@Division

Okay schatz... ich weiß wie wichtig mako für dich ist...ich bin auch nicht eifersüchtig auf sie...

Okay gute nacht... :kiss:
*schläft ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:39
@CountDracula
(Am Beste per PN an mich oder unter Menschen glaube ich)


Anzeige

melden