Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:21
@JurisWorld
"Dazu muss ich mich auch bewegen..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:22
(Lucy)
Wo ist denn dein freund?
Der letztes mal als ich in deiner villa war kein shirt an hatte.

(Hanna)
Uhh ;)

(Feena)
Ich schätze irgendwo im Schloss
@BloodVampyre

(Logan)
*Er zieht sich einen Anzug an und geht zum schloss wo die Feier statt findet. *
Hey fe weißt du vielleicht wo emmw ist?
(Fe)
Tu mir leid ,Nein. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:23
@CountDracula
aber nicht hin und her... sie müssen ja nur platz für die arme auf den seiten haben, und ich schätze nicht dass die zusammen fast einen meter breit sind^^


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:24
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:sie müssen ja nur platz für die arme auf den seiten haben
"Du sagst es."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:25
@JurisWorld
"Und mal angenommen, der Fahrstuhl ist 2m breit. 1,20m davon für den Rollstuhl. Bleiben noch 80cm, also 40cm auf jeder Seite..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:26
@CountDracula
und ein aufzug der fast 2m breit ist dürfte wohl gross genug sein... ein rollstuhl ist nicht 1,2m breit... dann könnten sie mindestens auf einem meter davon sitzen und so breit sind sie nicht^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:27
@JurisWorld
"Ein Rollstuhl ist schon ziemlich breit..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:28
@CountDracula
aber nicht 1,2m! ich kenne eine dicke frau die im rollstuhl sitzt und der ist bestimmt nicht mal 1 meter breit...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:29
@JurisWorld
"Naja, vielleicht nicht ganz 1,20m. Das war auch nur über den Daumen gepeilt. Vielleicht auch 1m oder so."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:30
@CountDracula
ja und da ihre arme zusammen sicher keinen meter breit sind, passen sie super in einen 2 meter aufzug...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:31
CountDracula versucht in den Aufzug zu kommen

CountDracula stößt beim Reinfahren links und rechts an


@JurisWorld
"Siehst Du?

Vielleicht ist der auch einfach schmaler als 2m."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:32
*denkt:
Wir müssen warten bis alle da sind. .
Carter,seine Freundin.
Parker ..mel.. und die anderen.
Einige sind schon da. :) *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:35
@CountDracula
ich rede ja auch vom offizielen aufzug den feena gezeigt hat und nicht von dem kleinen für das personal...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:36
@JurisWorld
"Ich habe versucht in den offiziellen Aufzug zu kommen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:37
@CountDracula
ich habe einen fiesen gedanken, den ich jedoch gut verberge und muss böse grinsen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:47
@JurisWorld
Der Bogen ist doch so groß. .
fahrstuhl
Wieso..meint er nicht rein zu Passen und liks und rechts anzuecken.. :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:48
@JuriaChan
will er kompliziert ist^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:50
@JurisWorld
Hmm.. :( wenn es nur das ist. .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:50
@JuriaChan
tja der meister ist etwas gewöhnungsbedèrftig und erfordert viel geduld... die ich nicht habe


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 19:52
@JurisWorld
Ich auch nicht.
Deshalb habe ich meine Großmutter immer ignoriert.
Doch als sie den löffel Angab tat es mir leid. . :(


Anzeige

melden