Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:34
@JurisWorld
@blackpony
@JuriaChan
@Puschelhasi
@Division
"Und ihr solltet Radio und/oder Fernseher einschalten und die Anweisungen, die gegeben werden, befolgen..."

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:36
@CountDracula
Okay meister...
schalte das radio und den fernseher ein, nehme eine decke, kuschele mich an dean drunter und schlafe weiter


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:37
@JurisWorld
woher weißt du das ich Schwanger bin?
ihr wart doch weg

und naja Parker muss erstmal heil zurück kommen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:38
@blackpony
Ich passe über die gedanken auf, was hier los ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:39
@JurisWorld
du passt auf, ich kann jeden Gedanken hören ;_;
aber dies ist nicht das einzigste es gibt noch ein paar kleinigkeiten..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:41
@JurisWorld
"Du solltest jetzt besser nicht schlafen."

CountDracula ruft beim Wetterdienst an

(Wetterdienst: ) "Alo?"

(Ich: ) "Bună ziua, aici este Contele Dracula ..."

(WD: ) "Bună ziua, domnule judecător. Ce pot face pentru tine?" (= "Guten Tag, Euer Ehren. Was kann ich für Euch tun?")

(Ich: ) "Observăm o tornadă uriașă lângă Bistrita. Direcție de tracțiune sud-est, viteza trenului mediocre." (= "Wir beobachten einen riesigen Tornado in der Nähe von Bistritz. Zugrichtung südöstlich, Zuggeschwindigkeit mittelmäßig.")

(WD: ) "Vom investiga imediat problema. Vă mulțumim pentru mesajul dumneavoastră." (= "Wir werden der Sache sofort nachgehen. Vielen Dank für Eure Meldung.")

(Ich: ) "Sunteți bineveniți. Pa." (= "Gern geschehen. Auf Wiederhören.")

(WD: ) "Pa." (= "Auf Wiederhören.")

CountDracula legt auf und hört ein paar Minuten später im Radio die Unwetterwarnung


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 00:53
@old_sparky
"..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:40
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du würdest dich daran gewöhnen, eine neue frau finden, eine familie gründen und weiterleben.. so wie es sein sollte..
Aber dafor werde mehrere Hundert Jahre trauern.. :(
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:wir fahren ins schloss zurück und ich ziehe sofort die schuhe und das kleid aus als wir im zimmer sind, stehe nackt vor dir, lächel dich an am vorbei gehen und gehe duschen
:P:
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:Also der Grund für die Feier war das zack und ich uns verlobt haben :)
Das weis ich schohn länger aber treotzdem wan wird geheiratet??? :D
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Sag mal hast du schon mal daran gedacht dass wenn du parker heiratest und ich dean, dass ich dann deine schwiegermutter bin :P
Oder wenn du ein kind bekommst dass ich dann oma bin O.o
:o: WTF?????
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich bin Schwanger und werde Parker heiraten ;_:
Parker:Ich werde noch ne weile wegbleiben.... :cry:
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Oh Scheiße."
Have Fun! :D
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Und ihr solltet Radio und/oder Fernseher einschalten und die Anweisungen, die gegeben werden, befolgen..."
NEIN!!!! Ich Lebe gern gefärlich!!! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:41
@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
@JuriaChan
EYYYY FELDWEBEL!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:41
@Division
"Ist es vorbei?

Und ich bin ein Fürst. Kein Feldwebel."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:42
@CountDracula
Dafür habe ich jetzt ihre Aufmerksamkeit :D ! so einfach gets :P: ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:42
@Division
"Hast recht.

Ist der Sturm vorbei?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:43
@CountDracula
Ich weis nichts vom Sturm hier wars so ruhig....


melden
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:44
@CountDracula
Haben sie wieder ein paar neue gebissen???
aha soso!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:44
@Division
"Ja, habe ich... wieso?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:45
@CountDracula
Ach nur Fremde Präsenz nichts weiter!!
Wo ist den der neueste Schüler?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:45
@Division
"Okay...

Er schläft."

CountDracula, CountDraculas Vater und Mihnea wagen sich wieder nach oben



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:47
"legt sich neben @JurisWorld als ich mal was trinken wahr und kurz rausgekukt habe."
"Dean geht schlafen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.12.2013 um 02:49
CountDracula sieht aus dem Fenster und betrachtet sein zerstörtes Land

@Division
"Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt..."

tornado-destruction-tenn-04-03-2006


Anzeige

1x zitiertmelden