Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:41
@JurisWorld
@JurisWorld
Dean: Das beruhgt mich schohn ^_^
"Schläft auch ein"


"Mako kommt herein und rolt sich am Bett zusamen" :troll: :P:
Meoooowww^_^

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:43
@Division

*ich knurre mako an*
*sende* halt die klappe.ich will schlafen!
*schlafe ein*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 01:45
@JurisWorld
"Mako legt sich neben Dean hin und schläft auch ein"

Dean:Ruhe alle beide.."aus dem halbschlaf" :troll:
Miiiii ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 10:23
@Division

Ach manno... *murmel*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 13:11
@JurisWorld
"Dean wird von Mako aufgewacht"
Mako:Meoooow^_^

Dean:jaja ist ja gut
"Dean macht sich fertig und schaut sich bisl überal herum."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 15:19
@Division

*ich wache auf und bekomme gleich gemeldet, was dean und mako auf meinem grundstück machen. ich mache mich fertig und trinke mit ein paar jungs ein bloodpack und gehe danacheinmal nach dem rechten sehn*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 18:23
@JurisWorld
"Dean steht jetzt drausen herum und streichelt Mako auf seine Schulter :) es ist ein herlicheses Wetter."
"Er spaziert herum."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 19:10
@Division

*ich sehe dean durch ein fenster, komme auch raus und schleiche mich an. bleibe hinter ihm stehen*
und, was sagst du?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 21:43
@JurisWorld
(Warum hast du dich unbenant?)
Was soll ich den sagen^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 21:44
@Division

(weil ich es kann? :P: nein, der alte Name hat mir nicht mehr gefallen^^ )

na ich dachte du hättest auch veränderungsvorschläge hierzu :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 21:47
@JurisWorld
(Pfft was für eine Dumme antwort :P: ......ach sooooo ist es^^)

Dean: Wozu?Ist doch dein Versteck. :D ok hörmal der Wach eingang müste verdoppelt werden auf 5 und leichtgepanzerte Fahrzeuge fehlen sowie..."dean redet weiter bis im nichts mehr einfält"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 21:49
@Division

(hihi ^-^)

ähh okay schatz, machmal langsam... wie wärs wenn du alles aufschreibst... oder auch nur ein paar der sachen die du aufgezählt hast und beredest das mit...ähhh..ich glaub irgendwer von meinen männer ist architekt.. :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 21:54
@JurisWorld
(ok)

Ich Brauche Ingineure für das :D :P: Hier wirds doch jemanden geben :o: oder sagb blos du hast Obdachlose aufgenomen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:00
@Division

natürlich nicht! ich hab die verwandeln die was können was ich brauche...uuund die dazu noch gut aussehen^^ *john bringt eine liste wo alle namen der männer draufstehen mit dem wofü rich sie brauche* hier, steht alles dadrauf^^ :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:02
@JurisWorld
Dean: Achja gutes asuehen "schmollend kuken" Na gut..
"die liste anschauen" Gib mir jeden der gewilt ist sich was zu verdinen Das Material stehlle ich zur verfügung ich lasse es einfligen

"Dean fühlt Dokumente aus und schickt sie weg."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:33
@Division

sie sind ja nur zum ansehen gedacht schatz... :D :kiss: *dich zufrieden angrins*
aber...du kannst mir doch nicht immer alles bezahlen... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:35
@JurisWorld
Wie meinst du das?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:38
@Division

dass die jungs im gegensatz zu dir nur zum angucken gedacht sind?^^
und dass du, obwohl es meine villa ist und ich meine männer hier unterbringe du schon wieder zahlen willst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:41
CountDracula wacht auf

@JurisWorld
@Division
"Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

04.05.2014 um 22:44
@JurisWorld
Nein wie meinst du das mit ankuken?

@CountDracula
es ist schon Mittag :D


Anzeige

melden