Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 15:52
@BloodVampyre
*ich sehe dich an*
*berühre dich sacht und warte das du dich zu mir drehst*

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 15:55
@JuriaChan
Dan fürchte ich das du die Wahrheit sagen solltest


Bei Julia kann ich da nichts machen sie ist Bockig wenn sie was vorhat.

Ist besser so das du ihm das beichtest am besten Jetzt.


Ja ich muss es Julia auch beichten. Sie verarbeitet mich zu Hackfleisch da sie die Einzige ist die ich das Kämpfen beigebracht habe. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 15:58
@Division
Ich meinte nicht das beichten sondern das du mich als geliebte verbannen sollst..


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:03
@JuriaChan

*ICH* Wer das wohl ist, das wurde ich zu gern wissen :D


Dreh mich zu dir.
*EMMA*

KÜsst dich leidenschaftlich weiter.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:08
@BloodVampyre
*ich lächel*
Vielleicht ..ist die Seele noch hier :)!
*küsse dich. .*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:09
"Julia kommt kommt herein als ich gerade einen Kunden Berate über eine Halskette."
"Sie Wartet geduldig bis ich fertig bin."
"Ich komme auf sie zu."
Ich:Hallo Julia was brauchst du den?

Julia: Hilfe bei Carter ich streite mich nur noch mit im er ist mir sehr böse was ich euch angetan habe.

Ich: Komme mit zu emeien Büro.

"Ich gehe mit ihr ins Büro und setzten uns hin"

Ich:So was genau im Detail ist das Problem?

Julia: Weis ich auch nicht, er will wissen ob ich euch alle Manipuliert habe, ja ich habe euch eure Erinerungen Manipuliert damals dich habe ich sogar glauben lassen das deine Ex Frau im Gefängnis gelyncht wurde ist aber nicht so sie hat ein Intrige gegen dich geplant ich habe beweise dafür.

"Ich haue auf dem Tisch"
Ich: Komm mir nicht damit an ich versuche das immer noch zu vergessen!

Julia: Aber......

Ich:Nicht hier!!!!!Lass es uns dein Problem lösen!

Julia: Na gut bei Carter habe ich ihm ja glauben lassen das ich ja tot bin, und du weist ja das ich verfolgt wurde. er glaubt mir das nicht. Er ist immer noch sauer wegen mich er leibt mich noch immer das weis ich und fühlt sich ihn seine Erhre besudelt.

Ich: Ich bin erlich gesagt auch nicht erfreut! Er wahr sogar wegen dir in der Nerven klinik und in der Psychatri du weist gar nicht wie sehr dich vermist hast er ist beim Begräbnis zusammen geebrochen so das ein Notarzt kommen musste. Er hat allen grund sehr böse auf dich zu sein er brauch jetzt sehr viel Zeit.
Du kommst einfach so plötzlich an betelst um Hilfe und erwartest noch das wir dir einfach so verzeihen. Wir alle brauchen jetzt sehr viel Zeit.
Und jetzt gehe bitte ich bin beim Arbeiten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:09
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Ich meinte nicht das beichten sondern das du mich als geliebte verbannen sollst..
Das Problem ist halt Freundschaft + das müssen wir abschafen. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:09
@BloodVampyre
(Logan)
*hält während dessen deine Hand*
Ich liebe. .
*küsst*
..dich! :lv:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:11
@JuriaChan

*ICH*
Jemand hat vergessen Sie wegzuschaffen.

KÜss dich zurück.

*EMMA*

Ich Liebe dich auch, vom ganzen Herzen.

Wollen wir was aufregendes machen, ich hab da so eine Idee.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:12
"Julia verschwindet und ich gehe andere Kunden Beraten."


@BloodVampyre
@JuriaChan
"Sendet"
Hey ihr 2 Turteltäubchen ich habe ne Idee kommt mich bei der Arbeit Besuchen ich denke ich habe interesante Waren für euch Natürlich mit grossen Tages Rabat :P: !!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:13
@Division

Klingt gut, wollen wir Feena ?


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:14
@BloodVampyre
(Logan)
Ok..
Du machst und ich folge :) mein Schatz! :*

(Feena)
*sendet dir eine Erinnerung aus dem letzten Haus*
*ich grinse unschuldig als hätte ich nichts getan*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:15
@BloodVampyre
Ich bin nicht Feena :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:15
@BloodVampyre
Was? Wie?
Ich bin zu verträumt :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:15
Zitat von BloodVampyreBloodVampyre schrieb:@Division

Klingt gut, wollen wir Feena ?



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:19
@Division

*ICH*

Ich weiß, ich hab ja auch Feena gefragt :D

@JuriaChan

*ICH*Dean will uns was schönes zeigen, sollen wir zu ihn ?


*EMMA*

Na dann,

Beide laufen eine weile, durch den Wald, dann durch eine kleine Stad.

Dann wider in den WAld. Und kommen dann schließlich an.

Ich setz mich am rand der Klippe.


inismor03

Sollen wir runter springen ?

streben können wir ja nicht. Das wollt ich immer schon mal.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:21
@BloodVampyre
@JuriaChan
"sende"
aha ok @BloodVampyre :)
"ich warte auf euch auf den Eingang um euch Persönlich meinen Juwelier Laden zu Zeigen."
"ich gehe auf und ab"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:21
@BloodVampyre
(Logan)
Mit dir würde ich bis ans Ende der Welt *-*..

(Feena)
Ach so. . :)
Ja klar können wir gerne machen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:25
@JuriaChan

*EMMA*

Okay, ich spring als erstes runter.

Emma zieht ihr klamotten aus, und steht mit Unterwäsche da.

Sie springt runter.


2256-FD2yYclZFa0QOpYuy5WtvcVu2cKK9BzD

Darnach springt Logan hinterher.

Klippe bigOriginal anzeigen (0,5 MB)

@JuriaChan
@Division


Beide gehen Hand und Hand aus den Grusel Haus raus, und machen sich
auf den WEg zu @Division
ins Juwelier Laden


Hier sind wir.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 16:26
"ich warte vor der Tür"
"stehe läsig da"

602.585DT1

@BloodVampyre
@JuriaChan
Endlich seit ihr da kommt herein!


Anzeige

melden