Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:30
@Division
"das Handtuch annehm"
warum hat Parker mich nicht gefragt ob ich mitkomm?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:34
@blackpony
Parker sagte mir er wolte nur einkaufen gehen doch Carter wollte noch mehr von der Stadt sehen und alles besuchen was offen hatte Juwelire, Caffeshops usw. er ist halt anders als andere Mäner erkukt sich alles genau an gehört zu seiner Arbeit "räuspert sich" nun ja und dann wahr es schohn so spät das sie schohn einigesintus hatten und gefeiert haben und sich Hotels gemitet bzw von den Frauemn die sie vergewaltigt haben... -_- mesch enn ich merh wüsste


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:35
*Ich begebe mich wieder auf mein Zimmer und lege mich auf s Bett *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:35
@blackpony
"hilft Mel beim abtrocknen"
"bitet ihr 2 Bloodpacks an"
"trinkst eins lehr und entsorgt es koreckt"
naja was sols


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:35
*ich langweile mich zz tode aber will nichts tun nur so liegen bleiben*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:36
@Division
*schluckt etwas tief*
du ich ähm ich geh mal in mein Zimmer
"läuft mit mulmiges Gefühl zurück ins Zimmer"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:40
@blackpony
Hey warte und mein Handtuch bekome ich das wieder"grinse liebevoll"

"ich gehe zur Küche und warte dort da ich so den Flur hinunter sehen kann wer rein und rasu geht aus dem schloss und auch wer an meine Tür klopfen sollte!!"
"ich murmele was vor mich hin"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:42
@Division
Dean kann ich mich dir sprechen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:44
@JurisWorld
ja kanst du.
"ich schaue raus aus den Fenster und es Regnet immer noch!"
tolles Wetter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:53
komme zu dir
Dean... ich möchte nicht nur das eine von dir, ich möchte dich besser kennen lernen und so aber du gibst mir keine chance dazu...

Und der grund, dass ich all deine gedanken mitbekomme ist nicht, weil ich alles mitbekommen möchte, sondern weil ich es nicht abstellen kann... ich kann es nicht abstellen! Weißt du wie verwirrend und belastend es ist, immer die gadanken von jedem zuhören? Also bitte nenn mich nicht mehr spionin oder stalkerin!
merke dass ich weine und wische mir wütend übers gesicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 20:58
@JurisWorld
Also ich wuste ja nicht das ich dir keine Chance gebe verzeihe mir bitte.
Ich will ja auch dich besser kenlernen icjh brauche neue Kontakte ich fühle mich hier so....auf verlassenen Posten.

Lehrne es die gedanken besser abzuschirmen ich kann das gut ohne das ich alles weis.
Verzeihung wenn ich dich gekränkt haben sollte.
"dich ansehen und aufstehen und dich umarmen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:04
@Division
Ich hab es versucht oder wenigstens zu ignorieren aber es geht nicht. Sie sind in meinem kopf wie meine eigenen gedanken... nur als tier kann ich sie ausblenden und nur dann hören wenn ich will, also weiß ich wie es geht, aber in meiner normalen form kann ich es nicht abstellen...
sage ich verzweifelt, schluchze und kuschele mich an dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:07
@Division
"das Handtuch zurückwerf und nackt in mein Zimmer lauf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:10
@JurisWorld
hmmmmmmm dann müste man den Meitser frgen er kann dir weiter helfen den dan weis ich auch nicht weiter..

@blackpony
"ich sehe wie sie Nackt durch die gegnd rennt"
"sende"
ähm was wird das?????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:11
@Division
"nackt ins Zimmer lauf" darf ich denn nicht? *einen verführerischen blick zuwerf*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:12
@Division
Ok.Kann ich heute wieder bei dir schlafen? Ich fühl mich so allein... ich kann mich auch in eine katze verwandeln wenn es dich stört dass ich deine gedanken immer höre! Ich will nur nicht allein sein...
ziehe den langen pullover aus, stehe nur noch in unterwäsche da,kuschle mich in dein bett unter die decke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:15
@JurisWorld
mach das wenn du esunbedingt wilst ich bleibe noch hier in der Küche ich habe erfahren dassie vors Gericht gewohnen haben :D nur gut das ich mir die besten Anwälte leisten kann :)
Sie sollten balkd da sein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:19
@Division
Dean könntest du vielleicht Parker dann zu mir schicken?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:22
@blackpony
klar kann ich das :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 21:38
@Division
danke Dean du hast was gut bei mir ;)


Anzeige

melden