Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:17
@JurisWorld
Sie ist keine Ex von mir ich wahr mit ihr nie zusammen.....das scheinst du zu vergessen das problem ist nur das du das gefühl hast das sie mich aspanern wolte von dir oder sooo du magst sie deshalb nicht besonders.

Auserdem Kenne ich deinen Ex nicht er kann ruhig kommen"Sag ich wenig begeistert"
Wenns sein muss! :(


@JuriaChan
"Sende"
Das wahr nicht mal ne Afäre

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:17
*LUNA*

LUna fängt an zu weinen, Sie hat 2 Menschen getötet,
Und das ohne Grund



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:18
@Division
ihr hattet trotzdem eine enge verbindung die nicht nur auf freundschaft beruhte...

und nein, ich lade meinen ex nicht ein, natürlich nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:22
@JurisWorld
Streiten wir jetzt uns??


Ja zugegebn das Wahr Freundschaft+ zugegeben vielleicht mehr :(

.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:23
@Division
wieso sollten wir uns streiten? wenn ich streite hört sich das ganz anders an ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:25
@JurisWorld
Gut bei mir auch... ;)

Also laden wir auch nicht Zack ein sonst wäre "sie" seh angepist -_- ok Zack weis es schohn das ich...naja nee lieber net er läst bestimmt meine Hochzeit crashen :o: das währe ein albtraum :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:27
@Division
ich glaube nicht dass zack ein hochzeitscrasher ist :D ich überleg es mir nochmal, wenn du willst dass sie kommt okay?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:28
@JurisWorld
Er ist aber bestimmt sauer.... :( wenn schohn währe es fair beide einzuladen..... aber Egal


"ich gehe raus ans Meer"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:28
ich gehe in ein kleines Café in der Altstadt , dort wohin er mich treffen will. Ich setze mich und bestelle einen Latte machiato. Ich höre seine Schritte und drehe mich um

Er lächelt mich an und übergibt mir eine weiße Rose, so eine wie er sie mir schon damals gegeben hat. Sie erinnert mich an etwas..

(Ich): Hallo :) danke für die Rose.
(Er): so wie in alten Zeiten ..

Er setzt sich mir gegenüber

(Er): kannst du dich noch erinnern wie ich heiße?
(Ich): nein tut mir leid.. Kennen wir uns denn?

Er seufzt und blickt in die Ferne

(Er): nun fangen wir mal an..
Du heißt Filipa Peres... Mein Name lautet John Salvador und ich war leitender Wissenschaftler bei einer Mission vor einigen Jahren, an der auch du teilgenommen hast.. Weißt du noch? Die in Afrika. Du warst ausgewählt worden um an einer testreihe teilzunehmen an der ich beteiligt war. Jedoch verlief das Experiment schief. Ich versuchte dir zu helfen aber du warst schon längst fort..

(Ich): warte mal.. Willst du damit sagen, dass dabei teile meiner Erinnerung gelöscht worden sind?

(Er): ja.. Es tut mir so leid..ich fass es nicht das du dich nicht an mich erinnern kannst.. Wir waren mal zusammen..

Da reicht es mir und ich springe auf und Eile aus dem Café.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:28
@BloodVampyre
Alt und ruslig^^ *scherze ich*
--------
Wie wäre nächste Woche Samstag.
Genug zeit für lokation.
Service und Kleidung! ^^
Ich muss dann noch den saal dekorieren. ! :)

Müsste ich in einer Woche auf gestellt bekommen! :)
-------
Oh gott ist der süß!
*ich knuddel ihn*
Wie heißt er?
Oder sie? ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:32
@JuriaChan

*ICH*
Okay, alles klar. Das wird echt toll werden ;)

Es ist eine Sie.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:33
*LUNA*

Luna läuft die Straße entlang, und denkt noch über das Paar nach.

Luna beegengt dann @Cavalier




melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:38
CountDraculas Telefon klingelt

CountDracula nimmt ab

Ein Spion ist dran


(Ich: ) "Alo?" (= "Hallo?")

(Spion: ) "Bună ziua, domnule judecător." (= "Guten Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Ah, domnul Eminescu ... Tu ești." (= "Ah, Herr Eminescu... Sie sind es.")

(Eminescu: ) "Da." (= "Ja.")

(Ich: ) "Ați fost în stare să găsească ceva?" (= "Konnten Sie etwas herausfinden?")

(Eminescu: ) "Da. Am făcut-o la instanța de Mehmet al II-lea." (= "Ja. Ich habe es bis zum Hof von Mehmet II geschafft.")

(Ich: ) "Foarte bine!" (= "Sehr gut!")

(Eminescu: ) "Mehmed al II-lea a preluat puterea în Turcia." (= "Mehmed II hat in der Türkei die Macht ergriffen.")

(Ich: ) "Oh mare." (= "Na toll.")

(Eminescu: ) "Da. El are o armată mare, și el intenționează să atace țara dumneavoastră, onoarea ta." (= "Ja. Er hat eine große Armee, und er plant Euch und Euer Land anzugreifen, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Oh mare." (= "Na super.")

(Eminescu: ) "Da. Cât de mulți soldați are exact, nu am putut afla, cu toate acestea." (= "Ja. Wie viele Soldaten er genau hat, konnten wir allerdings noch nicht herausfinden.")

(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")

(Eminescu: ) "Vom face tot posibilul. De îndată ce știm nici mai mult, va vom contacta din nou." (= "Wir werden unser Bestes geben. Sobald wir etwas Näheres wissen, melden wir uns wieder.")

(Ich: ) "Bine." (= "Okay.")

(Eminescu: ) "Bine. Atunci vă doresc o zi bună, dle judecător." (= "Gut. Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, Euer Ehren.")

(Ich: ) "Mulțumesc. De asemenea, vă doresc o zi bună. Și ... te vezi pe. Știu Mehmed al II-lea de bine. Ea poate fi foarte periculos, mai ales când e furios." (= "Danke. Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. Und... sehen Sie sich vor. Ich kenne Mehmed II gut. Er kann sehr gefährlich werden, vor allem, wenn er wütend ist.")

(Eminescu: ) "Desigur, Onorată Instanță." (= "Natürlich, Euer Ehren.")

(Ich: ) "La revedere." (= "Auf Wiedersehen.")

(Eminescu: ) "La revedere, Onorată Instanță." (= "Auf Wiedersehen, Euer Ehren.")

CountDracula legt auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:38
@BloodVampyre
Wen wollen wir auf die galla einladen?
Nur verwandte und enge Freunde oder so gut wie alle? :)
*ich zücke ein :note: kleinen Notizblock*

---
Eine sie! :)
Wie soll sie heißen?

Amanda, *muss lachen * Triene?^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:40
@JuriaChan
@BloodVampyre
@Cavalier
@Division
@JurisWorld
"Herr Eminescu - einer meiner Spione - hat angerufen. Er sagte, er habe es bis an Mehmeds II Hof geschafft. Mehmed II habe in der Türkei die Macht übernommen. Er habe eine große Armee und plane einen Angriff gegen Rumänien. Wie viele Soldaten er genau hat, konnte Eminescu mir noch nicht sagen, aber er sagte, er wolle sich melden, sobald er etwas Genaueres weiß."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:41
@JuriaChan

*ICH*

Also :

* Emma
*Logan
*Dean
*Julia
*Annuna
*Mel
*Paker
*Carter
*Meister
*Herr Dracul
*Luna
*Mihnea

Und deine Freunde noch ?

Ich weiß nicht, das wollte ich dir überlassen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:42
@BloodVampyre
"Und Mihnea?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:44
@CountDracula
"Negativ, Meine Truppen sind kurz vor einer Entscheidener Schlacht bei Zandia um einige Depots und Minenkomplexe zurück zuerobern!!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:45
@Division
"Wie immer also. Die Truppen, die meinen helfen könnten, sind mit ihren eigenen Problemen beschäftigt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 20:46
@CountDracula

Ach stimmt ja, voll vergessen :)


Anzeige

melden