Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 22:58
@blackpony
Nein nein ich nehmen keine Artefackte entgegen ohne verheiratet zu sein :) behalte sie ich habe nicht das recht diese zu bekommen Mel

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 23:00
@Division
nagut wenn du das so nicht willst
muss uch wohl fragen, ob du Spionieren kannst bzw. was herausfinden kannst


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 23:07
@blackpony
"Neugirig frag"
Was ist das für eine Erbe?
Ein Auftrag gerne


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 23:10
@Division
ich würde gerne Wissen wie es meinen Geschwistern geht... seitdem ich ein Vampir bin kann ich es nicht mehr wissen
und das Erbe von meinem Vater ich er ist vor einiger Zeit gestorben doch das Erbe hab ich bis jetzt noch nicht erhalten.... vielleicht könntest du da was herausfinden
ich bezahle dich dann auch gut


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.11.2013 um 23:14
@blackpony
Hmmmmmmm....... ok na gut.......
Wie heisen deine Geschwister und wo Wohnen sie?
Den andere Auftrag kanst du Parker geben.
Ausnahmsweise brauchst du bei deinen erst auftrag nicht Zahlen.Bist der erst Kunde hier ihn Rumänien.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 07:21
@Division
meine Geschwister sie heißen
Lea, Sam und Peter
sie leben nicht hier sie leben in Weißrussland zumindest habe ich mit denen als letztes dort gelebt ob die mittlerweile umgezogen sind weiß ich nicht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 13:26
@blackpony
Lea, Sa, und Peter :note: ok Parker wird sich darum kümmern fals er sie finden sollte.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 13:29
@Division
das wäre toll
*geht zu Parker gibt ihn einen Kuss und sagt ihm, dass er meinen Geschwistern sagen soll, dass ich sie lieb habe und sie sehr vermisse*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 14:00
@blackpony
"Parker verabschiedet sich packt noch was ein für die Mission und fährt weg"

"ich gehe zu @blackpony Klopfe an"
bist du da? ich haben noch fragen zu deinen Erbe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 14:50
*Ich wache verstörrt auf und beschliesse nicht weiter über den Unbekannten nach zu denken auch wenn er ständig in meinem Kopf rumspukt *
*Ich stelle die Musik an und traniere bald ist die Aufführung wer weiss ob ich als Vampierin noch teilnehmen kann?*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 15:55
@Division
ja was für fragen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:13
@blackpony
Was ist das für ein Erbe noch mal? Erzähle mir noch mal bitte darüber!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:13
CountDracula wacht auf

@Division
"Ich muss mal wieder eingeschlafen sein... ist was Besonderes passiert?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:20
@CountDracula
"sendet"
Meien Söhne wurden vergewaltigt und haben dadurch fremde Frauen geschwängert haben Anzeige erstattet und haben gewonnen.
Nicht neues und seit dem ich hier bin bekomme ich keine Aufträge mehr :(... Carter sorgt dafür das ich Arbeit bekomme und Parker ist bei @blackpony
und ich binn auch gleich weg


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:21
@Division
"Okay..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:24
@CountDracula
Gibts bei euch was neues wovon ich nichts weiss???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:24
@Division
"Bei uns gibt's auch nichts Neues..."

CountDracula setzt sich in seinen Rollstuhl



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:25
@CountDracula
"ok"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:27
CountDracula zieht sich um

CountDracula geht auf den Flur

CountDracula sieht seinen Sohn


(Ich: ) "Alles Gute zum Geburtstag, Mihnea."

(Mihnea: ) "Danke."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

06.11.2013 um 17:47
@Division
vor etwas mehr als zwei Monaten ist mein Vater gestorben er hatte ein Testament ausgelegt für mich, dass ich das ganze Erbe bekomme, da ich seine einzigste Tochter bin doch bisher hab ich von dem Erbe nix bekommen


Anzeige

1x zitiertmelden